Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Süd » Sonstiges aus der Region » [Draft] Raum Göppingen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Draft] Raum Göppingen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NikRed
Magic-Spieler

[Draft] Raum Göppingen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob es Leute im Raum Göppingen gibt, die Interesse an regelmäßigen Boosterdrafts hätten.

Geplant sind Drafts am Freitag bzw. Samstag Abend. Der Draft würde 10 Euro kosten wobei pro Teilnehmer 1 Preisbooster in den Pool gehen würde.

Sollten sich genügend Leute finden, würde ich mich um Location und die Organisation kümmern.

Wäre nett, wenn potentielle Interessenten hier mal posten würden bzw. vielleicht gibt es ja auch im Raum Göppingen schon eine Gruppe, der man sich anschließen könnte, dann wäre die natürlich auch eine Option!!!
05.11.2011 19:15 NikRed ist offline E-Mail an NikRed senden Beiträge von NikRed suchen Nehmen Sie NikRed in Ihre Freundesliste auf
Dolon
Magic-Spieler

RE: [Draft] Raum Göppingen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte interesse. Leider ist Göppingen ja ein übles Loch und man muss um Magic spielen schon bis nach Ludwigsburg oder Ulm fahren, da auch Esslingen und Stuttgart quasi magictechnisch gestorben ist.
Ich würde mich freuen wenn irgendwas zustande kommen würde.
17.11.2011 19:51 Dolon ist offline Beiträge von Dolon suchen Nehmen Sie Dolon in Ihre Freundesliste auf
NikRed
Magic-Spieler

Themenstarter Thema begonnen von NikRed
RE: [Draft] Raum Göppingen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aktuell sind wir mit dir 4 Spieler. Wenn sich jetzt noch 2 Leute finden, könnten wir mal einen ersten Termin festlegen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NikRed: 17.11.2011 20:55.

17.11.2011 20:55 NikRed ist offline E-Mail an NikRed senden Beiträge von NikRed suchen Nehmen Sie NikRed in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Süd » Sonstiges aus der Region » [Draft] Raum Göppingen

Impressum | Datenschutz