Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Süd » Sonstiges aus der Region » Vintage Decks - darf man mitspielen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vintage Decks - darf man mitspielen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
genuin
Magic-Spieler

Vintage Decks - darf man mitspielen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich habe mir über die Jahre einige Decks zusammengestellt die dem Vintage-Standard unterliegen. Da ich gerne mal mit ein paar anderen Leuten zusammen spielen würde, bin ich auf diese Seite gestoßen.

Kann ich mit diesen Decks mitspielen bzw. an welchen Turnieren/ Abenden? Vielen Dank vorab für Eure Antwort Colgate

genuin
17.09.2012 10:19 genuin ist offline E-Mail an genuin senden Beiträge von genuin suchen Nehmen Sie genuin in Ihre Freundesliste auf
FUNtainment Nürnberg
Shop

RE: Vintage Decks - darf man mitspielen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vintage Veranstaltungen bieten wir momentan leider keine an.
Das einfachste ist, einfach mit den Decks im Laden vorbeikommen, vielleicht lässt sich das ein oder andere Deck für ein anderes Format mit wenig Aufwand umbauen.

Tel. 0911/1320644
17.09.2012 17:29 FUNtainment Nürnberg ist offline E-Mail an FUNtainment Nürnberg senden Homepage von FUNtainment Nürnberg Beiträge von FUNtainment Nürnberg suchen Nehmen Sie FUNtainment Nürnberg in Ihre Freundesliste auf
genuin
Magic-Spieler

Themenstarter Thema begonnen von genuin
RE: Vintage Decks - darf man mitspielen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Danke für die Antwort. Sehe gerade, dass es wirklich nur sehr wenige Karten gibt, die nicht dem Legacy-Standard entsprechen.

Welches Datum/ Tag/ Uhrzeit kannst Du mir für ein vorbeischnuppern empfehlen?

Liebe Grüße,

genuin
17.09.2012 18:48 genuin ist offline E-Mail an genuin senden Beiträge von genuin suchen Nehmen Sie genuin in Ihre Freundesliste auf
FUNtainment Nürnberg
Shop

Mittwoch ab 14 Uhr wäre am einfachsten

Tel. 0911/1320644
17.09.2012 18:52 FUNtainment Nürnberg ist offline E-Mail an FUNtainment Nürnberg senden Homepage von FUNtainment Nürnberg Beiträge von FUNtainment Nürnberg suchen Nehmen Sie FUNtainment Nürnberg in Ihre Freundesliste auf
genuin
Magic-Spieler

Danke!

ist der Termin wöchentlich?

genuin
17.09.2012 18:57 genuin ist offline E-Mail an genuin senden Beiträge von genuin suchen Nehmen Sie genuin in Ihre Freundesliste auf
FUNtainment Nürnberg
Shop

Der Termin gilt wöchentlich

Tel. 0911/1320644
17.09.2012 19:00 FUNtainment Nürnberg ist offline E-Mail an FUNtainment Nürnberg senden Homepage von FUNtainment Nürnberg Beiträge von FUNtainment Nürnberg suchen Nehmen Sie FUNtainment Nürnberg in Ihre Freundesliste auf
genuin
Magic-Spieler

Okay, vielen Dank! Da werd ich mal vorbeischauen
17.09.2012 19:27 genuin ist offline E-Mail an genuin senden Beiträge von genuin suchen Nehmen Sie genuin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Süd » Sonstiges aus der Region » Vintage Decks - darf man mitspielen?

Impressum | Datenschutz