Toffeldraft #26 |
PMTG-Admin
Bot
 |
|
Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Toffeldraft #26 von Thoralf Severin!
|
|
01.10.2013 23:32 |
|
|
TobiH
Administrator & Autor

|
|
Artikel vorübergehend off, bis das Durcheinander behoben ist. Schaut in grob geschätzt einer halben bis ganzen Stunde wieder vorbei.
Update (14:53 Uhr): Videoplaylist korrigiert.
Sorry for the inconvenience.
|
|
02.10.2013 14:07 |
|
|
ArneF
Magic-Spieler
 |
|
Guter Content wieder, thx für die Videos.
Booster 1 8ter Pick Cascade Bluffs über Compulsive Research finde ich falsch. Research ist super und ihr hattet schon Flooded Strand und Steam Vents als Fixing für UR.
Zum Ende von Booster 2 habt ihr dann zu früh Blau aufgegeben finde ich, vor allem wenn ihr schon so gutes Fixing habt. Compulsive Research und Bluffs im Booster 8ter Pick war ein Signal, dass blau offen sein wird in Booster 3.
Für die ersten drei Picks in Booster 3 wäre auch Clique/Electrolyze, kleiner Jace und Izzet Charm über diese ganzen 4- und 5-drops gegangen.
|
|
02.10.2013 23:01 |
|
|
Toffel
Autor
 |
|
heyo, arne. wir haben auch lange an der Research gesessen und ich denke, dass das sehr knapp ist und in jede richtung gehen kann. ich persönlich denke, dass man besseres machen kann und manchmal nicht die zeit hat. wir hatten zwar schon fixing, aber ich glaube, dass man nie genug fixing haben kann - auch wenn es nur auf verdacht im ersten booster ist. an playables wird es wohl nicht mangeln und es lässt sich mit 4-5 quellen viel besser splashe, als mit 2-3. dass die research andeutet, dass blau offen ist kann gut sein, aber genauso gut kann der booster auch einfach voller gewesen sein. keine frage, blau wäre hier ein guter spott gewesen.
__________________ If I had wanted your opinion I would have told you what it was!
|
|
04.10.2013 12:07 |
|
|
|