PMTG-Admin
Bot
|
|
|
17.09.2014 19:34 |
|
|
Toffel
Autor
|
|
Awesome! Gutes timing.
__________________ If I had wanted your opinion I would have told you what it was!
|
|
17.09.2014 19:53 |
|
|
|
Expoxy
Magic-Spieler
|
|
Zitat: |
Original von Iris
Tempest-Block ist ein sehr schnelles Format. Ich würde zwar behaupten, es spielt sich ziemlich ähnlich wie Zendikar, habe allerdings nur relativ wenig Zendikar gedraftet |
Call. Das Format ist reasonably midrangey. Es gibts schnelle Decks und ich glaube dir auch, dass das mit dem Hyperaggro eine valide Strategie ist. Aber die meisten Spiele gehen doch sehr weit in die "von-oben-zieh-Phase", bzw. werden erst nach Aufbau eines Boards entschieden. Ja, manchmal legt man eine Kurve und gewinnt das Race mit nachgeschobenem Burn, aber das hat nix mit Zendikar zu tun.
Ich will damit sagen, du lügst nicht, aber du verschweigst uns den Midrange-teil der Wahrheit: Alles was in Hill Giant ist, ist die [MGB] Stones!
|
|
19.09.2014 19:25 |
|
|
|
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"
|
|
Original von Expoxy
Original von Iris
Tempest-Block ist ein sehr schnelles Format. Ich würde zwar behaupten, es spielt sich ziemlich ähnlich wie Zendikar, habe allerdings nur relativ wenig Zendikar gedraftet |
Call. Das Format ist reasonably midrangey. Es gibts schnelle Decks und ich glaube dir auch, dass das mit dem Hyperaggro eine valide Strategie ist. Aber die meisten Spiele gehen doch sehr weit in die "von-oben-zieh-Phase", bzw. werden erst nach Aufbau eines Boards entschieden. Ja, manchmal legt man eine Kurve und gewinnt das Race mit nachgeschobenem Burn, aber das hat nix mit Zendikar zu tun.
Ich will damit sagen, du lügst nicht, aber du verschweigst uns den Midrange-teil der Wahrheit: Alles was in Hill Giant ist, ist die [MGB] Stones! |
Das hat wohl mehr damit zu tun dass sowohl du als auch deine Gegner midrangey decks draften, so wie ihr es gewohnt seid. Ein richtiges Tempest Aggro Deck hast du wahrscheinlich noch nie gesehen.
__________________ Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.
|
|
19.09.2014 19:46 |
|
|
Toffel
Autor
|
|
ich denke man kann keine booster kaufen.
Hier lohnt es sich einfach mit tickets in den draft einzusteigen und dann die preisbooster zu verkaufen
__________________ If I had wanted your opinion I would have told you what it was!
|
|
18.09.2014 00:52 |
|
|
|
Van Phanel
Magic-Spieler
|
|
Einfach Cubedrafts gewinnen.
|