Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil West » Sonstiges aus der Region » National Qualifier in Dortmund 14.06.08 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen National Qualifier in Dortmund 14.06.08
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Auenland-Dortmund
Shop – Auenland, Dortmund

images/avatars/avatar-298.jpg

National Qualifier in Dortmund 14.06.08 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier noch einmal die wichtigsten Daten für das Turnier

44135 Dortmund

ca. 8 Minuten vom HBF zu Fuß zu erreichen.
einfach durch den Hauptausgang raus und dann nach links.

Beginn der Anmeldung 9:00 Uhr
Stopp der Anmeldung 10:20 Uhr

Start der ersten Runde gegen 10:30 Uhr

Runden und Qualifikationsplätze nach Teilnehmerzahl.

Startgeld: €10,00

Anzahl der Schiedsrichter 6

also alles ist für ein schönes Turnier vorbereitet. Laßt uns Spaß haben.

weitere Fragen bitte an mail@auenland.de mailen oder telefonisch unter 0231-529855 klären.

bis Samstag
Ralph

Ralph Nowak
Schwanenwall 7
44135 Dortmund
map24.de

Telefon 0231 - 52 98 55
mail@auenland.de
http://www.auenland.de
12.06.2008 12:56 Auenland-Dortmund ist offline Beiträge von Auenland-Dortmund suchen Nehmen Sie Auenland-Dortmund in Ihre Freundesliste auf
renappel
Magic-Spieler

deck gegen gebühr leihen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich würde gern am NQ in Dortmund teilnehmen, aber da ich nur noch online und fast gar keine RL karten mehr habe und arbeitsbedingt auch weder zeit noch lust ewig zu traden und durch die gegend zu rennen um ein deck zusammen zu kriegen, würde ich mir gern von jemand der eine recht vollständige Standardsammlung hat ein vollständiges deck leihen, natürlich gegen eine Gebühr (VB 15-20€) . wenn sich jemand angesprochen fühlt kann er mich heute (do) ab 18:45 und morgen (fr) ab 17:45 auf icq kontaktieren (nr :161762499) dort würde ich dann auch durchsprechen welche karten ich benötige usw.
oder ab oben genannten Uhrzeiten bin ich auch auf mtgo als renappel zu finden.
Mfg
René Appel
12.06.2008 16:45 renappel ist offline Beiträge von renappel suchen Nehmen Sie renappel in Ihre Freundesliste auf
Sluft
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-323.jpg

RE: deck gegen gebühr leihen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

133 Teilnehmer
8 Runden
12 Slots

14.06.2008 10:46 Sluft ist offline Homepage von Sluft Beiträge von Sluft suchen Nehmen Sie Sluft in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil West » Sonstiges aus der Region » National Qualifier in Dortmund 14.06.08

Impressum | Datenschutz