Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Grand Prix Hannover – Tag 2 – Live! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grand Prix Hannover – Tag 2 – Live!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TrashT
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 260

Honolulu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe viel eher mal, dass die qualifizierten Jungs ihren Hintern nach Hawaii schwingen werden. Als ob man überhaupt eine Ausrede braucht, um da hin zu fliegen!
Jedenfalls vermisse ich MtG ganz doll und darum mögen die Leute die da hinfliegen mich doch mal im Vorfeld kontaktieren, dann denken wir uns was aus für die PT Colgate
Und den Spruch über die gut gebauten DECKS wollte ich auch schon loslassen, war aber wohl nicht der erste, der dabei (warum auch immer) direkt an Playgirl denkt Wink

Ahja Kontaktaufnahme geht natürlich über Andre UNTENSTRICH Mueller1 AT gmx PUNKT de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TrashT: 16.03.2009 03:48.

16.03.2009 03:47 TrashT ist offline Beiträge von TrashT suchen Nehmen Sie TrashT in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TrashT in Ihre Kontaktliste ein
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sun-Tzu
Ich hoff auch mal, dass der CvK den PTQ für sich entscheiden konnte, verdient hätte er's.


ich hab gestern noch mit ihm telefoniert, leider hat er sich vom TEPS Spieler rauslucken lassen! Gewonnne haben soll aber der andere Deutsche? mit Elfen?
16.03.2009 10:48 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Han_Heinrich
Magic-Spieler

Dabei seit: 18.08.2008
Beiträge: 250

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wäre dann Martin Bisterfeld aus Berlin/Brandenburg - der hat's ja mit Qualifikationen für Amerika. Für Hollywood hat er ja damals auch schon einen PTQ gewonnen.

Gratulation, wenn's denn (hoffentlich) so ist.

Artie
16.03.2009 11:26 Han_Heinrich ist offline E-Mail an Han_Heinrich senden Beiträge von Han_Heinrich suchen Nehmen Sie Han_Heinrich in Ihre Freundesliste auf
nmn
Magic-Spieler

Dabei seit: 18.05.2008
Beiträge: 376

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja der martin und ein tscheche haben sich die slots geholt, gratz
16.03.2009 13:17 nmn ist offline E-Mail an nmn senden Beiträge von nmn suchen Nehmen Sie nmn in Ihre Freundesliste auf
Martin Golm
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 177

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allerdings wird es womöglich für den Martin nichts mit der Reise nach Honolulu. Einfach mal den Anweisungen eines Turnieroffiziellen nicht gefolgt...
Nein, er kriegt kein komisches Penalty reingewürgt, hat aber einfach mal NICHT seine E-Mail-Adresse aufgeschrieben, und auch die Lesbarkeit seiner Postanschrift ließ doch zu wünschen übrig.

Der Martin sollte sich also bitte so schnell wie möglich bei mir mit Postanschrift und E-Mail-Adresse bei mir melden, damit ich beides an WotC weiterleiten kann.

Wenn er denn nach Honolulu will...
16.03.2009 14:00 Martin Golm ist offline Homepage von Martin Golm Beiträge von Martin Golm suchen Nehmen Sie Martin Golm in Ihre Freundesliste auf
saber-ants
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-290.jpg

Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 995

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werden auch alternativ adressen angenommen?
16.03.2009 15:25 saber-ants ist offline E-Mail an saber-ants senden Beiträge von saber-ants suchen Nehmen Sie saber-ants in Ihre Freundesliste auf
benters
Magic-Spieler

Dabei seit: 16.03.2009
Beiträge: 25

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was die Legacy Listen angeht, habt ihr einen Fehler gemacht, denn Fabian Knoche hat nicht die gleiche Liste wie Nicolas Jathe gespielt.
Das kann ich jetzt so sicher sagen, da ich Nicolas bin und auf dem Turnier gegen Fabian Knoche gepielt habe.

Vielleicht könntet ihr die noch auftreiben, denn die würde mich interessieren.

Und was die Legacy Top8 angeht:
Das Finale gewinnt Michael Filler mit Merfolk gegen Nicolas Jathe mit Stiflenought und bekommt so einen neuen iPod.

__________________
Highlander Games Bremen - Magic - Casual, wöchentlich wechselndes FNM, (Pre-)Release, Game Day und mehr...
16.03.2009 15:40 benters ist offline E-Mail an benters senden Beiträge von benters suchen Nehmen Sie benters in Ihre Freundesliste auf
Nuegun
Super Moderator


images/avatars/avatar-329.gif

Dabei seit: 12.02.2008
Beiträge: 1.172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von benters
Was die Legacy Listen angeht, habt ihr einen Fehler gemacht, denn Fabian Knoche hat nicht die gleiche Liste wie Nicolas Jathe gespielt.


Oh, das stimmt. Da habe ich zwei Mal dieselbe Deckliste abgetippt. Es war spät und wir wollten fertig werden, ich hoffe ihr verzeiht mir.

Glücklicherweise habe ich aber irgendwie die Originaldecklisten in meinen Block gesteckt, also hier gerade vorliegen und kann sie abtippen.Heut Abend ist die richtige Liste also online. Wie nennt man das Deck eigentlich btw? Einfach nur CounterTop?

Wenn das hier ein Judge liest: Braucht ihr die Listen noch? Ugly

__________________
Zitat:
Original von Ashraf
Den letzten Teil bitte nochmal auf vernünftigen deutsch ja?

16.03.2009 16:28 Nuegun ist offline Beiträge von Nuegun suchen Nehmen Sie Nuegun in Ihre Freundesliste auf
Zwergenpunk
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 82

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will mir jemand den Ipod abkaufen?
80GB Classic Schwarz =)
mich einfach anschreiben mit Preisvorstellungen...

eigentlich waren es ja Top 9 weil ich nachgerückt bin für nen random Franzosen der seinen Flieger erwischen wollte
16.03.2009 16:49 Zwergenpunk ist offline Beiträge von Zwergenpunk suchen Nehmen Sie Zwergenpunk in Ihre Freundesliste auf
dregton
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 125

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, nachdem sie noch einen Filler für die Top8 gebraucht haben.
Höhö. Nagut, der Spruch war schon am Sonntag nicht witzig was? Wink
Wasn der so wert?
Grüßl aus Ulm


EDIT: okay, wert weiss ich nun. schreib mir mal deine icq#.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dregton: 17.03.2009 09:53.

17.03.2009 09:43 dregton ist offline Beiträge von dregton suchen Nehmen Sie dregton in Ihre Freundesliste auf
CvK
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 12

confused Ptq Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, leider hab ich im Viertelfinale gegen Storm verloren. Die Spiele 1 und 3 waren leider mit sehr viel Pech bei mir verbunden. Ich halte im ersten die Hand Jitte, Island, Delta, Laboratory, Mana Leak, Spell Snare, Vedalken Shackles. Am Ende habe ich discarded: Jitte, Explosives, Shackles, Shackles, habe acht Länder im Spiel und drei Mana Leak und drei Spell Snare und ein Explosives auf der Hand. Bei ihm liegen ungefähr 20 Mana und einfach Kombo ohne dass ich irgendwas gemacht hätte im gesamten Spiel. Immerhin hab ich dann dieses eine unter hundert Spielen, in denen man gaaar nix macht hinter mir (aka Mulligan auf zwei)! Biggrin In Hannover beim Ptq nächste Woche klappts dann...dann im dritten kommt Desire für vier....Ergebnis bekannt Sad Aber auf jeden Fall Glückwunsche an den Martin!

__________________
Magicundmehr
17.03.2009 14:31 CvK ist offline Homepage von CvK Beiträge von CvK suchen Nehmen Sie CvK in Ihre Freundesliste auf
Silver Seraph
Local Boy

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 181

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die ganzen Gratulationen Colgate
Ist zwar etwas unglücklich vom Geld her (ich weiss immernoch nicht, was ich nun kriege, aber ich will auf jedenfall nach Honolulu ;)), aber ich habe wohl gerade kein Recht, mich zu beschweren ;P
Dafür darf ich mir jetzt hier in Freiburg den Spitznamen "Local Boy" gefallen lassen... Confused
Evtl. gibts auch mal noch n Bericht hier. Ich denke schon. Wenn ich die Muse finde, aber ich denke schon.

gruß,
lino

__________________
Sometimes those with the most sin cast the first stones.
18.03.2009 16:15 Silver Seraph ist offline Beiträge von Silver Seraph suchen Nehmen Sie Silver Seraph in Ihre Freundesliste auf
Dozer


images/avatars/avatar-59.jpg

Dabei seit: 28.10.2007
Beiträge: 452

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Silver Seraph
Dafür darf ich mir jetzt hier in Freiburg den Spitznamen "Local Boy" gefallen lassen... Confused


Hier im Forum jetzt auch. Tongue

__________________
"Grammar Theft Auto? how about Call of Dictionary?"
–Funzo14, IGN forums
18.03.2009 18:24 Dozer ist offline E-Mail an Dozer senden Homepage von Dozer Beiträge von Dozer suchen Nehmen Sie Dozer in Ihre Freundesliste auf
KarimB
Magic-Spieler

Dabei seit: 18.03.2009
Beiträge: 11

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sers lino , auch grats nochmal von mir .. schade dass wir kein 2. (und dann natürlich auch 3. game mehr zocken konnten :p)

will auch aufjedenfall nach honolulu, hoff das mit den flugtickets oder whatever klappt. Barcelona is auch aufjedenfall geplant

bericht wollt ich auch irgendwie schreiben aber wenn ich so zurückdenk kann ich mich an kaum ein spiel erinnern^^

wennst mws oder magic online(müsst ich aber noch lernen das progr. zu benutzn) hast könnten wa sicher mal block testen oder willst da wieder so unvorbereitet hin ?^^ ... (die anderen müssen ja alle noch ptqs zocken :D)
18.03.2009 19:37 KarimB ist offline E-Mail an KarimB senden Beiträge von KarimB suchen Nehmen Sie KarimB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KarimB in Ihre Kontaktliste ein
n3cr0
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 421

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KarimB
sers lino , auch grats nochmal von mir .. schade dass wir kein 2. (und dann natürlich auch 3. game mehr zocken konnten :p)

will auch aufjedenfall nach honolulu, hoff das mit den flugtickets oder whatever klappt. Barcelona is auch aufjedenfall geplant

bericht wollt ich auch irgendwie schreiben aber wenn ich so zurückdenk kann ich mich an kaum ein spiel erinnern^^

wennst mws oder magic online(müsst ich aber noch lernen das progr. zu benutzn) hast könnten wa sicher mal block testen oder willst da wieder so unvorbereitet hin ?^^ ... (die anderen müssen ja alle noch ptqs zocken :D)



Also wenn du einen Bericht schreibst kann ich dir alles von Runde 10 sagen Wink .
Ey wie alle nach Honolulu fliegen, nur ich nicht =(.
18.03.2009 19:41 n3cr0 ist offline Beiträge von n3cr0 suchen Nehmen Sie n3cr0 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Grand Prix Hannover – Tag 2 – Live!

Impressum | Datenschutz