Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » It's the End of the Year (as we know it) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen It's the End of the Year (as we know it)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
enzo88
Magic-Spieler

Dabei seit: 08.04.2008
Beiträge: 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Handelt es sich hier beim Lösungswort um ein englisches oder ein deutsches Wort??
06.11.2008 10:06 enzo88 ist offline E-Mail an enzo88 senden Beiträge von enzo88 suchen Nehmen Sie enzo88 in Ihre Freundesliste auf
TobiH
Administrator & Autor


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 22.08.2007
Beiträge: 2.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von enzo88
Handelt es sich hier beim Lösungswort um ein englisches oder ein deutsches Wort??

Wird nicht verraten.
06.11.2008 10:32 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
MichaelW
Judge & Super Moderator


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TobiH
Zitat:
Original von enzo88
Handelt es sich hier beim Lösungswort um ein englisches oder ein deutsches Wort??

Wird nicht verraten.


Brathering? Wink

__________________
MTG L2 Judge

Super Moderator hier im Forum, bei Fragen und Problemen eine kurze PN schicken
06.11.2008 18:32 MichaelW ist offline E-Mail an MichaelW senden Beiträge von MichaelW suchen Nehmen Sie MichaelW in Ihre Freundesliste auf
mmgun
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-242.gif

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 334

buchstabenbrei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm,


ich gebe zu , das Kreuzwortraetsel ist nicht ganz leicht, aber die Teilloesungen sind nach einigem Überlegen alle ergruendbar und Spass hat man dabei auch.
Allerdings haben wir jetzt zu viert ca. 3 Stunden ueber den 21 Buchstaben gesessen und keine vernueftige Lösung gefunden ( Die Buchstaben sind definitiv alle richtig!)
Fuer mich sieht das im Moment so aus, dass man das ganze kreuzwortraetsel auch weglassen koennte, und nur den 21Buchstabenbrei präsentiert. Allerdings hat das ganze ohne irgendeinen Hinweis ( wenn nicht mal deutsch oder englisch vorgegeben ist, wirds echt sinnlos) eher den Flair vom DSF Sportquiz , nur ohne Frauen.Da ist der Spassfaktor irgendwie gleich Null.

Keine Ahnung, ob das anderen auch so geht....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mmgun: 08.11.2008 05:15.

08.11.2008 02:23 mmgun ist offline E-Mail an mmgun senden Beiträge von mmgun suchen Nehmen Sie mmgun in Ihre Freundesliste auf
Döö
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-210.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab die Buchstaben ein paar mal umsortiert und hatte dann die Lösung.
08.11.2008 10:20 Döö ist offline Beiträge von Döö suchen Nehmen Sie Döö in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Döö in Ihre Kontaktliste ein
Mitch
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 899

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol? Zu 4. davor gesessen und nichts rausbekommen?

Also so schwer is es echt nicht, hatte maximal ne viertel Stunde dafür gebraucht...
08.11.2008 10:26 Mitch ist offline E-Mail an Mitch senden Beiträge von Mitch suchen Nehmen Sie Mitch in Ihre Freundesliste auf
Constey
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab da nen kleines problem...
wenn ich dir mail an dich schicke Tobi (tobih@planetmtg.de)
schickt mir das doofe Hotmail die mail immer wieder zurück...
benutz ich die falsche email adresse? oder bin ihc zu doof Tongue ? odr suckt einfach das hotmail?

__________________
Madness, as you know, is like gravity…all it takes is a little push!Ugly
08.11.2008 13:45 Constey ist offline E-Mail an Constey senden Beiträge von Constey suchen Nehmen Sie Constey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Constey in Ihre Kontaktliste ein
mmgun
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-242.gif

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 334

wtf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja eine nacht drueber schlafen hilft. Allerdings ist die Loesung ja wirklich total off topic......
08.11.2008 13:59 mmgun ist offline E-Mail an mmgun senden Beiträge von mmgun suchen Nehmen Sie mmgun in Ihre Freundesliste auf
TobiH
Administrator & Autor


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 22.08.2007
Beiträge: 2.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Constey
ich hab da nen kleines problem...
wenn ich dir mail an dich schicke Tobi (tobih@planetmtg.de)
schickt mir das doofe Hotmail die mail immer wieder zurück...
benutz ich die falsche email adresse? oder bin ihc zu doof Tongue ? odr suckt einfach das hotmail?

Im Zweifelsfall, ja, Hotmail ist schuld, von allen anderen empfang ich ja... Rolleyes

Aber nein, in Wahrheit ist das bei diesen vernetzten Computern selten so simpel. Daher lasse ich Einsendungen über PN hier im Forum ausnahmsweise zu. E-Mail wäre aber weiterhin bevorzugt! Danke.
09.11.2008 04:21 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
TobiH
Administrator & Autor


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 22.08.2007
Beiträge: 2.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann wollen wir mal. In Kürze erscheint auch mein heutiger Artikel mit Auflösung und Bekanntgabe der Gewinner.

TobiH hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
LOS.jpg rv.gif

10.11.2008 06:15 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » It's the End of the Year (as we know it)

Impressum | Datenschutz