Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Regelfragen » mirrorweave + figure of destiny » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mirrorweave + figure of destiny
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 mirrorweave + figure of destiny Mart1 26.07.2008 18:49
 RE: mirrorweave + figure of destiny GoblinBasar 26.07.2008 20:19
 RE: mirrorweave + figure of destiny Schmirglie 26.07.2008 22:36
 RE: mirrorweave + figure of destiny GoblinBasar 26.07.2008 22:49
 RE: mirrorweave + figure of destiny Scally 01.08.2008 14:26
 RE: mirrorweave + figure of destiny GoblinBasar 01.08.2008 14:37
 RE: mirrorweave + figure of destiny Scally 01.08.2008 15:10
 RE: mirrorweave + figure of destiny GoblinBasar 01.08.2008 15:21
 RE: mirrorweave + figure of destiny derek 18.08.2008 11:56
 RE: mirrorweave + figure of destiny Van Phanel 18.08.2008 12:30
 RE: mirrorweave + figure of destiny derek 18.08.2008 13:43
 RE: mirrorweave + figure of destiny MichaelW 18.08.2008 13:58
 RE: mirrorweave + figure of destiny MichaelW 20.08.2008 14:53
 RE: mirrorweave + figure of destiny TobiH 20.08.2008 15:02
 RE: mirrorweave + figure of destiny MichaelW 20.08.2008 15:10
 RE: mirrorweave + figure of destiny Malz77 21.08.2008 14:47
 RE: mirrorweave + figure of destiny derek 20.08.2008 14:22
 RE: mirrorweave + figure of destiny Pommi 20.08.2008 14:28
 RE: mirrorweave + figure of destiny derek 20.08.2008 14:35
 RE: mirrorweave + figure of destiny Döö 22.08.2008 11:34
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mart1
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 20

mirrorweave + figure of destiny Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Angenommen man hat figure of Destiny für 1 und 3 aktiviert und spielt dann mirrorweave auf irgendeine andere Kreatur. Wie groß ist dann figure of destiny nach beendigung des Mirrorweave effekts?

__________________
www.thegoodvibe.de
26.07.2008 18:49 Mart1 ist offline Beiträge von Mart1 suchen Nehmen Sie Mart1 in Ihre Freundesliste auf
GoblinBasar
Judge


Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 159

RE: mirrorweave + figure of destiny Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mart1
Angenommen man hat Figure of Destiny für 1 und 3 aktiviert und spielt dann Mirrorweave auf irgendeine andere Kreatur. Wie groß ist dann Figure of Destiny nach beendigung des Mirrorweave effekts?

Äh, nach Beendigung des Mirrorweave-Effekts ist Figure of Destiny wieder ein 4/4 Kithkin Spirit Warrior.

Aber während der "Gültigkeitsdauer" des Mirrorweave-Effekts sieht es so aus:
Mirrorweave hat einen Copy-Effekt, der also in Layer 1 liegt.
Figure of Destiny selbst hat zwei Effekte produziert: 1. er wird selbst ein 2/2 Kithkin Spirit, und 2. er wird selbst ein 4/4 Kithkin Spirit Warrior.
Diese beiden Effekte sind jeweils aufgeteilt auf Layer 4 ("wird Kithkin Warrior" bzw. "wird Kithkin Spirit Warrior") und Layer 6b (wird 2/2 bzw. wird 4/4). Innerhalb der einzelnen Layer werden die Effekte in Zeitstempel-Reihenfolge angewandt.
Es passiert also folgendes:
In Layer 1 wird Figure of Destiny zu einer Kopie des Mirrorweave-Ziels.
In Layer 4 werden die Kreaturentypen dieser Kopie zuerst mit "Kithkin Warrior" und dann sofort mit "Kithkin Spirit Warrior" überschrieben.
Und in Layer 6b wird die P/T der Kopie zuerst mit 2/2 und dann sofort mit 4/4 überschrieben.
Das Ergebnis sieht dann so aus:
[Name der Kopie]
Kreatur - Kithkin Spirit Warrior
[Alle Fähigkeiten, die die kopierte Kreatur hat.]
4/4

__________________
DCI Lvl 2 Judge
Comprehensive Rules im Magic Rules Center, und als Online-HTML-Version
26.07.2008 20:19 GoblinBasar ist offline Beiträge von GoblinBasar suchen Nehmen Sie GoblinBasar in Ihre Freundesliste auf
Schmirglie
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-117.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.100

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interessant!
Was passiert, wenn ich Mirrorweave auf eine 4/4 Figure spiele? Sind die andern Kreaturen dann 1/1 oder 4/4? Ich denke ja 1/1...

__________________
Das Volumen einer Pizza mit Radius z und Höhe a ist Pi*z*z*a

26.07.2008 22:36 Schmirglie ist offline Beiträge von Schmirglie suchen Nehmen Sie Schmirglie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmirglie in Ihre Kontaktliste ein
GoblinBasar
Judge


Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 159

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JuSt_FoRFuN
Was passiert, wenn ich Mirrorweave auf eine 4/4 Figure spiele? Sind die andern Kreaturen dann 1/1 oder 4/4? Ich denke ja 1/1...

Korrekt.
Die "copiable values" eines Objekts sind die Werte, so wie sie gedruckt sind, plus alle Veränderungen durch copy-Effekte und "as ~ comes into play"- und "as ~is turned face-up"-Effekte, plus Veränderungen dadurch, daß das Objekt face-down ist.

Die verschiedenen Fähigkeiten der Figure of Destiny fallen alle nicht in diese Kategorien, haben also keinen Einfluß auf die "copiable values". Damit wird jede andere Kreatur zu einer 1/1-Figure of Destiny mit allen Fähigkeiten der Figure of Destiny.

__________________
DCI Lvl 2 Judge
Comprehensive Rules im Magic Rules Center, und als Online-HTML-Version
26.07.2008 22:49 GoblinBasar ist offline Beiträge von GoblinBasar suchen Nehmen Sie GoblinBasar in Ihre Freundesliste auf
Scally
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-478.jpg

Dabei seit: 18.07.2008
Beiträge: 691

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch mal eine genaue Nachfrage zu den Fähigkeiten der Figure of Destiny. Mal angenommen ich aktiviere die erste Fähigkeit und dann die zweite. Wir haben dann ein 4/4 Kithkin Spirit Warrior. Mit den Layern ist das ja auch schön erklärt.
Meine Frage ist nun: gewinnt die zweite Aktivierung, aufgrund der Zeitstempel-Reihenfolge oder aufgrund der Abhängigkeitsregel (die zweite Aktivierung ist ja abhängig von der ersten).
Zugegeben, das ist eine etwas akademische Frage, denn das Resultat ist in diesem Fall das gleiche. Es könnte ja aber eine Rolle spielen, wenn es noch zusätzliche Effekte gibt, z.B. dass nach der zweiten Fähigkeit die erste aktiviert wird.
01.08.2008 14:26 Scally ist offline E-Mail an Scally senden Beiträge von Scally suchen Nehmen Sie Scally in Ihre Freundesliste auf
GoblinBasar
Judge


Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 159

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Scally
Meine Frage ist nun: gewinnt die zweite Aktivierung, aufgrund der Zeitstempel-Reihenfolge oder aufgrund der Abhängigkeitsregel (die zweite Aktivierung ist ja abhängig von der ersten).
Zugegeben, das ist eine etwas akademische Frage, denn das Resultat ist in diesem Fall das gleiche. Es könnte ja aber eine Rolle spielen, wenn es noch zusätzliche Effekte gibt, z.B. dass nach der zweiten Fähigkeit die erste aktiviert wird.

Zeitstempel.
Es ist zwar richtig, daß das Spielen der zweiten Fähigkeit an gewisse Bedingungen geknüpft ist, die Effekte aller Fähigkeiten des Pokemons of Destiny sind aber unabhängig.

Ein Effekte A ist von Effekt B abhängig, wenn
  1. sie im selben Layer liegen und
  2. die Anwendung von B [list=a]
  3. etwas an der Existenz von A ändert oder
  4. beeinflußt, auf welche Objekte A angewendet wird oder
  5. beeinflußt, was genau A tut

[*]keiner von beiden eine von einer characterixtic-defining ability erzeugt wird [/list]
Das "Pokemon wird zu Kreaturentypen A, B, C" aller drei Fähigkeit liegt natürlich im selben Layer (5), und das "Pokemon wird X/X" aller drei Fähigkeiten liegt auch im selben Layer (6b); Bedinung 1 ist also erfüllt.
Keine dieser Fähigkeiten ist eine characteristic-defining ability, also ist auch Bedingung 3 erfüllt.
Wie sieht es jetzt mit Bedingung 2 aus?
Egal in welcher Reihenfolge ich die Effekte anwende, die Existenz des/der jeweils anderen Effekte ist dadurch nicht beeinflußt; 2b ist also nicht erfüllt.
Alle Effekte betreffen immer nur das Pokemon selbst, also ist auch 2b nicht erfüllt.
Und egal, welchen der Effekte ich zuerst anwende, wird nicht beeinflussen, was der zweite Effekt tut, also ist auch 2c nicht erfüllt.

Ergebnis: die Effekte sind nicht abhängig, also werden sie immer in Zeitstempel-Reihenfolge angewandt. D.h. insbesondere, daß Du auch ein großes Pokemon wieder kleinmachen kannst, indem Du die erste Fähigkeit erneut spielst.

__________________
DCI Lvl 2 Judge
Comprehensive Rules im Magic Rules Center, und als Online-HTML-Version
01.08.2008 14:37 GoblinBasar ist offline Beiträge von GoblinBasar suchen Nehmen Sie GoblinBasar in Ihre Freundesliste auf
Scally
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-478.jpg

Dabei seit: 18.07.2008
Beiträge: 691

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die ausführliche Antwort.
Ich hatte die Karte nicht so in Erinnerung, dass es eine Einschränkung zum beim Spielen der zweiten Fähigkeit gibt (immerhin steht vor dem Doppelpunkt nur Manasymbole). Muss ich mir die Karte doch noch einmal richtig durchlesen, obwohl ich dachte ich hätte das bereits vor dem Prerelease ...

...

OK ... da steht "If FoD is a ..." und nicht "As long FoD is a ..." und hiermit ziehe ich die Frage zurück.
D.h. ich kann:
- jede Fähigkeit jederzeit spielen (solange Mana vorhanden)
- die Fähigkeit resolvt
- dann wird überprüft, ob der korrekte Kreaturentyp vorhanden ist
- Falls ja, bekomme ich dem Effekt
- Keine weiteren Überprüfungen mehr, Abhängigkeiten auch nicht

Zumindest ist mein 8/8 Superheld dann vor Nameless Inversion sicher.
01.08.2008 15:10 Scally ist offline E-Mail an Scally senden Beiträge von Scally suchen Nehmen Sie Scally in Ihre Freundesliste auf
GoblinBasar
Judge


Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 159

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Scally
Ich hatte die Karte nicht so in Erinnerung, dass es eine Einschränkung zum beim Spielen der zweiten Fähigkeit gibt (immerhin steht vor dem Doppelpunkt nur Manasymbole).

Du hast recht.
Das kommt davon, wenn man sich selber die Karten nicht durchliest, bevor man antwortet. Glücklicherweise ändert das allerdings nicht an der Antwort. Colgate

Zitat:
Original von Scally
OK ... da steht "If FoD is a ..." und nicht "As long FoD is a ..." und hiermit ziehe ich die Frage zurück.
D.h. ich kann:
- jede Fähigkeit jederzeit spielen (solange Mana vorhanden)
- die Fähigkeit resolvt
- dann wird überprüft, ob der korrekte Kreaturentyp vorhanden ist
- Falls ja, bekomme ich dem Effekt
- Keine weiteren Überprüfungen mehr, Abhängigkeiten auch nicht

Das entscheidende ist hierbei, daß die Überprüfung, ob die Kreatur den richtigen Kreaturentyp hat, nur einmal während der Verrechnung der Fähigkeit geschieht. Wenn das Pokemon in diesem Moment den richtigen Kreaturentyp hat, wird der dauerhafte Effekt erzeugt, und gilt dann bis zum Spielende, selbst wenn das Pokemon aus irgendwelchen Gründen später den passenden Kreaturentyp verliert.

__________________
DCI Lvl 2 Judge
Comprehensive Rules im Magic Rules Center, und als Online-HTML-Version
01.08.2008 15:21 GoblinBasar ist offline Beiträge von GoblinBasar suchen Nehmen Sie GoblinBasar in Ihre Freundesliste auf
derek
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 190

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine frage hab ich noch zu figure of destiny + mirrorweave:

man hat 3x ghost token und nen figure of destiny, spielt mirrorweave auf figure of destiny und aktiviert jede figure of distiny einmal damit sie für immer 2/2 er sind!
wenn man nach ein paar runden wieder mirrorweave auf nen 2/2 ghost token spielt, sind dann alle anderen creatures 1/1?

__________________
<ardijan ger> man

<ardijan ger> gottverdammter BASTARD NOOB

<System> Player Lost
18.08.2008 11:56 derek ist offline Beiträge von derek suchen Nehmen Sie derek in Ihre Freundesliste auf
Van Phanel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-473.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 4.693

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurz: Ja, sind sie.
18.08.2008 12:30 Van Phanel ist offline Beiträge von Van Phanel suchen Nehmen Sie Van Phanel in Ihre Freundesliste auf
derek
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 190

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

angenommen ich habe eine aktiviertes mutavault und nen figure of destiny und spiel mirrorweave auf figure und mach mit mutavault (jetzt figure) die 1u.2 ability; ist das mutavault nach einer weiteren aktiverung in einem späteren zug noch immer ein 4/4 oder ein 2/2;

__________________
<ardijan ger> man

<ardijan ger> gottverdammter BASTARD NOOB

<System> Player Lost
18.08.2008 13:43 derek ist offline Beiträge von derek suchen Nehmen Sie derek in Ihre Freundesliste auf
MichaelW
Judge & Super Moderator


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du das Mutavault wieder aktivierst, dann ist es eine 2/2 Kreatur.

__________________
MTG L2 Judge

Super Moderator hier im Forum, bei Fragen und Problemen eine kurze PN schicken
18.08.2008 13:58 MichaelW ist offline E-Mail an MichaelW senden Beiträge von MichaelW suchen Nehmen Sie MichaelW in Ihre Freundesliste auf
MichaelW
Judge & Super Moderator


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MichaelW
Wenn du das Mutavault wieder aktivierst, dann ist es eine 2/2 Kreatur.


Um mich mal selber zu zitieren. Wann du das machst, ob im gleichen Zug, oder 100 Züge später ist egal.

__________________
MTG L2 Judge

Super Moderator hier im Forum, bei Fragen und Problemen eine kurze PN schicken
20.08.2008 14:53 MichaelW ist offline E-Mail an MichaelW senden Beiträge von MichaelW suchen Nehmen Sie MichaelW in Ihre Freundesliste auf
TobiH
Administrator & Autor


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 22.08.2007
Beiträge: 2.372

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber diese 2/2-Kreatur hat Flying und First Strike (also wenn man da irgendwann einmal boros's Mana boros's Mana boros's Mana boros's Mana boros's Mana boros's Mana reingesteckt hat), ja?
20.08.2008 15:02 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
MichaelW
Judge & Super Moderator


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TobiH
Aber diese 2/2-Kreatur hat Flying und First Strike (also wenn man da irgendwann einmal boros's Mana boros's Mana boros's Mana boros's Mana boros's Mana boros's Mana reingesteckt hat), ja?


Ja, das hat sie allerdings schon. Halt das SuperMuta Wink

__________________
MTG L2 Judge

Super Moderator hier im Forum, bei Fragen und Problemen eine kurze PN schicken
20.08.2008 15:10 MichaelW ist offline E-Mail an MichaelW senden Beiträge von MichaelW suchen Nehmen Sie MichaelW in Ihre Freundesliste auf
Malz77
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-68.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 553

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MichaelWJa, das hat sie allerdings schon. Halt das SuperMuta Wink


es heißt die SuperMuta und Muta schreibt sich mit doppel t und er Ugly
21.08.2008 14:47 Malz77 ist offline Homepage von Malz77 Beiträge von Malz77 suchen Nehmen Sie Malz77 in Ihre Freundesliste auf
derek
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 190

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir jetzt von nem anderen judge ne neue meinung geholt und der meinte zur folgenden frage folgendes:

Question: I control a Figure of Destiny and an activated Mutavault. If I cast Mirrorweave targeting the Figure of Destiny, then activate the ability given to Mutavault to make it an 8/8 Kithkin Spirit Warrior Avatar with flying and first strike, will it stay that way permanently?

Answer: Sort of. Mutavault will remember that it is an 8/8 flying first striker indefinitely, but only when it is a creature. In other words, in the cleanup step it will turn back into an inactive Mutavault. The next turn, however, if you activate it, it will rewrite the power and toughness to 2/2 and give it all creature types. It wont overwrite the flying or first strike, though! Until it is otherwise messed with, your Mutavault wi

Note that you can skip straight to Figure of Destiny´s third ability after Mirrorweave because Mutavault gains the creature types Kithkin, Spirit, and Warrior (as well as 213 others) in layer 4, after Mirrorweave applies in layer 1.

So no, it doesn't become a 2/2 permanently

But if you make it a 4/4, it will be a 4/4 on every activation

ist für mich verständlicher und kann ich eher nachvollziehen!

__________________
<ardijan ger> man

<ardijan ger> gottverdammter BASTARD NOOB

<System> Player Lost
20.08.2008 14:22 derek ist offline Beiträge von derek suchen Nehmen Sie derek in Ihre Freundesliste auf
Pommi
Judge


images/avatars/avatar-74.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von derek
it will rewrite the power and toughness to 2/2 and give it all creature types.


Was ist denn jetzt daran anders als an:

Zitat:
Original von MichaelW
Wenn du das Mutavault wieder aktivierst, dann ist es eine 2/2 Kreatur.
20.08.2008 14:28 Pommi ist offline E-Mail an Pommi senden Beiträge von Pommi suchen Nehmen Sie Pommi in Ihre Freundesliste auf
derek
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 190

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pommi
Zitat:
Original von derek
it will rewrite the power and toughness to 2/2 and give it all creature types.


Was ist denn jetzt daran anders als an:

Zitat:
Original von MichaelW
Wenn du das Mutavault wieder aktivierst, dann ist es eine 2/2 Kreatur.


ich habe gefragt wenn ich die 1u.2 ability(wobei ich 1. ja nicht machen muss bei mutvault) mache, ob das mutavault dann in den nächsten runden nach aktivierung immer noch ein 4/4 creature ist oder ein 2/2!

__________________
<ardijan ger> man

<ardijan ger> gottverdammter BASTARD NOOB

<System> Player Lost
20.08.2008 14:35 derek ist offline Beiträge von derek suchen Nehmen Sie derek in Ihre Freundesliste auf
Döö
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-210.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
But if you make it a 4/4, it will be a 4/4 on every activation

Wieso bleibt es dann 4/4? Eigentlich sagt doch die Mutavault-ability, dass es 2/2 wird...
22.08.2008 11:34 Döö ist offline Beiträge von Döö suchen Nehmen Sie Döö in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Döö in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Regelfragen » mirrorweave + figure of destiny

Impressum | Datenschutz