Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » wöchentliches Draften im Einhorn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (32): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wöchentliches Draften im Einhorn 6 Bewertungen - Durchschnitt: 9,176 Bewertungen - Durchschnitt: 9,176 Bewertungen - Durchschnitt: 9,176 Bewertungen - Durchschnitt: 9,17
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der Hexer
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-496.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 17

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich war noch nie im Einhorn, würde aber gerne mal mitdraften nächsten Montag. Smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Der Hexer: 30.08.2011 15:29.

30.08.2011 15:29 Der Hexer ist offline Beiträge von Der Hexer suchen Nehmen Sie Der Hexer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Hexer in Ihre Kontaktliste ein
stasis
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-440.jpg

Dabei seit: 11.07.2010
Beiträge: 505

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von saber-ants
erst beschwerden weil ich zu leise die anmeldung ankündige dann zu laut - ach was wenn es die stört werden sie es wohl schaffen es mir direkt zu sagen!

dabei!


weise gesprochen, sensei. war wohl auch nicht direkt auf dich gemünzt, du bist aber natürlich als erstes in den sinn gekommen, ha!

__________________
@mtgmagicalhack:
GP Utrecht
30.08.2011 15:45 stasis ist offline E-Mail an stasis senden Beiträge von stasis suchen Nehmen Sie stasis in Ihre Freundesliste auf
stasis
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-440.jpg

Dabei seit: 11.07.2010
Beiträge: 505

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Hexer
Hallo,
ich war noch nie im Einhorn, würde aber gerne mal mitdraften nächsten Montag. Smile


komm einfach rum, wir freuen uns übere jeden neuen. 18.30 geht es los.

__________________
@mtgmagicalhack:
GP Utrecht
30.08.2011 15:46 stasis ist offline E-Mail an stasis senden Beiträge von stasis suchen Nehmen Sie stasis in Ihre Freundesliste auf
stasis
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-440.jpg

Dabei seit: 11.07.2010
Beiträge: 505

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cearny
hey m, bin nächsten mo dabei! dein junge a

ps. hast du die flüge schon gebucht?


super! flug + apartment. schreibe nachher rundmail mit details.

__________________
@mtgmagicalhack:
GP Utrecht
30.08.2011 15:50 stasis ist offline E-Mail an stasis senden Beiträge von stasis suchen Nehmen Sie stasis in Ihre Freundesliste auf
saber-ants
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-290.jpg

Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 1.017

Themenstarter Thema begonnen von saber-ants
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir sollten uns gedanken machen was passiert wenn wir mehr als 12 werden - ist ja schon eng dran

wie läufts mit der dci sache milan?
30.08.2011 19:13 saber-ants ist offline E-Mail an saber-ants senden Beiträge von saber-ants suchen Nehmen Sie saber-ants in Ihre Freundesliste auf
exilian
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-494.gif

Dabei seit: 26.08.2011
Beiträge: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin natürlich auch wieder dabei!
31.08.2011 01:16 exilian ist offline E-Mail an exilian senden Beiträge von exilian suchen Nehmen Sie exilian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie exilian in Ihre Kontaktliste ein
matorn
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-33.jpg

Dabei seit: 27.07.2011
Beiträge: 146

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

wollte mich und Monika für Montag den 5.9. Anmelden.

Gruß, Mattias
31.08.2011 18:33 matorn ist offline Beiträge von matorn suchen Nehmen Sie matorn in Ihre Freundesliste auf
GlubSki
Magic-Spieler

Dabei seit: 22.04.2011
Beiträge: 62

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Montag 05.09.2011

+GlubSki
+Arge
31.08.2011 21:54 GlubSki ist offline E-Mail an GlubSki senden Beiträge von GlubSki suchen Nehmen Sie GlubSki in Ihre Freundesliste auf
GlubSki
Magic-Spieler

Dabei seit: 22.04.2011
Beiträge: 62

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Arge
31.08.2011 22:17 GlubSki ist offline E-Mail an GlubSki senden Beiträge von GlubSki suchen Nehmen Sie GlubSki in Ihre Freundesliste auf
Nebuchadnezzar
Judge & Magicspieler

images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.144

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Merle und ich würden auch gerne am Montag mit dabei sein.

Off-Topic @ Mattias, Monika, Philip und Milan : nächsten Mittwoch (07.09.) nach dem T2 wollten wir Time Spiral Block draften und danach noch etwas Cubedraften (der Ginter stellt da seinen zur Verfügung), hättet ihr da Lust mitzumachen?
31.08.2011 23:23 Nebuchadnezzar ist offline Beiträge von Nebuchadnezzar suchen Nehmen Sie Nebuchadnezzar in Ihre Freundesliste auf
cearny
Magic-Spieler

Dabei seit: 14.08.2011
Beiträge: 87

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thomas ist montag auch dabei!
01.09.2011 12:33 cearny ist offline E-Mail an cearny senden Beiträge von cearny suchen Nehmen Sie cearny in Ihre Freundesliste auf
saber-ants
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-290.jpg

Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 1.017

Themenstarter Thema begonnen von saber-ants
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nebuchadnezzar
Merle und ich würden auch gerne am Montag mit dabei sein.

Off-Topic @ Mattias, Monika, Philip und Milan : nächsten Mittwoch (07.09.) nach dem T2 wollten wir Time Spiral Block draften und danach noch etwas Cubedraften (der Ginter stellt da seinen zur Verfügung), hättet ihr da Lust mitzumachen?


kannst du sicherheitshalber einen draft für montag anmelden?
wenn du noch anmeldekarten dci hast währe auch toll - meine sind von 1999
01.09.2011 14:41 saber-ants ist offline E-Mail an saber-ants senden Beiträge von saber-ants suchen Nehmen Sie saber-ants in Ihre Freundesliste auf
stasis
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-440.jpg

Dabei seit: 11.07.2010
Beiträge: 505

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von saber-ants
wir sollten uns gedanken machen was passiert wenn wir mehr als 12 werden - ist ja schon eng dran

wie läufts mit der dci sache milan?


jürgen wollte mit hasbro sprechen. er braucht hilfe mit dem ausfüllen der software, das kann aber einer von uns machen. k-level wird laut gottlieb nicht mehr als 16 werden können, egal ob judge dabei oder nicht.

wir haben jetzt 10 voranmeldungen, wenn es noch mehr werden sollten hole ich halt 2 displays. bei sehr viel mehr leuten könnte ich mir allerdings vorstellen, dass es auch platzmäßig etwas eng wird.

__________________
@mtgmagicalhack:
GP Utrecht
01.09.2011 15:52 stasis ist offline E-Mail an stasis senden Beiträge von stasis suchen Nehmen Sie stasis in Ihre Freundesliste auf
matorn
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-33.jpg

Dabei seit: 27.07.2011
Beiträge: 146

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Gottlieb,

Wir haben beide Interesse mitzumachen, brachen aber noch ein paar Infos. z. B. wann gehts es los (war zu lande nicht beim T2), wo findet es statt, ungefähre Zeitplanung (muss ja den nächsten Tag noch arbeiten Sad ), Kosten des ganzen.

Kannst mir eine PN schreiben oder mich anrufen, dann spamen wir hier nicht alles voll. Biggrin

Gruß Mattias und Monika
01.09.2011 17:38 matorn ist offline Beiträge von matorn suchen Nehmen Sie matorn in Ihre Freundesliste auf
Nebuchadnezzar
Judge & Magicspieler

images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.144

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann gerne einen Draft für den Montag ansetzen, Merle und ich bringen selbst Booster mit, brauchst also für uns nichts zu besorgen Milan.
01.09.2011 18:04 Nebuchadnezzar ist offline Beiträge von Nebuchadnezzar suchen Nehmen Sie Nebuchadnezzar in Ihre Freundesliste auf
Rheingold
Magic-Spieler

Dabei seit: 10.04.2008
Beiträge: 188

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es dauerhaft so viele werden, dann kann man natürlich auch mit dem Betreiber sprechen. Der will uns dann gerne an einen geschlossenen Tag die Türen öffnen. Dann kann man auch überlegen, ob man Gateway-Pomos von denen bekommt...

__________________
Nicht alles was Gold ist glänzt.
Nicht jeder der wandert verloren.
01.09.2011 21:17 Rheingold ist offline Beiträge von Rheingold suchen Nehmen Sie Rheingold in Ihre Freundesliste auf
exilian
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-494.gif

Dabei seit: 26.08.2011
Beiträge: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stasis
wir haben jetzt 10 voranmeldungen...


Du hast mich irgendwie unterschlagen bei der Anmeldung bring wieder evtl. nen Freund mit.

sers Benny
01.09.2011 22:19 exilian ist offline E-Mail an exilian senden Beiträge von exilian suchen Nehmen Sie exilian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie exilian in Ihre Kontaktliste ein
Nebuchadnezzar
Judge & Magicspieler

images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.144

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Mattias und Monika : Der Draft würde in Bahrenfeld stattfinden, 13min mit der Bahn entfernt, wir würden um 20 uhr vom spieleland aus dahin fahren, der Draft selbst kostet 10 Euro und wir werden ca. 4 Stunden brauchen, sprich so gegen 1 Uhr fertig sein, danach noch optional Cubedraft wer noch Zeit und Lust hat. Hoffe, Philip und Milan haben auch Zeit und Lust, dann wären wir schonmal 8. Sprechen wir am Besten morgen beim FNM Draft im Spieleland ab, ok?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nebuchadnezzar: 01.09.2011 22:59.

01.09.2011 22:57 Nebuchadnezzar ist offline Beiträge von Nebuchadnezzar suchen Nehmen Sie Nebuchadnezzar in Ihre Freundesliste auf
stasis
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-440.jpg

Dabei seit: 11.07.2010
Beiträge: 505

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier der letzte Stand der Anmeldungen:

Zitat:

Was: Magic 2012 Draft, 3 Runden
Wann: Montag, 5.9., 18.30 Uhr.
Wo: Zum tanzenden Einhorn, Bundesstraße 6, 20146 Hamburg
Wieviel: 7,50 EUR für die Teilnahme.
Preise: Rares und Foils werden nach dem Turnier nach Standings gepickt.


edit:

+ AC Mailand
+ ChrBraF
+ Christoph
+ Arny
+ Thomas
+ "Hexer" (Hendrik?)
+ Mattias H.
+ Monika
+ GlubSki
+ Gottlieb
+ Merle
+ Daniel
= 12 Leute

Ich werde nach jetzigem Stand nur ein Display holen, da Gottlieb und Merle ihr Produkt selbst mitbringen. Weitere Infos folgen.

__________________
@mtgmagicalhack:
GP Utrecht

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von stasis: 05.09.2011 14:10.

03.09.2011 17:05 stasis ist offline E-Mail an stasis senden Beiträge von stasis suchen Nehmen Sie stasis in Ihre Freundesliste auf
stasis
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-440.jpg

Dabei seit: 11.07.2010
Beiträge: 505

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir werden aller Vorraussicht nach genügend Booster für 16 Personen haben. Wir immer gilt Anmeldung > First come, first serve. Ich freue mich auf morgen. M.

__________________
@mtgmagicalhack:
GP Utrecht
04.09.2011 16:22 stasis ist offline E-Mail an stasis senden Beiträge von stasis suchen Nehmen Sie stasis in Ihre Freundesliste auf
Seiten (32): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » wöchentliches Draften im Einhorn

Impressum | Datenschutz