PMTG-Admin
Bot
|
|
|
11.09.2015 01:36 |
|
|
Chaoshydra
Magic-Spieler
|
|
Geil!
Mein Deck für die letzten Wochen ist Mono R Dragons, damit konnte ich mich sogar für nen RPTQ qualifizieren. Irgendwie sieht dein Deck aus als würde es die gleichen Dinge tun wie bei mir nur etwas langsamer dafür mit mehr Wumms, wobei du ja die Beschleunigung hast... Ich denk ich probiere das beim nächsten FNM mal aus
Draconic Roar ist einfach die beste Karte, gratulation, schade, dass es "nur" der neunte Platz und damit keine Top 8 war
Wie lief denn bei dir so die Manabase? Haben die Tempel/der Lifeloss oft gestört bzw. warst du oft screwed? Irgendwie sehe ich, dass du durchaus Probleme damit haben könntest, die Drachen Turn 4/Turn 5 raus zu lassen.
Ansonsten schöner Artikel, viel von dem beschriebenen finde ich auch in meiner mono R Liste wieder. Wundert mich, warum nicht mehr Leute als Brad Nelson und 1-2 Randoms auf die Idee gekommen sind, das Drachendeck in anderen Farben zu zocken. Vor allem das gute Matchup gegen Abzan ist einfach Gold wert. Schade, dass ich es nicht nach Prag geschafft habe
__________________ mfg, der Random man aus Köln
|
|
11.09.2015 03:06 |
|
|
| |
Serge
Magic-Spieler
|
|
Guter Artikel und gratz zum finish!