Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil West » Sonstiges aus der Region » ptq maintal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ptq maintal
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 ptq maintal kami-katze 30.07.2008 17:37
 RE: ptq maintal TobiH 30.07.2008 17:59

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kami-katze
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-8.jpg

ptq maintal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ich wollte mal allgemeine infos zum ptq startzeit, anschrift ect erfragen
30.07.2008 17:37 kami-katze ist offline Beiträge von kami-katze suchen Nehmen Sie kami-katze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kami-katze in Ihre Kontaktliste ein
TobiH
Administrator & Autor

images/avatars/avatar-60.jpg

RE: ptq maintal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kami-katze
hi ich wollte mal allgemeine infos zum ptq startzeit, anschrift ect erfragen

http://pmtg-forum.de/wbb2/thread.php?threadid=948

Meinst du den in Süddeutschland? Oder gibt's noch mehr? Wink
30.07.2008 17:59 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil West » Sonstiges aus der Region » ptq maintal

Impressum | Datenschutz