Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Der etwas andere Dienstag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der etwas andere Dienstag 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pains
Magic-Spieler

Dabei seit: 28.04.2015
Beiträge: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde am Dienstag auch kommen Colgate

Stefan G.

Ich bringe noch jemanden mit wenn es bei dem Chaos Draft bleibt und wir 8 werden Tongue

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pains: 27.07.2015 13:03.

27.07.2015 08:44 Pains ist offline E-Mail an Pains senden Beiträge von Pains suchen Nehmen Sie Pains in Ihre Freundesliste auf
Freyze
Magic-Spieler

Dabei seit: 28.06.2015
Beiträge: 14

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ben ist auch dabei, auch wenn Chaos draft nicht so mein favorite ist..^^
27.07.2015 13:05 Freyze ist offline E-Mail an Freyze senden Beiträge von Freyze suchen Nehmen Sie Freyze in Ihre Freundesliste auf
Old Boy
Magic-Spieler

Dabei seit: 24.05.2009
Beiträge: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, würde auch kommen. Was ist das denn für ein Chaos Draft? ansonsten brauche ich ein Pauper Deck?
27.07.2015 18:53 Old Boy ist offline E-Mail an Old Boy senden Beiträge von Old Boy suchen Nehmen Sie Old Boy in Ihre Freundesliste auf
Samaranth
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-621.jpg

Dabei seit: 30.09.2013
Beiträge: 152

Themenstarter Thema begonnen von Samaranth
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Stefan so wie es jetzt grad aussieht sind's ohne mich 8 - passt wunderbar

@ Oldboy Da die Anmeldungen so ausschauen als ob wir Limited zocken können, wird kein Pauper deck benötigt. Das mit dem Pauper Deck schreibe ich halt immer rein, da die normale Belegschaft eig. immer eins dabei hat Wink

Unser Chaosdraft ist halt so viel Chaos wie es nur geht. Ich lege Booster aus, du bekommst nen würfel und würfelst. Den entsprechenden Booster bekommst du. Das wird 3x wiederholt und dann hast du dein Draft Paket.

Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob ich Produkt für 8 Leute da habe. Sollte das nicht der Fall sein, habe ich auch schon eine Idee, wie wir das ganze gestalten können, aber das wird dann alles in der Gruppe entschieden und erklärt.

In dem Sinne bis morgen und ich freu mich, dass wir malwieder 8 geworden sind Colgate
27.07.2015 21:46 Samaranth ist offline E-Mail an Samaranth senden Beiträge von Samaranth suchen Nehmen Sie Samaranth in Ihre Freundesliste auf
Pains
Magic-Spieler

Dabei seit: 28.04.2015
Beiträge: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok ich komm doch nur alleine

Mein Kollege kommt am Freitag mit Tongue

Sorry
28.07.2015 15:03 Pains ist offline E-Mail an Pains senden Beiträge von Pains suchen Nehmen Sie Pains in Ihre Freundesliste auf
Samaranth
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-621.jpg

Dabei seit: 30.09.2013
Beiträge: 152

Themenstarter Thema begonnen von Samaranth
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Voller 8-Mann Draft Gestern, danke für das Vorbeikommen und das mitbringen guter Laune Wink

Nächsten Dienstag gibts dann wieder Pauper & die Anmeldungen sind dann ab jetzt auch offen, Termine und was gezockt wird gibt es wieder im Startpost.

Heiko
29.07.2015 10:56 Samaranth ist offline E-Mail an Samaranth senden Beiträge von Samaranth suchen Nehmen Sie Samaranth in Ihre Freundesliste auf
leo_trotzki
Magic-Spieler

Dabei seit: 10.04.2013
Beiträge: 176

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<- dabei (was sonst)
29.07.2015 17:13 leo_trotzki ist offline E-Mail an leo_trotzki senden Beiträge von leo_trotzki suchen Nehmen Sie leo_trotzki in Ihre Freundesliste auf
Samaranth
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-621.jpg

Dabei seit: 30.09.2013
Beiträge: 152

Themenstarter Thema begonnen von Samaranth
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch mal die Erinnerung - Morgen (4.8.) gibt's wieder Pauper, wenn ihr Zeit und Lust habt, schaut vorbei Colgate
03.08.2015 21:36 Samaranth ist offline E-Mail an Samaranth senden Beiträge von Samaranth suchen Nehmen Sie Samaranth in Ihre Freundesliste auf
Wiento
Magic-Spieler

Dabei seit: 16.10.2014
Beiträge: 15

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

ich und drei Kumpels sind morgen auch dabei !
03.08.2015 21:50 Wiento ist offline E-Mail an Wiento senden Beiträge von Wiento suchen Nehmen Sie Wiento in Ihre Freundesliste auf
leo_trotzki
Magic-Spieler

Dabei seit: 10.04.2013
Beiträge: 176

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja moin,
also heute waren wir 11 lustige leute und es gab 4 entspannte runden, wobei es am ende 4x 3-1 gab, daher spare ich mir die standings und versuche mich mal an das meta zu erinnern.

- 1x ur-delver
- 2x mono r aggro
- 1x mono g stompy
- 1x mono b control
- 1x ur delver-fiend
- 1x infect
- 1x wr-token
- 1x uw blade
- 1x gw-hexproof
- ich glaube das letzte war auch noch mono r aggro (aber nicht sicher)

also an dieser stelle auch noch vielen dank an heiko für das ausrichten und einen coolen abend, sollte es jemanden einfallen was im meta fehlt oder sollte ich da einen fehler gemacht haben, gebt bitte bescheid.

greetz gregor
04.08.2015 23:20 leo_trotzki ist offline E-Mail an leo_trotzki senden Beiträge von leo_trotzki suchen Nehmen Sie leo_trotzki in Ihre Freundesliste auf
Lieselotte
Magic-Spieler

Dabei seit: 18.10.2009
Beiträge: 66

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uhu,

habe Urlaub und werde wohl am Dienstag mal wieder mit dabei sein!
Zum Pauper konnte ich leider nicht, aber ich nehme mein Deck einfach mal mit, vielleicht kann man ja so die ein oder andere Runde zwischendurch mal zocken Wink

Merlin
06.08.2015 16:05 Lieselotte ist offline E-Mail an Lieselotte senden Beiträge von Lieselotte suchen Nehmen Sie Lieselotte in Ihre Freundesliste auf
Freyze
Magic-Spieler

Dabei seit: 28.06.2015
Beiträge: 14

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meld mich schonmal für den 11.08. An..;)
06.08.2015 20:42 Freyze ist offline E-Mail an Freyze senden Beiträge von Freyze suchen Nehmen Sie Freyze in Ihre Freundesliste auf
hakon94
Magic-Spieler

Dabei seit: 31.03.2015
Beiträge: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin am11.8 auch dabei
Over and blblblblbl
07.08.2015 17:07 hakon94 ist offline Beiträge von hakon94 suchen Nehmen Sie hakon94 in Ihre Freundesliste auf
Samaranth
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-621.jpg

Dabei seit: 30.09.2013
Beiträge: 152

Themenstarter Thema begonnen von Samaranth
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry wegen der späten meldung, aber ich hatte einiges um die ohren und ich muss gestehen, dass ich keine ahnung habe, was wir morgen machen. Ich werd wohl heut abend noch mal was genaueres posten, aber es sieht wohl nach Theros Block limited aus, wenn sich nicht genug dafür finden, wird Pauper gezockt.
10.08.2015 08:03 Samaranth ist offline E-Mail an Samaranth senden Beiträge von Samaranth suchen Nehmen Sie Samaranth in Ihre Freundesliste auf
marsa
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-613.png

Dabei seit: 26.09.2012
Beiträge: 70

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen!

bin etwas verwirrt - was steht denn für Morgen den 11.08. auf dem Programm?
Und wer ist dabei? Könnte es mit etwas Glück einrichten Biggrin
10.08.2015 14:01 marsa ist offline E-Mail an marsa senden Beiträge von marsa suchen Nehmen Sie marsa in Ihre Freundesliste auf
leo_trotzki
Magic-Spieler

Dabei seit: 10.04.2013
Beiträge: 176

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja moin,
also so wie ich das verstanden habe steht für morgen eigentlich theros oder theros-block draft auf dem programm. sollten wir nicht genug werden wird wohl pauper gespielt.

wenn ich es korrekt im blick habe, sind morgen dabei:

- heiko
- max
- stefan
- merlin
- benni
- gregor
- martin (wenn er es einrichten kann)

greetz und vielleicht bis morgen
gregor
10.08.2015 20:00 leo_trotzki ist offline E-Mail an leo_trotzki senden Beiträge von leo_trotzki suchen Nehmen Sie leo_trotzki in Ihre Freundesliste auf
Lieselotte
Magic-Spieler

Dabei seit: 18.10.2009
Beiträge: 66

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bringe einfach mal Hüllen, Pauper und EDH mit. Irgendwas wird wohl gespielt werden^^
10.08.2015 20:23 Lieselotte ist offline E-Mail an Lieselotte senden Beiträge von Lieselotte suchen Nehmen Sie Lieselotte in Ihre Freundesliste auf
ollis_spielecenter
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 777

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lieselotte
Ich bringe einfach mal Hüllen, Pauper und EDH mit. Irgendwas wird wohl gespielt werden^^

Deine und Tim's spezialdeckbox und Ordner sind auch da

__________________
Grüße an alle Kartenverrückten da Draußen. .
10.08.2015 21:29 ollis_spielecenter ist offline E-Mail an ollis_spielecenter senden Beiträge von ollis_spielecenter suchen Nehmen Sie ollis_spielecenter in Ihre Freundesliste auf
Samaranth
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-621.jpg

Dabei seit: 30.09.2013
Beiträge: 152

Themenstarter Thema begonnen von Samaranth
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So...

Sorry wegen der späten Meldung meinerseits, ich hatte die Woche einiges um die Ohren und da hat das Posting hier leider drunter gelitten.

wie Gregor schon angemerkt hat, wird morgen ab 18:30 der Theros Block mal wieder gedraftet. Ich habe Platz für maximal 10 Teilnehmer.

Der Draft wird erst ab 6 Teilnehmern gestartet. Falls wir die Teilnehmerzahl nicht erreichen, werden wir auf Pauper zurückgreifen.

Wenn es unerwarteter weise auf ein Mal mehr als 12 werden, könnte man auch über 2 Turniere nachdenken. Aber soweit muss es erst ein mal kommen.

Ich entschuldige mich noch mal für die Probleme diese Woche und freue mich auf morgen.

MfG
Heiko
10.08.2015 22:30 Samaranth ist offline E-Mail an Samaranth senden Beiträge von Samaranth suchen Nehmen Sie Samaranth in Ihre Freundesliste auf
Lieselotte
Magic-Spieler

Dabei seit: 18.10.2009
Beiträge: 66

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ollis_spielecenter
Zitat:
Original von Lieselotte
Ich bringe einfach mal Hüllen, Pauper und EDH mit. Irgendwas wird wohl gespielt werden^^

Deine und Tim's spezialdeckbox und Ordner sind auch da


Juhuu, dann kann ich endlich mal umsortieren und dir dann auch die Liste fertig machen!
11.08.2015 15:37 Lieselotte ist offline E-Mail an Lieselotte senden Beiträge von Lieselotte suchen Nehmen Sie Lieselotte in Ihre Freundesliste auf
Seiten (18): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Der etwas andere Dienstag

Impressum | Datenschutz