Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » I Walked with a Zombie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen I Walked with a Zombie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot

I Walked with a Zombie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels I Walked with a Zombie von Michael Diezel!
27.10.2011 08:51 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
No614
Magic-Spieler

RE: I Walked with a Zombie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den Artikel mal wieder sehr schön und gut zu lesen.
Die Deckidee finde ich auch sehr nice. *Daumen hoch*
Wobei ich von den Distress noch nicht wirklich überzeugt bin. Ich werde es vermutlich mal testen müssen.
27.10.2011 09:52 No614 ist offline E-Mail an No614 senden Beiträge von No614 suchen Nehmen Sie No614 in Ihre Freundesliste auf
isaan
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

ich finde deinen Artikel und deine Deck Idee echt gelungen Biggrin mir gefallen solche nicht gerade im Standard vertretende Decks unheimlich gut Biggrin

Aber eine Frage hätte ich da noch zu deinem Kombo Trick, bekommt der schleim denn auch alle Fähigkeiten von Grimgrin wenn der auf dem Friedhof liegt? Es sind ja eigentlich keine Aktivierbaren Fähigkeiten.

MfG Isaan
27.10.2011 14:06 isaan ist offline E-Mail an isaan senden Beiträge von isaan suchen Nehmen Sie isaan in Ihre Freundesliste auf
MichaelW
Judge & Super Moderator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Ouze bekommt nur die Untapfähigkeit von Gringrin, denn die ist eine Aktivierte Fähigkeit.

Super Moderator hier im Forum, bei Fragen und Problemen eine kurze PN schicken
27.10.2011 14:10 MichaelW ist offline E-Mail an MichaelW senden Beiträge von MichaelW suchen Nehmen Sie MichaelW in Ihre Freundesliste auf
isaan
Magic-Spieler

ahhh Biggrin das erklärt einiges, vielen dank für die antwort.

Nu gehts ans nachbauen Tongue

MfG Isaan
27.10.2011 14:14 isaan ist offline E-Mail an isaan senden Beiträge von isaan suchen Nehmen Sie isaan in Ihre Freundesliste auf
Holzi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-593.gif

da bräuchte man EINMAL den fauna shaman und er is ned legal....

geiler artikel, gefääälllt mir

27.10.2011 15:38 Holzi ist offline Beiträge von Holzi suchen Nehmen Sie Holzi in Ihre Freundesliste auf
pk87
Magic-Spieler

der Civilized Scholar gefällt mir richtig gut. wäre für mich auch ein Grund so viele Kreaturen zu spielen wie möglich. Spellskite und Perilous Myr würden mir spontan einfallen.

man könnte es halt auch zweifarbig bauen in dem man skinshifter weg nimmt und dafür Trespassing Souleater reinholt (kostenlose aktivierung für unblockbar, weniger schutz vor removal, auf sich alleine schlechter). Dadurch wäre natürlich die Abhängigkeit vom Ooze noch größer aber die mana anforderung eum einiges entspannter. Außerdem könnte man Postmortem Lunge als zusätzliche Oozes testen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pk87: 27.10.2011 17:06.

27.10.2011 16:59 pk87 ist offline E-Mail an pk87 senden Beiträge von pk87 suchen Nehmen Sie pk87 in Ihre Freundesliste auf
GO!
Magic-Spieler

Skithiryx > Molten-Tail Masticore ?
28.10.2011 15:14 GO! ist offline E-Mail an GO! senden Beiträge von GO! suchen Nehmen Sie GO! in Ihre Freundesliste auf
BenWo
Magic-Spieler

Dickes Kompliment an einen weiteren spannenden Artikel von unserem geschätzten Michael Diezel. Hatte früher schon immer überlegt, mir auf Ooze ein Deck zu konstruieren, die Kombi mit dem Grin ist einfach genial. Teste momentan an einem Monoblack control mit Phyrexian Obliterator und Lashwrithe, was bislang recht vielversprechend ist. Vielleicht bekomme ich MiDi ja mal dazu, sich auch darüber Gedanken zu machen. Colgate Find den Obliterator trotz Dismemberanfälligkeit einfach geil.
Und damit sich unser fleißiger Autor nicht noch einmal über mangelnde Rückmeldung bezüglich seiner Artikel beschwert ein kleines Wortspielkompliment zum Schluss:
M i D i= Most informative deck inspiration Wink

Weiter so! Ich les immer fleißig mit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BenWo: 29.10.2011 20:27.

29.10.2011 20:26 BenWo ist offline E-Mail an BenWo senden Beiträge von BenWo suchen Nehmen Sie BenWo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » I Walked with a Zombie

Impressum | Datenschutz