Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » GPT Gent in Kiel am 16.06.2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GPT Gent in Kiel am 16.06.2012
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ArkY
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-518.png

Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 50

biggrin GPT Gent in Kiel am 16.06.2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So im Auftrag von Erwin poste ich hier mal die Eckdaten vom GPT Kiel:



Nach einer Langen Pause ist es mal wieder so weit Legacy in Kiel.
Diesmal sogar als GPT für Ghent der gewinner des Turniers bekommt drei Byes.
Hier die Fakten
Format Legacy (T1.5)
Wann Samstag´, 16 Juni 2012 Anmeldung ab 10Uhr Start: 10:30
Wo Kiel, Gandalph, Sophienblatt 19, (ca. 50m vom Kieler HbF) Startgeld 5€ Preise: Booster!

Extra: Die Top 8 werden ausgespielt.

Habt ihr wieder Lust auf Legacy in Kiel?

Voranmeldung erwünscht. Telefonisch 0431/ 9709934 Legacy Kiel MFG Jace

__________________
größter Fan von ...
in deine Signatur.
07.06.2012 09:07 ArkY ist offline E-Mail an ArkY senden Beiträge von ArkY suchen Nehmen Sie ArkY in Ihre Freundesliste auf
Ohlrogge
Magic-Spieler

Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 273

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will ich hin! GPT im Legacy Format klingt dochmal vernünftig.
Bahnfahrt kostet bei 5 Teilnehmern 38 Euro also bummelig 8 pro Nase und Züge fahren von morgens bis spät in die Nacht stündlich. Mitfahrer?
07.06.2012 10:22 Ohlrogge ist offline Beiträge von Ohlrogge suchen Nehmen Sie Ohlrogge in Ihre Freundesliste auf
mtgducks
Judge


Dabei seit: 03.08.2009
Beiträge: 391

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke da fahren wir alle 4 hin. aber eigl kann man für 38 Euronen auch locker Auto klar machen. Soooo weit is Kiel ja nun wirklich nicht.

__________________
immer für ne Runde Commander zu begeistern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mtgducks: 09.06.2012 23:46.

07.06.2012 14:20 mtgducks ist offline Beiträge von mtgducks suchen Nehmen Sie mtgducks in Ihre Freundesliste auf
mtgducks
Judge


Dabei seit: 03.08.2009
Beiträge: 391

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich weiß, Doppelposts sind super gerne gesehen...

Hier mal die Eckdaten für das Hamburger Kontingent, welches SELBSTVERSTÄNDLICH (^^) die Byes holen wird:

Wir fahren mit der allseits beliebten DB (Achtung Schleichwerbung) um 8.20 an Hamburg HBF in Richtung Kiel, bisher stehen 4 Leute fest, die mitkommen. Jetzt ist DEINE Chance, das gloreiche Winner-Team zu Joinen. Wie immer gilt: Wer zuerst kommt, malt zuerst (WE Ticket für 5 Personen obv.).

Zusagen sind selbstverständlich verbindlich, biete deshalb nur wenn du mit den AGB (aha?!) einverstanden bist etc. pp.

Jetzt mal im Ernst: 4 Leutchen soll unser ganzes Kontingent sein??? Da geht noch was Männers und Mädls!
PUSH!

__________________
immer für ne Runde Commander zu begeistern
14.06.2012 22:25 mtgducks ist offline Beiträge von mtgducks suchen Nehmen Sie mtgducks in Ihre Freundesliste auf
Pommes rot-weiss
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-243.jpeg

Dabei seit: 30.03.2008
Beiträge: 590

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt es irgendwelche ergebnisse? wer hat die byes?
18.06.2012 00:25 Pommes rot-weiss ist offline E-Mail an Pommes rot-weiss senden Beiträge von Pommes rot-weiss suchen Nehmen Sie Pommes rot-weiss in Ihre Freundesliste auf
Carbone
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-80.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.339

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

25 Spieler, Endergebnis weiß ich nicht. Aber in der Top 8 waren vertreten waren Ohlrogge (mind. im SF), Pape (QF raus) und ich (QF raus nach 4:0 [8:0] ID Start -.-).

T8 Decks waren 2x Sneak Show, Hive Mind, TES (Pape), Dredge, StoneBlade (Ohlrogge), Maverick und natürlich meine lecker gedregerten Goblins.
18.06.2012 00:38 Carbone ist offline Beiträge von Carbone suchen Nehmen Sie Carbone in Ihre Freundesliste auf
Rabrab
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 988

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gewonnen hat Ohlrogge hab ich mir von Erwin sagen lassen.
Im Finale holte er sich den Sieg gegen Dredge.
18.06.2012 01:58 Rabrab ist offline E-Mail an Rabrab senden Beiträge von Rabrab suchen Nehmen Sie Rabrab in Ihre Freundesliste auf
NeroBP
Magic-Spieler

Dabei seit: 02.06.2012
Beiträge: 91

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um etwas genauer zu machen ein paar mehr Infos:
Viertelfinale:
Gobos gegen Meverik
Andere Partie weiß ich leider nicht

Meverik gewinnt.

Halbfinale
Meverik gegen Ohlrogge.
Andere Partie weiß ich nicht.

Ohlrogge gewinnt mit einem überragendem Darkblast 2:0

Finale:
Ohlrogge gegen dredge.
Erste Partie geht an Ohlrogge.
Zweite an Dredge. Gewinnt relativ schnell mit einem Dedge mit dem Cephalid Coliseum und hat in jedem Dredge einen Troll drinne und eine Brücke und einmal ist eine Therapy mit rein gegangen. Dies zusammen mit der Nacrom. war der Sieg.
Dritte an Ohlrogge. Der Anfang war Start dredge, looting, Force. Dann kam nachher nochmal ein Extraction und dredge hat versucht ein Narcomoeba beatdown zu machen => 2:1

Ohlrogge hat souverän gewonnen mit einem sehr starken Deck
19.06.2012 10:06 NeroBP ist offline E-Mail an NeroBP senden Beiträge von NeroBP suchen Nehmen Sie NeroBP in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NeroBP

Ohlrogge hat souverän gewonnen mit einem sehr starken Deck


trolling oder just stating the obvious ?
19.06.2012 10:09 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
PaRa.
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-434.jpg

Dabei seit: 18.04.2008
Beiträge: 578

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NeroBP
um etwas genauer zu machen ein paar mehr Infos:
Viertelfinale:
Gobos gegen Meverik
Andere Partie weiß ich leider nicht

Meverik gewinnt.

Halbfinale
Meverik gegen Ohlrogge.
Andere Partie weiß ich nicht.

Ohlrogge gewinnt mit einem überragendem Darkblast 2:0

Finale:
Ohlrogge gegen dredge.
Erste Partie geht an Ohlrogge.
Zweite an Dredge. Gewinnt relativ schnell mit einem Dedge mit dem Cephalid Coliseum und hat in jedem Dredge einen Troll drinne und eine Brücke und einmal ist eine Therapy mit rein gegangen. Dies zusammen mit der Nacrom. war der Sieg.
Dritte an Ohlrogge. Der Anfang war Start dredge, looting, Force. Dann kam nachher nochmal ein Extraction und dredge hat versucht ein Narcomoeba beatdown zu machen => 2:1

Ohlrogge hat souverän gewonnen mit einem sehr starken Deck


Da bluten mir die Augen...

Also:

T8

C.Ohlrogge (Esper Blade) vs F.Pape (TES) - 2:0
L.Kiefer (Gobos): vs D. Dräger (Maverick) 1:2
O.Luckwald (SneakShow) vs C. Lemcke-Pensel (SneakShow) 2:1 oder 2:0
T.Hehn (Dredge) vs B.Lass (Hive mind) Björn conceeded

Top4

T.Hehn (Dredge) vs O.Luckwald (SneakShow) 2:0
C.Ohlrogge(Esper Blade) vs D.Dräger (Maverick) 2:0

Finale

C.Ohlrogge(Esper Blade) vs T.Hehn (Dredge) 2:1

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PaRa.: 20.06.2012 12:48.

20.06.2012 12:47 PaRa. ist offline E-Mail an PaRa. senden Beiträge von PaRa. suchen Nehmen Sie PaRa. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PaRa. in Ihre Kontaktliste ein
NeroBP
Magic-Spieler

Dabei seit: 02.06.2012
Beiträge: 91

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PaRa.


Da bluten mir die Augen...



Naja, zumindest habe ich mal etwas mehr Infos gegeben, als bis dato gegeben wurden und ich habe nicht überall zugucken können. Desweiteren habe ich ja auch keine Decklisten oder ähnliches.
Aber, typisch für Deutschland: Man macht mal etwas nettes, da andere zu faul dafür waren und bekommt dafür auf dem Sack. Da muss man sich überlegen, ob man das Wissen für sich behält und die anderen dann eben nix davon wissen, bevor man etwas macht.
Ich hoffe, die Anderen verzeihen mir zumindest und nehmen es dankend an
21.06.2012 13:13 NeroBP ist offline E-Mail an NeroBP senden Beiträge von NeroBP suchen Nehmen Sie NeroBP in Ihre Freundesliste auf
PaRa.
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-434.jpg

Dabei seit: 18.04.2008
Beiträge: 578

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NeroBP

Naja, zumindest habe ich mal etwas mehr Infos gegeben, als bis dato gegeben wurden und ich habe nicht überall zugucken können. Desweiteren habe ich ja auch keine Decklisten oder ähnliches.
Aber, typisch für Deutschland: Man macht mal etwas nettes, da andere zu faul dafür waren und bekommt dafür auf dem Sack. Da muss man sich überlegen, ob man das Wissen für sich behält und die anderen dann eben nix davon wissen, bevor man etwas macht.
Ich hoffe, die Anderen verzeihen mir zumindest und nehmen es dankend an


Ich bin Dir auch sehr dankbar dafür dass Du uns mehr Infos gegeben hast aber der Text war einfach nicht flüssig zu lesen, Decknamen sind falsch und der Text wurde nicht nochmal von Dir überlesen um Fehler zu vermeiden. An den Punkten würde ich einfach nochmal an deiner Stelle arbeiten dann gibts auch kein Gemecker Colgate
21.06.2012 23:13 PaRa. ist offline E-Mail an PaRa. senden Beiträge von PaRa. suchen Nehmen Sie PaRa. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PaRa. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » GPT Gent in Kiel am 16.06.2012

Impressum | Datenschutz