|
|
MTGO Karten für $ verkaufen, Wo? |
Scharrer
Magic-Spieler
|
|
MTGO Karten für $ verkaufen, Wo? |
|
Hallo, ich will gerne 1-2 T2 Decks auf MTGO für Cash loswerden, kann mir da jemand sagen ob und wo man das machen kann?
(Dabei denke ich auch mehr an die Karten direkt Verkaufen und nicht erst in Tix und dann in Geld)
|
|
25.06.2012 13:13 |
|
|
Boneshredder
Magic-Spieler
|
|
RE: MTGO Karten für $ verkaufen, Wo? |
|
Zitat: |
Original von Scharrer
Karten für $ verkaufen, Wo? |
Hier wird man Dir bestenfalls € anbieten, schätze ich, daher würde ich's an Deiner Stelle in einem amerikanischen Forum probieren.
__________________ erfolgreicher Dorfi-Lyncher
|
|
25.06.2012 13:47 |
|
|
SimonG
Autor
|
|
|
Am ehesten klappt das, wenn du hier oder in deinem Umfeld jemanden findest, der Interesse an deinen Karten hat. Oder du verkaufst sie etwas günstiger, so dass jemand Interesse haben könnte, die Karten selber zu Tix zu machen. Du würdest Bargeld bekommen und der andere Tix, und beide wären glücklich. Eventuell macht dir auch einer hier ein Angebot, ich weiß von diversen deutschsprachigen Spielern, die auf MTGO Kartenhandel betreiben.
Von eBay oder so etwas würde ich abraten, auch weil die Lage bezüglich digitaler Waren nicht so durchschaubar ist. Letztendlich bleibt das einfachste immer noch, deine Karten erst selber zu Tickets zu machen, und dann die Tickets zu verkaufen. Wenn du keinen Käufer findest bleibt das ja immer noch als Option, außerdem gibt es dir eine gute Idee, was du mindestens bekommen solltest.
Als dritte Möglichkeit fällt mir noch ein, dass du bei einer der großen Botketten (z.B. MTGOTraders) eine Verkaufsanfrage stellen könntest. Die bieten dir normalerweise auch Bargeld an, ich weiß aber nicht wie das aus den Staaten zu dir käme.
25.06.2012 13:53 |
|
|
ovid
Magic-Spieler
|
|
|
Original von Boneshredder
Original von Scharrer
Hier wird man Dir bestenfalls € anbieten, schätze ich, daher würde ich's an Deiner Stelle in einem amerikanischen Forum probieren. |
:>
|
|
25.06.2012 15:45 |
|
|
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"
|
|
|
Original von ovid
Original von Boneshredder
Original von Scharrer
Hier wird man Dir bestenfalls € anbieten, schätze ich, daher würde ich's an Deiner Stelle in einem amerikanischen Forum probieren. |
:> |
:>
Karten liquidieren und Tix verkaufen. Kaum jemand wird dir ein komplettes 75 Karten Deck abkaufen. Und selbst dann glaube ich nicht daran dass man mehr Tix kriegt.
__________________ Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.
|
|
25.06.2012 16:58 |
|
|
|
|
|
Impressum
| Datenschutz
|