Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » News » Grand Prix Mitte 2013 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grand Prix Mitte 2013
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot

Grand Prix Mitte 2013 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Rahmen der Pro Tour Coverage wurde nicht nur bekannt gegeben, dass es eine Masters Edition nun auch im Real Life geben wird (Modern Masters Edition mit Tarmogoyf Reprint), sondern auch die Grand Prix in der Mitte des Jahres. In Europa wären das:

13. - 14. April: Strasbourg (Legacy)
8. - 9. Juni: Götheborg (RtR Block Limited)
27. 28. Juli: Rimini (M14 Limited)
10. - 11. August: Warsaw (Standard)

-Florian
22.10.2012 11:26 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
derflippi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-33.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von derflippi: 22.10.2012 13:28.

22.10.2012 13:27 derflippi ist offline Homepage von derflippi Beiträge von derflippi suchen Nehmen Sie derflippi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie derflippi in Ihre Kontaktliste ein
timoK
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.wizards.com/Magic/Magazine/Article.aspx?x=grandprix/welcome

City Country Dates Format Trials
Indianapolis USA December 22-23, 2012 Return to Ravnica Sealed Info
Denver USA January 5-6, 2013 Legacy Info
Atlantic City USA January 12-13, 2013 Standard Info
Singapore Singapore January 12-13, 2013 Return to Ravnica Sealed/Booster Info
Bilbao Spain January 19-20, 2013 Modern Info
Sydney Australia January 19-20, 2013 Return to Ravnica Sealed/Booster Info
London UK February 9-10, 2013 Gatecrash Sealed/Booster Info
Quebec City Canada February 23-24, 2013 Standard Info
Charlotte USA February 23-24, 2013 Gatecrash Sealed/Booster Info
Yokohama Japan March 2-3, 2013 Gatecrash Sealed/Booster Info
Verona Italy March 9-10, 2013 Standard Info
Rio de Janeiro Brazil March 9-10, 2013 Standard Info
San Diego USA March 16-17, 2013 Modern Info
Utrecht Netherlands March 16-17, 2013 Gatecrash Team Sealed/Booster Info
Pittsburgh USA March 23-24, 2013 Gatecrash Sealed/Booster Info
Strasbourg France April 13-14, 2013 Legacy Info
Portland USA May 11-12, 2013 Modern Info
Beijing China May 11-12, 2013 Return to Ravnica Block Sealed/Booster Info
Guadalajara Mexico May 25-26, 2013 Standard Info
Providence USA June 8-9, 2013 Return to Ravnica Block Team Sealed/Booster Info
Gothenburg Sweden June 8-9, 2013 Return to Ravnica Block Sealed/Booster Info
Houston USA June 15-16, 2013 Standard Info
Las Vegas USA June 22-23, 2013 Modern Masters Sealed/Booster Info
Bangkok Thailand June 22-23, 2013 Return to Ravnica Block Sealed/Booster Info
Miami USA June 29-30, 2013 Standard Info
Kansas City USA July 6-7, 2013 Modern Info
Calgary Canada July 27-28, 2013 Standard Info
Rimini Italy July 27-28, 2013 Magic 2014 Sealed/Booster Info
Warsaw Poland August 10-11, 2013 Standard Info

falls das jemand interessiert... und in Miami und Vegas war noch nie GP Biggrin
22.10.2012 13:29 timoK ist offline Beiträge von timoK suchen Nehmen Sie timoK in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Klingt ziemlich Nice - einziges Manko:

Kein Block Constructed Confused

@timo

Die Planungen für Vegas und Miami sind auch schon auf Hochtouren Colgate

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ashraf: 22.10.2012 13:36.

22.10.2012 13:34 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
SteB
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-486.jpg

Hagon hat weiters noch gesagt das ab jetzt auch alle Europäischen GPs eine Live Coverage haben werden.

Das Lineup für Lyon ist schon ziemlich awesome:
Karsten, Lybaert, Görtzen, Zatjlkei (so ähnlich weiß die genaue schreibweise leider ned auswendig)

22.10.2012 14:33 SteB ist offline Beiträge von SteB suchen Nehmen Sie SteB in Ihre Freundesliste auf
timoK
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Ashraf
@timo

Die Planungen für Vegas und Miami sind auch schon auf Hochtouren Colgate

was ist denn da los bei wizards... 15 jahre lang keine GPs in Vegas, und jetzt auf einmal Vegas UND (!) Atlantic City. da würde nur noch Foxwoods im September und dann Bahamas im Oktober fehlen Biggrin
22.10.2012 14:50 timoK ist offline Beiträge von timoK suchen Nehmen Sie timoK in Ihre Freundesliste auf
ze_german
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-297.jpg

Oh gott, wie groß wird denn bitte die Lyon Live-Coverage werden.

Zatlkej hat mal bei nem US GP in der GGsLive booth ausgeholfen, wenn ich mich noch richtig erinnere, zu Lybaert kann ich zwar nix sagen, aber der soll ja wohl auch ganz gut sein, und Karsten ist doch eh der Denkmann schlechthin (You probably have a naturalize and a hinder on top). Da dann noch als Bonus den letzten deutschen PT-Sieger zu gereicht zu bekommen setzt dem I noch die Sahnehaube auf.

Ich freu mich drauf, und es gibt sicher ne menge zu lernen.

22.10.2012 15:09 ze_german ist offline E-Mail an ze_german senden Beiträge von ze_german suchen Nehmen Sie ze_german in Ihre Freundesliste auf
TMM
Magic-Spieler

wenn es wie die letzten jahre ist, wäre gp vegas während wsop Colgate
22.10.2012 15:45 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
SimonG
Autor

images/avatars/avatar-443.jpg

Zitat:
Original von ze_german
Oh gott, wie groß wird denn bitte die Lyon Live-Coverage werden.

Zatlkej hat mal bei nem US GP in der GGsLive booth ausgeholfen, wenn ich mich noch richtig erinnere, zu Lybaert kann ich zwar nix sagen, aber der soll ja wohl auch ganz gut sein, und Karsten ist doch eh der Denkmann schlechthin (You probably have a naturalize and a hinder on top). Da dann noch als Bonus den letzten deutschen PT-Sieger zu gereicht zu bekommen setzt dem I noch die Sahnehaube auf.

Ich freu mich drauf, und es gibt sicher ne menge zu lernen.

Es werden nicht alle der von Rich genannten bei jedem GP eingebunden sein. Ich kann aber schon soviel sagen, dass ich in Lyon und Lissabon dabei sein werde, um Live-Berichterstattung zu bringen. In Bochum bin ich auch wenn nichts dazwischenkommt, aber als Spieler.

Simon Says auf MTGOAcademy.com & simongoertzen auf twitter

22.10.2012 15:49 SimonG ist offline Beiträge von SimonG suchen Nehmen Sie SimonG in Ihre Freundesliste auf
n3cr0
Magic-Spieler

Rimini? Nice ^^
23.10.2012 08:23 n3cr0 ist offline Beiträge von n3cr0 suchen Nehmen Sie n3cr0 in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

Steht irgendwo geschrieben wieviele Punkte man für 3 byes braucht?
23.10.2012 09:37 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
b_onkel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-167.jpg

Laut PWP-Seite 1500 für 3 byes
23.10.2012 09:49 b_onkel ist offline Beiträge von b_onkel suchen Nehmen Sie b_onkel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie b_onkel in Ihre Kontaktliste ein
flrn
Magic-Spieler

Wenn du in der laufenden Season 400 (1 BYE), 750 (2 BYE's) oder 1500 PWP (3 BYE's) erreichst, hast du bis zum Ende der laufenden Season und in der kompletten nächsten Season die BYE's.
23.10.2012 10:07 flrn ist offline Beiträge von flrn suchen Nehmen Sie flrn in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

Wie lächerlich ist das ? Ich dachte sie heben die Punkte noch an, die Season geht doch bis Ende Mrz? Hâtte schon Sorge die 3 byes nicht zu schaffen, aber dann Kriege ich sie ja doch noch hin, selbst wenn ich Lyon misse!
23.10.2012 11:06 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
MichaelW
Judge & Super Moderator

Laut PWP Seite geht die aktuelle Saison bis zum 16.12, wenn ich mich nicht verguckt habe.

Super Moderator hier im Forum, bei Fragen und Problemen eine kurze PN schicken
23.10.2012 11:23 MichaelW ist offline E-Mail an MichaelW senden Beiträge von MichaelW suchen Nehmen Sie MichaelW in Ihre Freundesliste auf
b_onkel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-167.jpg

Die Season geht aber nur bis zum 16.1.2 im diesem Jahr. Dann könnte das mit den 3 byes knapp werden.

Edit: zu langsam -.-. Steht aber alles auf der PWP-Seite unter der Rangliste. Dort sollte man mal häufiger vorbeischauen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von b_onkel: 23.10.2012 11:27.

23.10.2012 11:25 b_onkel ist offline Beiträge von b_onkel suchen Nehmen Sie b_onkel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie b_onkel in Ihre Kontaktliste ein
Ashraf
Magic-Spieler

Oh Gott - dann schaff ich nicht mal 2 byes??! Hab dieses Season fast noch gar nichts gespielt
Und dachte sie geht bis März! -.-
23.10.2012 13:49 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
n3cr0
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Ashraf
Oh Gott - dann schaff ich nicht mal 2 byes??! Hab dieses Season fast noch gar nichts gespielt

Ashi es sind in der Zeit noch Bochum und Lissabon, außerdem wirst du doch auch sicher noch PTQ's spielen?
23.10.2012 14:16 n3cr0 ist offline Beiträge von n3cr0 suchen Nehmen Sie n3cr0 in Ihre Freundesliste auf
martenJ
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-149.jpg

Zitat:
Original von Ashraf

nivht soviel denken!

23.10.2012 14:51 martenJ ist offline Beiträge von martenJ suchen Nehmen Sie martenJ in Ihre Freundesliste auf
Sluft
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-323.jpg

Spontan doch noch Lyon gebucht.

23.10.2012 15:35 Sluft ist offline Homepage von Sluft Beiträge von Sluft suchen Nehmen Sie Sluft in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » News » Grand Prix Mitte 2013

Impressum | Datenschutz