Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » PTQ Peine 13.6.09 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PTQ Peine 13.6.09
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
YuriPrime
Magic-Spieler

Dabei seit: 16.03.2009
Beiträge: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo danke für die karten niklaz und von mir auchnochmal gz zur qualifikation. wenigst hat jemand den slot geholt der viel einsatz gezeit hat war ja nicht dein erster ptq. hauptsache jetzt nicht übermütig werden und noch bischen mehr üben für austin, da waren leider noch bischen zuviele spielfehler dabei auf der pt wirds so noch nicht reichen.
15.06.2009 15:55 YuriPrime ist offline E-Mail an YuriPrime senden Beiträge von YuriPrime suchen Nehmen Sie YuriPrime in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie YuriPrime in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von YuriPrime anzeigen
Snakebyte
Magic-Spieler

Dabei seit: 16.06.2009
Beiträge: 24

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo nochmal von Verstanstalterseite des PTQ Peine.
Könntet ihr mir nochmal nen gefallen tun und mir ein bisschen feedback reinhauen , warum der PTQ nun nicht so voll war ?

Ausserdem würd ich gern auch nochmal hören wie ihr das ganze trotz der wenigen Teilnehmer fandet, Location etc.

__________________
Secure is nothing.
Warum fällts eigentlich immer auf wenn Angelsong im Draft gewinnt ? ^^
16.06.2009 09:12 Snakebyte ist offline E-Mail an Snakebyte senden Beiträge von Snakebyte suchen Nehmen Sie Snakebyte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snakebyte in Ihre Kontaktliste ein
Teddy-K
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

also die Location war absolut Spitze, ich hab selten so eine geräumige und helle Location gesehen wie bei euch.

Warum so wenig leute da waren? Ja, gute frage, wahrescheinlich habt ihr euch mit dem ptq leipzig etwas kundschaft geklaut. Zumal es der erste PTQ bei euch war und wohl auch viele einfach nicht wussten wo Peine ist und es deshalb nicht auf dem Plan hatten.

mfg
Teddy
16.06.2009 09:28 Teddy-K ist offline Beiträge von Teddy-K suchen Nehmen Sie Teddy-K in Ihre Freundesliste auf
Sluft
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-323.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.662

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Lage der Location war auch suoer. Vom Bahnhof nicht weit entfernt und mit drm Auto konnt man direkt im darunter liegenden Parkhaus für fast nichts 24h parken. Keine 2 Minuten entfernt konnte sich auch jeder was vom Dönermann oder beim Chinesen gönnen.
Immer wieder gerne.

__________________

16.06.2009 09:32 Sluft ist offline Homepage von Sluft Beiträge von Sluft suchen Nehmen Sie Sluft in Ihre Freundesliste auf
Snakebyte
Magic-Spieler

Dabei seit: 16.06.2009
Beiträge: 24

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prima dann haut mal rein und macht mal ein bisschen Promotion, die Bewerbung für die nächsten PTQs und hoffenlich auch mal einen NQ ist schon raus

__________________
Secure is nothing.
Warum fällts eigentlich immer auf wenn Angelsong im Draft gewinnt ? ^^
16.06.2009 11:10 Snakebyte ist offline E-Mail an Snakebyte senden Beiträge von Snakebyte suchen Nehmen Sie Snakebyte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snakebyte in Ihre Kontaktliste ein
Frank_O
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.064

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann mich da nur den meinungen anschließen, es war einfach die beste location in der ich jemals magic gespielt habe
16.06.2009 11:23 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
TMM
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.275

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

platz 2 hinter erfurt in sachen locations

wenig leute vll wegen parallel ptq und v.a. weil das format das allerletzte ist und sowieso niemand mehr magic-turniere spielt Confused
16.06.2009 13:16 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
The_Pirate
Magic-Spieler

Dabei seit: 28.01.2008
Beiträge: 194

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir insgesamt ein dickes Lob. Location super, Organisation prima, Lage zentral und hervorragend erreichbar. Auch die Boosterpreise waren, soweit ich das mitbekommen habe, ganz in Ordnung. Außerdem gibts in Peine die Eisdiele mit den episch guten Sortennamen.
16.06.2009 13:18 The_Pirate ist offline E-Mail an The_Pirate senden Beiträge von The_Pirate suchen Nehmen Sie The_Pirate in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.064

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The_Pirate
Auch von mir insgesamt ein dickes Lob. Location super, Organisation prima, Lage zentral und hervorragend erreichbar. Auch die Boosterpreise waren, soweit ich das mitbekommen habe, ganz in Ordnung. Außerdem gibts in Peine die Eisdiele mit den episch guten Sortennamen.


barbie traum und schlumpfnase ftw Biggrin
16.06.2009 13:59 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
tobiHH
Magic-Spieler

Dabei seit: 21.01.2008
Beiträge: 124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mich den anderen nur anschließen.

Für die geringe Teilnehmeranzahl sind woihl die beiden anderen PTQs verantwortlich, da jeder aus dem Süden und Westen in Ludwigsburg war und der ganze Osten in Leipzig. Da blieben halt nur so Hamburg, Hannover und Bielefeld über^^.
16.06.2009 17:48 tobiHH ist offline Beiträge von tobiHH suchen Nehmen Sie tobiHH in Ihre Freundesliste auf
TMM
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.275

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bielefeld? da kommt doch nur lars her!
16.06.2009 17:53 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
Sluft
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-323.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.662

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TMM
bielefeld? da kommt doch nur lars her!

Und Sebastian Born. Wobei ich auch am Tag zuvor mit ein paar Mindenern gesprochen habe und die das monatliche Turnier in Iserlohn am Sonntag vorzogen.

Deshalb beim nächsten Mal mehr Publicity. Wofür gibt es denn ein solches Forum.

__________________

16.06.2009 18:15 Sluft ist offline Homepage von Sluft Beiträge von Sluft suchen Nehmen Sie Sluft in Ihre Freundesliste auf
MonkeyMafia
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 184

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bielefeld gibt es nicht!

http://de.wikipedia.org/wiki/Bielefeldverschw%C3%B6rung

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MonkeyMafia: 16.06.2009 21:00.

16.06.2009 20:59 MonkeyMafia ist offline Beiträge von MonkeyMafia suchen Nehmen Sie MonkeyMafia in Ihre Freundesliste auf
Michael Müller
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 167

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tobiHH
Kann mich den anderen nur anschließen.

Für die geringe Teilnehmeranzahl sind woihl die beiden anderen PTQs verantwortlich, da jeder aus dem Süden und Westen in Ludwigsburg war und der ganze Osten in Leipzig. Da blieben halt nur so Hamburg, Hannover und Bielefeld über^^.
Und in Hannover gab es zeitgleich Legacy (mit ebenfalls 30 Teilnehmern).
16.06.2009 21:10 Michael Müller ist offline E-Mail an Michael Müller senden Beiträge von Michael Müller suchen Nehmen Sie Michael Müller in Ihre Freundesliste auf
Carbone
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-80.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.339

Themenstarter Thema begonnen von Carbone
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin beim nächsten Mal sofort wieder da - astreine große luftige Location mit nicen Stühlen und mit BackFactory, Chinamann und Dönerbude für jeden gesorgt und auch noch easy access direkt an Bahnhof bzw. Autobahn - was will man mehr außer kürzer fahren? Colgate

Wenn ich das ma mit den alten HH PTQs im Luruper Jugendkeller vergleiche... Boah... Wink
16.06.2009 22:23 Carbone ist offline Beiträge von Carbone suchen Nehmen Sie Carbone in Ihre Freundesliste auf
Pikapo
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-52.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TMM
platz 2 hinter erfurt in sachen locations

wenig leute vll wegen parallel ptq und v.a. weil das format das allerletzte ist und sowieso niemand mehr magic-turniere spielt Confused


Für mich sogar Nr.1, komme immer gerne wieder und schließe mich in allen Punkten meinen Vorrednern an.

Für alle die wirklich nur nicht nach Peine gekommen sind weil sie nicht wussten wo es ist sei hier gesagt, dass die Stadt direkt an der A2 zwischen Hannover und Braunschweig liegt. Die Site ist etwa 5min vom Bahnhof entfernt, die Züge fahren stündlich ebenso in Richtung Hannover und Braunschweig.
16.06.2009 23:19 Pikapo ist offline Beiträge von Pikapo suchen Nehmen Sie Pikapo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » PTQ Peine 13.6.09

Impressum | Datenschutz