Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » School of Roc » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen School of Roc
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 School of Roc PMTG-Admin 04.12.2014 13:46
 RE: School of Roc DW Wishmaster 05.12.2014 10:44

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot

School of Roc Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels School of Roc von Michael Diezel!
04.12.2014 13:46 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
DW Wishmaster
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schönes Deck und ein schöner Artikel. Ich denke ich werde das Deck auf jeden Fall mal testen es sieht nach viel Spaß aus, auch wenn ich eine Sache an der ersten Liste mag: die Möglichkeit Turn 2 Rabblemaster zu legen, was sich bei mir mit R/G Aggro als überaus unfair herausgestellt hat, jedoch in diesem Deck nicht so gut ist Wink .
05.12.2014 10:44 DW Wishmaster ist offline Beiträge von DW Wishmaster suchen Nehmen Sie DW Wishmaster in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » School of Roc

Impressum | Datenschutz