Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » *Official* "Ich brauch modo karten" Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « erste ... « vorherige 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen *Official* "Ich brauch modo karten" Thread 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hellkite81
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.06.2008
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich benötige kurzfrist 100-150 tickets Confused
falls wer welche übrig hat -> bitte PN schicken. Danke.

EDIT: Bin bedient. Danke.

__________________
Verkaufe Teile meiner Sammlung auf MKM (Hellkite81)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hellkite81: 26.08.2012 11:08.

24.08.2012 18:56 Hellkite81 ist offline E-Mail an Hellkite81 senden Beiträge von Hellkite81 suchen Nehmen Sie Hellkite81 in Ihre Freundesliste auf
Mortiferus
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-556.jpg

Dabei seit: 21.08.2011
Beiträge: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles weg.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mortiferus: 13.09.2012 17:00.

28.08.2012 15:00 Mortiferus ist offline E-Mail an Mortiferus senden Beiträge von Mortiferus suchen Nehmen Sie Mortiferus in Ihre Freundesliste auf
dereine
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit: die tix sind weg...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dereine: 04.10.2012 17:58.

03.09.2012 19:59 dereine ist offline E-Mail an dereine senden Beiträge von dereine suchen Nehmen Sie dereine in Ihre Freundesliste auf
JekDW
Magic-Spieler

Dabei seit: 07.11.2011
Beiträge: 88

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch ich bräuchte wieder um die 100 Tix. Über eine PN würde ich mich freuen.
11.09.2012 07:56 JekDW ist offline E-Mail an JekDW senden Beiträge von JekDW suchen Nehmen Sie JekDW in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibts nen Grund warum Fulminator Mage online 7,5 tx wert sind?
22.09.2012 14:08 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
kaib
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 360

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naechste PT format ist modern und da gibts jetzt wieder valakut. der mage wird in den ganzen birthing pod decks gespielt anscheinend, aber hoert sich etwas ueberteuert an. 4 spielt man davon ja wohl eher nicht.
22.09.2012 14:14 kaib ist offline Beiträge von kaib suchen Nehmen Sie kaib in Ihre Freundesliste auf
Handsome
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-189.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.235

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manche Leute boarden den auch im Jund-Mirror.
22.09.2012 16:22 Handsome ist offline Beiträge von Handsome suchen Nehmen Sie Handsome in Ihre Freundesliste auf
dunkle_stille
Magic-Spieler

Dabei seit: 02.12.2010
Beiträge: 93

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ashraf
gibts nen Grund warum Fulminator Mage online 7,5 tx wert sind?


Wegen dem V2 zu V3 Wechsel sind insgesamt weniger Karten aus dem Lorwyn Block im System, insbesondere was die Editionen Shadowmoor und Eventide angeht, deswegen sind die Karten aus den Sets bisschen mehr Wert, als sie eigentlich sein sollten ( sieh u.a. Twilight Mire ).
22.09.2012 16:31 dunkle_stille ist offline E-Mail an dunkle_stille senden Beiträge von dunkle_stille suchen Nehmen Sie dunkle_stille in Ihre Freundesliste auf
Eternal Lucker
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 998

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gegen Tron soll er auch gut sein
22.09.2012 16:32 Eternal Lucker ist offline Beiträge von Eternal Lucker suchen Nehmen Sie Eternal Lucker in Ihre Freundesliste auf
Chickenfood
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-73.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.845

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eternal Lucker
Gegen Tron soll er auch gut sein


eher nicht so.
der eine macht turn 3 karn, der andere fulminator mage.
ohne beschleunigung macht ein turn 3 LD einfach garnichts.

__________________

22.09.2012 17:22 Chickenfood ist offline E-Mail an Chickenfood senden Beiträge von Chickenfood suchen Nehmen Sie Chickenfood in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 5.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chickenfood
Zitat:
Original von Eternal Lucker
Gegen Tron soll er auch gut sein


eher nicht so.
der eine macht turn 3 karn, der andere fulminator mage.
ohne beschleunigung macht ein turn 3 LD einfach garnichts.

Genau, deswegen ist es schlecht gegen Tron.

__________________
Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.
22.09.2012 18:02 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
JekDW
Magic-Spieler

Dabei seit: 07.11.2011
Beiträge: 88

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche noch immer ca. 100 Tix. Hat keiner welche abzugeben derzeit?
26.09.2012 11:17 JekDW ist offline E-Mail an JekDW senden Beiträge von JekDW suchen Nehmen Sie JekDW in Ihre Freundesliste auf
Swordfish
Magic-Spieler

Dabei seit: 14.01.2012
Beiträge: 11

DRINGEND TIX GESUCHT Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HEY LEUTE,

ich suche dringend Event Tickets (100-500 Stück).
Falls jemand welche abgibt bitte mich kontaktieren.

Zahle Paypal oder Überweisung.

Gruss
04.10.2012 16:59 Swordfish ist offline E-Mail an Swordfish senden Beiträge von Swordfish suchen Nehmen Sie Swordfish in Ihre Freundesliste auf
Disil
Magic-Spieler

Dabei seit: 09.10.2012
Beiträge: 12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das bitter diese Preise zu sehen. Wusste nicht, dass es dieses Forum hier gibt als ich letztes Jahr um die Zeit 1039 tix für sage und schreibe 699€ verkauft habe. Gut okay, da hat mich dann erst der Retailer beschissen (gesagt er nutzt donation, aber hab' trotzdem die 1.9% bezahlt) und dann wollte PayPal noch seinen Anteil vom Kuchen (2.5% für's Umrechnen von $ zu € ...) ... nu weiß ich wo ich die nächsten tix los werde. Biggrin

__________________
per aspera ad astra
09.10.2012 23:20 Disil ist offline E-Mail an Disil senden Beiträge von Disil suchen Nehmen Sie Disil in Ihre Freundesliste auf
SimonG
Autor


images/avatars/avatar-443.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 821

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Disil
Ist das bitter diese Preise zu sehen. Wusste nicht, dass es dieses Forum hier gibt als ich letztes Jahr um die Zeit 1039 tix für sage und schreibe 699€ verkauft habe. Gut okay, da hat mich dann erst der Retailer beschissen (gesagt er nutzt donation, aber hab' trotzdem die 1.9% bezahlt) und dann wollte PayPal noch seinen Anteil vom Kuchen (2.5% für's Umrechnen von $ zu € ...) ... nu weiß ich wo ich die nächsten tix los werde. Biggrin


Auch vor einem Jahr waren Tickets schon deutlich mehr wert als das, für das du sie verkauft hast.

__________________

Simon Says auf MTGOAcademy.com & simongoertzen auf twitter

10.10.2012 09:27 SimonG ist offline Beiträge von SimonG suchen Nehmen Sie SimonG in Ihre Freundesliste auf
Disil
Magic-Spieler

Dabei seit: 09.10.2012
Beiträge: 12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SimonG
Auch vor einem Jahr waren Tickets schon deutlich mehr wert als das, für das du sie verkauft hast.


Eben, hab sie halt an MTGO Traders verkauft, weil mir das das Sicherste schien und er mir zugesagt hatte, als Donation zu schicken. Schätze ich hätte locker 50+€ mehr bekommen, hätte ich sie einfach hier verkauft. Angry

__________________
per aspera ad astra
10.10.2012 14:48 Disil ist offline E-Mail an Disil senden Beiträge von Disil suchen Nehmen Sie Disil in Ihre Freundesliste auf
TMM
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vor einem jahr war das angebot & die margen noch viel größer, da konnte man an guten tagen schon mal daytraden
11.10.2012 00:55 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
max2k
Magic-Spieler

Dabei seit: 17.04.2011
Beiträge: 66

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So mal für die ganz "Neuen".

Zitat:
Magic Online Prerelease events begin on October 13 at 12:00 AM (midnight)—


Welche US-Zeitzone nehmen die geanau? Und gehe ich richtig in der Annahme das es für uns Samstag zwischen 10:00 - 14:00 Uhr ist?

Und was mich wundert ist das mein Beitrag in dem ich nach Ticks gesucht habe ohne Meldung einfach so gelöscht wurde ...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von max2k: 12.10.2012 11:32.

11.10.2012 22:18 max2k ist offline E-Mail an max2k senden Beiträge von max2k suchen Nehmen Sie max2k in Ihre Freundesliste auf
SimonG
Autor


images/avatars/avatar-443.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 821

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Note: All times above are Pacific Daylight Time (UTC -7 hours).


__________________

Simon Says auf MTGOAcademy.com & simongoertzen auf twitter

12.10.2012 08:16 SimonG ist offline Beiträge von SimonG suchen Nehmen Sie SimonG in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Beitrag wurde nicht gelöscht, er wurde durch die anschließende Diskussion eher als gefährlich Ugly , eher Advanced eingestuft und ist deswegen nicht mehr für alle sichtbar
12.10.2012 08:24 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Seiten (33): « erste ... « vorherige 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » *Official* "Ich brauch modo karten" Thread

Impressum | Datenschutz