Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Regelfragen » Signal für die Clans » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Signal für die Clans
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Signal für die Clans Horst.Brack 20.01.2015 15:38
 RE: Signal für die Clans Chickenfood 20.01.2015 15:48

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Horst.Brack
Magic-Spieler

Signal für die Clans Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Signal für die Clans

Regel-Text

Search your library for three creature cards and reveal them. If you reveal three cards with different names, choose one of them at random and put that card into your hand. Shuffle the rest into your library.

Moin, moin,

kurze Verständnisfrage:

Muss ich die Karte vorzeige, die ich per Zufall ziehe?
Oder anders herum gefragt, kann ich verdeckt, per Zufall (z.B. Würfelwurf) ziehen?

Das ich vorher die drei Kreaturenkarten vorzeige, ist klar.

Gruß aus Hamburg

Michael
20.01.2015 15:38 Horst.Brack ist offline E-Mail an Horst.Brack senden Beiträge von Horst.Brack suchen Nehmen Sie Horst.Brack in Ihre Freundesliste auf
Chickenfood
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-73.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1/24/2013: All players will see the card you put into your hand, if any.

20.01.2015 15:48 Chickenfood ist offline E-Mail an Chickenfood senden Beiträge von Chickenfood suchen Nehmen Sie Chickenfood in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Regelfragen » Signal für die Clans

Impressum | Datenschutz