Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » Picks Draft #2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 8 9 10 11 [12] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Picks Draft #2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TMM
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schließe mich mal simons analyse an, allerdings finde ich wohl serges team ein bisschen besser (kaib ist laut marten fleißig am zocken, klaus hat gerade ptq geschnappt und martin zimmermann hab ich zumindest als regelmäßigen dm-top16er in erinnerung)

@fab: pick 7 hätte in deinem deck ashi sein müssen, im gegensatz zu ohlrogge spielt er sogar grinder Wink und mich im team hh zu vergessen, wird sich als grober fehler herausstellen

aber a) und b) waren auch kriterien, die ich meinen picks zu grunde gelegt habe - wahrscheinlich aber auch alle anderen, wenn bei 64 picks der amtierende deutsche meister komplett ignoriert wird
11.07.2011 13:08 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
SimonG
Autor


images/avatars/avatar-443.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 821

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TMM
kaib ist laut marten fleißig am zocken

Mit der Info sieht das Team natürlich schon viel stärker aus.

Zitat:
Original von TMM
aber a) und b) waren auch kriterien, die ich meinen picks zu grunde gelegt habe - wahrscheinlich aber auch alle anderen, wenn bei 64 picks der amtierende deutsche meister komplett ignoriert wird

Ich denke das hat in gewisser Weise jeder so gemacht. Und wenn niemand D.J. picken wollte, wird das auch seine Gründe haben. Finde übrigens stimmig, dass wir 64 Leute picken und bis zum 64. Platz Punkte verteilen.

EDIT: Wie viele Punkte wird wohl das Team des Gesamtsiegers in etwa haben?

__________________

Simon Says auf MTGOAcademy.com & simongoertzen auf twitter

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SimonG: 11.07.2011 13:36.

11.07.2011 13:34 SimonG ist offline Beiträge von SimonG suchen Nehmen Sie SimonG in Ihre Freundesliste auf
tobiii
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 4.742

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

btw. kreuz is auf einem sehr starken weg Wow
11.07.2011 13:36 tobiii ist offline Beiträge von tobiii suchen Nehmen Sie tobiii in Ihre Freundesliste auf
SimonG
Autor


images/avatars/avatar-443.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 821

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tobiii
btw. kreuz is auf einem sehr starken weg Wow


ja gut guck mal wer links von ihm alles gepickt wird!!

__________________

Simon Says auf MTGOAcademy.com & simongoertzen auf twitter

11.07.2011 13:38 SimonG ist offline Beiträge von SimonG suchen Nehmen Sie SimonG in Ihre Freundesliste auf
TMM
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

obv schiebung ist obv Wink
11.07.2011 13:40 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
tobiii
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 4.742

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja der 2-3 Tisch halt Tongue
11.07.2011 13:42 tobiii ist offline Beiträge von tobiii suchen Nehmen Sie tobiii in Ihre Freundesliste auf
tobiii
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 4.742

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach und das werden wir noch sehen:

Zitat:
Original von SimonG
Ich halte Tobias gegen schlechtere Gegner für besser als Daniel


Ich werde dich zwischen den Runden wieder so herlassen da wirst nix zu lachen haben! Turbo blitz magic!
11.07.2011 13:53 tobiii ist offline Beiträge von tobiii suchen Nehmen Sie tobiii in Ihre Freundesliste auf
TMM
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SimonG
EDIT: Wie viele Punkte wird wohl das Team des Gesamtsiegers in etwa haben?


kommt ein bisschen auf die anzahl der noch folgenden draftpods an, o/u 17,5 vielleicht?

btw grad confirmation bekommen, dass eder mitspielt Colgate
11.07.2011 14:13 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
SimonG
Autor


images/avatars/avatar-443.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 821

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tobiii
ach und das werden wir noch sehen:

Zitat:
Original von SimonG
Ich halte Tobias gegen schlechtere Gegner für besser als Daniel


Ich werde dich zwischen den Runden wieder so herlassen da wirst nix zu lachen haben! Turbo blitz magic!


Um zu beweisen, dass du auch gegen bessere Gegner gewinnen kannst?

__________________

Simon Says auf MTGOAcademy.com & simongoertzen auf twitter

11.07.2011 14:20 SimonG ist offline Beiträge von SimonG suchen Nehmen Sie SimonG in Ihre Freundesliste auf
Schmirglie
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-117.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.176

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mehr als 15 ist schon sehr, sehr gut. Würde mich wundern, wenn das in einem Draft mehr als 2 hinbekommen.

__________________
Das Volumen einer Pizza mit Radius z und Höhe a ist Pi*z*z*a

11.07.2011 14:21 Schmirglie ist offline Beiträge von Schmirglie suchen Nehmen Sie Schmirglie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmirglie in Ihre Kontaktliste ein
tobiii
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 4.742

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SimonG
Zitat:
Original von tobiii
ach und das werden wir noch sehen:

Zitat:
Original von SimonG
Ich halte Tobias gegen schlechtere Gegner für besser als Daniel


Ich werde dich zwischen den Runden wieder so herlassen da wirst nix zu lachen haben! Turbo blitz magic!


Um zu beweisen, dass du auch gegen bessere Gegner gewinnen kannst?


ja Wink
nach runde 4 an tisch 61 werde ich auf dich warten Biggrin
11.07.2011 14:22 tobiii ist offline Beiträge von tobiii suchen Nehmen Sie tobiii in Ihre Freundesliste auf
martenJ
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-149.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.887

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SimonG
Zitat:
Original von TimR
So, Draft evaluation?

Ich hab gemerkt, daß ich viel zu raus bin, und hab dann nur noch Leute gepickt, die/deren Namen ich von früher kenne. Ansonsten finde ich TMM´s Team schon ganz gut.


Der Nicht-Gräfensteiner-Süden war die große Unbekannte in meinen Augen. Wie aktiv und motiviert sind Thaler, Pils, Unfried, Joens? Daher verstehe ich die eher späten Picks. Wenn es rein nach Talent geht, hätte man übrigens Thaler firstpicken müssen, insofern hat TMM da einen Woansinns-12. Pick bekommen.


disagree strongly

kai > all

er zockt viel modo und testet (und bekommt auch n deck von den pros). von daher ezy ezy firstpick und >>>>> thaler. naja kleiner informationsvorteil meinerseits

__________________
www.twitter.com/martenJe
11.07.2011 17:47 martenJ ist offline Beiträge von martenJ suchen Nehmen Sie martenJ in Ihre Freundesliste auf
TMM
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1 # 12
11.07.2011 18:07 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
TMM
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trackt jemand results für livesweat? Stehe gerade neben Wolfgang und Christian, beide 3-0, ich leider nur 2-1
12.08.2011 14:28 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
TimR
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-574.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 658

Themenstarter Thema begonnen von TimR
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ich auf Zack, oder bin ich auf Zack?^^

Welcher Bewertungsmodus?

__________________
Your argument is invalid.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TimR: 13.08.2011 20:40.

13.08.2011 20:24 TimR ist offline Beiträge von TimR suchen Nehmen Sie TimR in Ihre Freundesliste auf
TimR
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-574.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 658

Themenstarter Thema begonnen von TimR
RE: Picks Draft #2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich müsste nur noch wissen, wie ich die beiden Martin Zimmermanns unterscheide im Final Standing :).

__________________
Your argument is invalid.
14.08.2011 07:42 TimR ist offline Beiträge von TimR suchen Nehmen Sie TimR in Ihre Freundesliste auf
Schmirglie
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-117.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.176

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Köstler 112.
Porojan - Confused
Kreuz 34.
Stephan 116.
Reiter 15.
Brüggemann 63.
Duodax - Confused
Dornick 32. (hast mich nicht enttäuscht!)

Macht gigantische 7 Punkte. Immerhin 4/8 Top64, obwohl 2 nicht da waren (und ich dachte wirklich, dass ich da safe Picks gemacht hätte... schade).

Für die andern bei uns im Draft hab ich auch mal gezählt, ohne Gewähr:
TimR 12
SimonG 10
Titus 4
TMM 7
Holzi 6
Fabfoe 7 dank Tobias Dreger
Serge 8 dank Martin Zimmermann

Und da niemand den Meister getippt hat, der Kreuz aber den 2. und den 3., kann man ihm wohl gratulieren Wink

__________________
Das Volumen einer Pizza mit Radius z und Höhe a ist Pi*z*z*a

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Schmirglie: 15.08.2011 00:39.

14.08.2011 23:55 Schmirglie ist offline Beiträge von Schmirglie suchen Nehmen Sie Schmirglie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmirglie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (12): « erste ... « vorherige 8 9 10 11 [12] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » Picks Draft #2

Impressum | Datenschutz