Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Süd » Sonstiges aus der Region » Suche Leute in nähe von Pfaffenhofen a.d.ilm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Leute in nähe von Pfaffenhofen a.d.ilm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mhbaka
Magic-Spieler

Suche Leute in nähe von Pfaffenhofen a.d.ilm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie das Thema beschreibt suche ich Leute aus meiner Nähe um mal casual zusammen zu spielen . Etc . Ich hoffe auf viele antworten, und hoffe das es bei mir in der Gegend sich doch noch ein paar Spieler finden lassen .
26.12.2012 10:03 Mhbaka ist offline E-Mail an Mhbaka senden Beiträge von Mhbaka suchen Nehmen Sie Mhbaka in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Süd » Sonstiges aus der Region » Suche Leute in nähe von Pfaffenhofen a.d.ilm

Impressum | Datenschutz