Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » WMCQ-PWP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WMCQ-PWP
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 WMCQ-PWP Cyhpa 26.04.2015 07:25
 RE: WMCQ-PWP OdinFK 26.04.2015 17:59
 RE: WMCQ-PWP Cyhpa 27.04.2015 01:37

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cyhpa
Magic-Spieler

WMCQ-PWP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Chears!

Mal ne verfahrenstechnische Frage da ich damit letztes Jahr schon ein wenig gestruggled bin. Wir finden ja auf dieser super tollen PWP-Seite unsere Jahrespunkte von demnächst in ein paar Tagen bist zu dem Zeitpunkt-1 Jahr. Befürchte aber das die Anzahl jetzt nicht sonderlich viel Aufschluss darüber gibt ob man zum WMCQ zugelassen ist.

Also meine Frage, in welchem Zeitraum müssen meine PWP den Wert 500+ erreicht haben, um an diesem gar wunderbaren Turnier teilnehmen zu dürfen?

Vielen dank und entschuldigt wenn die Frage bereits beantwortet wurde (ja, es ist mir bewusst das zeitnah zu den Turnieren eh ne Liste online steht mit Qualifizierten, aber mensch will ja vielleicht den Sommer anders verplanen und vorplanen :P)

Grüße!
26.04.2015 07:25 Cyhpa ist offline E-Mail an Cyhpa senden Beiträge von Cyhpa suchen Nehmen Sie Cyhpa in Ihre Freundesliste auf
OdinFK
Super Moderator

RE: WMCQ-PWP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In dem von Dir genannten. Die Jahrespunkte zählen nach diesem "Dokument"

http://magic.wizards.com/en/content/worl...nt-types-events
26.04.2015 17:59 OdinFK ist offline E-Mail an OdinFK senden Beiträge von OdinFK suchen Nehmen Sie OdinFK in Ihre Freundesliste auf
Cyhpa
Magic-Spieler

Themenstarter Thema begonnen von Cyhpa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahhhh ok, so macht das Sinn... na dann bleibt das hoffen das mindestens 40 den Cut schaffen oder so Wink

Vielen Dank für die Weiterleitung, denke damit dürften alle Klarheiten beseitigt sein
27.04.2015 01:37 Cyhpa ist offline E-Mail an Cyhpa senden Beiträge von Cyhpa suchen Nehmen Sie Cyhpa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » WMCQ-PWP

Impressum | Datenschutz