Anmerkungen? Probleme? Wünsche? Eure Forums-Fragen |
Dozer
|
|
Anmerkungen? Probleme? Wünsche? Eure Forums-Fragen |
|
Hier könnt ihr eure Anmerkungen, Kritiken, Wünsche, Probleme und Wehwehchen mit, über und für das Forum loswerden! Bei technischen Problemen könnt ihr natürlich auch mir eine PM oder TobiH eine eMail schreiben.
Los, guckt euch das Forum an und probiert es aus!
__________________ "Grammar Theft Auto? how about Call of Dictionary?"
–Funzo14, IGN forums
|
|
04.01.2008 00:42 |
|
|
valtl
Magic-Spieler
|
|
Ist ein Österreich-Teil bei den Regionalteilen auch geplant oder bleibt das hier komplett teutsch?
|
|
04.01.2008 19:59 |
|
|
Dozer
Themenstarter
|
|
Zitat: |
Original von valtl
Ist ein Österreich-Teil bei den Regionalteilen auch geplant oder bleibt das hier komplett teutsch? |
Wir haben einen Regionalteil Österreich eingerichtet, aber erstmal nur für ganz Österreich. Das sollte erstmal reichen!
__________________ "Grammar Theft Auto? how about Call of Dictionary?"
–Funzo14, IGN forums
|
|
04.01.2008 20:16 |
|
|
Tigris
Magic-Spieler
|
|
Hm keine ahnung ob es dann auch genutzt wird aber ein schweizer teil wäre an und für sich auch noch relativ nett. Falls es einen gibt, werde ich zumindest die Leute die ich bei den Fnms die ich kenne Treffe darauf hinweisen, da es zwar eine gute Seite für die Turnierankündigung in der Schweiz jedoch irgendwie ohne Forum gibt.
Danke jedenfalls
ah ja edit wieso gibt es das forum schon 170 tage (nach der anzeige von posts und posts pro tag^^)
edit 2 ganz vergessen ich würde vielleicht bei dem t2 extended usw teil das forum ähnlich gliedern wie zum Beispiel Mtg salvation, also wenigstens überhaupt glieder, dass es einen teil diskussionen allgemein gibt einen über decks, welche erfolgreich sind/waren und einen in dem man einfach so decks posten kann die t2 konform sind und einem eventuell geholfen wird, wie man das deck besser machen kann.
Sonst könnte es wenn mehr gepostet wird eventuell in ein chaos ausbrechen, natürlich kann es auch eine andere gliederung geben, aber überhaupt eine wäre falls mehr gepostet wird wünschenswert
__________________ Wenn du merkst, dass du zur Mehrheit gehörst wird es Zeit deine Meinung zu revidieren.
Nichts ist konstant ausser dem Wechsel.... Konstanten kann man weglassen.
Mein Blog
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tigris: 04.01.2008 23:21.
|
|
04.01.2008 23:09 |
|
|
HiLite
Magic-Spieler
|
|
werden die avatare nur bei mir nicht angezeigt oder ist das allgemein so?
|
|
04.01.2008 23:49 |
|
|
Yogurthluder
Magic-Spieler
|
|
kannst du im profil einstellen
So long
Das Yogurthluder
|
|
04.01.2008 23:51 |
|
|
hannes10001
Magic-Spieler
|
|
Anscheinend nur bei dir ;)
Jedenfalls ist es bei mir nicht der Fall.
Ist es bei anderen Seiten auch so? Wenn ja solltest du vielleicht mal deine "Internetoptionen" konfigurieren.
|
|
04.01.2008 23:51 |
|
|
HeikoS
Judge
|
|
Im Kontrollzentrum (http://pmtg-forum.de/wbb2/usercp.php?action=options_change) muss man einiges umstellen, damit alles so funktioniert, wie man es von einem Forum gewöhnt ist, unter anderem auch solche Dinge wie Avatar- und Signaturen-Anzeige.
__________________ Heiko Schmidt
Area Judge
Disciple of Law - die PlanetMTG.de Judge-Kolumne
Fragen zu Regeln oder Turnieren?
Judge@PlanetMTG.de
|
|
04.01.2008 23:52 |
|
|
paluschke
Judge
|
|
Warum wird mir der "Ändern"-Button bei jedem Eintrag angezeigt? Ich kann doch eh nur meine eigenen Beiträge ändern?
|
|
05.01.2008 00:00 |
|
|
Gandalf
Magic-Spieler
|
|
Moin,
bin zu Zeit hauptsächlich auf MTGO unterwegs, da ich von keinen aktuellen Kartenpool mehr hab.
Mich würd eine MTGO Sektion im Forum interessieren, da ich gerne meine Ligadecks oder auch Ext. / Standardsachen online testen und vielleicht auch diskutieren möchte.
Gruß
Gandalf
|
|
05.01.2008 11:26 |
|
|
TobiH
Administrator & Autor
|
|
Die Default-Einstellungen für neue Registrierungen lauten eigentlich auf:
- Geist-Modus nicht benutzen
- automatisch anmelden bei Rückkehr
- Email-Adresse verbergen
- Nutzer dürfen Ihnen per Formmailer Emails schicken
- Private Nachrichten empfangen
- keine automatische Email-Benachrichtigung
- Signaturen anzeigen
- Bilder anzeigen
- Zeitzone: GMT +1
Offenbar überschreibt das Skript, welches die Userdaten aus der alten PMTG-Datenbank einliest, Teile hiervon. Das tut mir sehr, sehr leid; so war das wirklich nicht gedacht.
|
|
05.01.2008 17:38 |
|
|
Yogurthluder
Magic-Spieler
|
|
Original von TobiH
Die Default-Einstellungen für neue Registrierungen lauten eigentlich auf:
- Geist-Modus nicht benutzen
- automatisch anmelden bei Rückkehr
- Email-Adresse verbergen
- Nutzer dürfen Ihnen per Formmailer Emails schicken
- Private Nachrichten empfangen
- keine automatische Email-Benachrichtigung
- Signaturen anzeigen
- Bilder anzeigen
- Zeitzone: GMT +1
Offenbar überschreibt das Skript, welches die Userdaten aus der alten PMTG-Datenbank einliest, Teile hiervon. Das tut mir sehr, sehr leid; so war das wirklich nicht gedacht.
|
Naja, hat bei mir auch nicht geklappt. Habe halt wie üblich die Einstellungen bei mir angepasst, bereitet mir keine Schmerzen. Zeitzone war bei mir allerdings Hawaii oder so
|
|
05.01.2008 18:03 |
|
|
taliesim
Magic-Spieler
|
|
es wäre super wenn man die termine, die man im kalender erstellt hat auch editieren könnte oder auch löschen wenn sich was ändert. oder hab ich da nen knopf übersehen?
|
|
05.01.2008 20:30 |
|
|
TobiH
Administrator & Autor
|
|
Original von taliesim
es wäre super wenn man die termine, die man im kalender erstellt hat auch editieren könnte oder auch löschen wenn sich was ändert. oder hab ich da nen knopf übersehen? |
Hm, eigentlich müsstest du in der Ansicht der Turniere einen Button "Löschen" sehen können (wenn du der Ersteller dieses Termins bist -- sonst bitte einem Administrator Bescheid geben), aber vielleicht ist hier auch noch eine Kinderkrankheit am Werk... Ich prüfe...
|
|
05.01.2008 20:41 |
|
|
taliesim
Magic-Spieler
|
|
Original von TobiH
Original von taliesim
es wäre super wenn man die termine, die man im kalender erstellt hat auch editieren könnte oder auch löschen wenn sich was ändert. oder hab ich da nen knopf übersehen? |
Hm, eigentlich müsstest du in der Ansicht der Turniere einen Button "Löschen" sehen können (wenn du der Ersteller dieses Termins bist -- sonst bitte einem Administrator Bescheid geben), aber vielleicht ist hier auch noch eine Kinderkrankheit am Werk... Ich prüfe... |
negativ grade nochmal geschaut. da ist kein löschen und kein edit knopf
|
|
05.01.2008 21:26 |
|
|
TobiH
Administrator & Autor
|
|
Original von taliesim
negativ grade nochmal geschaut. da ist kein löschen und kein edit knopf |
Okay, schau doch jetzt bitte noch einmal und sag mir Bescheid...
|
|
05.01.2008 21:35 |
|
|
|