Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Süd » JK Entertainment Store Frankfurt » Wird JK Modern supporten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wird JK Modern supporten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sporenfrosch
Magic-Spieler

Dabei seit: 17.07.2009
Beiträge: 255

Wird JK Modern supporten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle haben es gelesen, Modern ist nun offiziell ein Format.

Die Frage an den Store:
Wird es supported werden?

Die Frage an die Community:
Werdet ihr es spielen?



Ich persönlich habe großes Interesse daran...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sporenfrosch: 12.08.2011 16:41.

12.08.2011 16:38 sporenfrosch ist offline E-Mail an sporenfrosch senden Beiträge von sporenfrosch suchen Nehmen Sie sporenfrosch in Ihre Freundesliste auf
Endijian
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-132.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 713

RE: Wird JK Modern supporten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse den "Fixed-your-Post"-Witz und halte ihn für ein fürchterliches Verhalten in Foren, aber ich habe noch ein wichtiges Detail zu ergänzen.

Also, FYP:

Zitat:
Original von sporenfrosch
Alle haben es gelesen, Modern ist nun offiziell ein Format.

Die Frage an den Store:
Wird es außerhalb von PTQs supported werden?

Die Frage an die Community:
Werdet ihr es außerhalb von PTQs spielen?



Ich persönlich habe großes Interesse daran...



Sollte Modern ein PTQ-Format werden (sehr wahrscheinlich, da es ja ein PT-Format ist), dann stellt sich die Frage nach Support/Interesse nicht...
12.08.2011 19:16 Endijian ist offline Homepage von Endijian Beiträge von Endijian suchen Nehmen Sie Endijian in Ihre Freundesliste auf
sporenfrosch
Magic-Spieler

Dabei seit: 17.07.2009
Beiträge: 255

Themenstarter Thema begonnen von sporenfrosch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interessant fände ich es auch, es unsanktioniert schon vor dem "Offiziellen Release" 2012 zu spielen.

Wären da noch mehr Leute der Idee zugetan?
Vielleicht würde Jens sich ja breitschlagen, da als erster Shop Deutschlands Turniere zu veranstalten Colgate ?
13.08.2011 20:21 sporenfrosch ist offline E-Mail an sporenfrosch senden Beiträge von sporenfrosch suchen Nehmen Sie sporenfrosch in Ihre Freundesliste auf
d0ner
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 155

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Setz dich mir Kirby zusammen, der MUSS Modern üben für seine PT Biggrin

__________________
d0ner macht schöner
15.08.2011 07:52 d0ner ist offline Beiträge von d0ner suchen Nehmen Sie d0ner in Ihre Freundesliste auf
sporenfrosch
Magic-Spieler

Dabei seit: 17.07.2009
Beiträge: 255

Themenstarter Thema begonnen von sporenfrosch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Iserlohn wird nun auch Modern gespielt werden, noch dieses Jahr.

Frage an Jens und auch an die Community:
Besteht Interesse, das auch in Frankfurt aufzuziehen?
24.08.2011 15:04 sporenfrosch ist offline E-Mail an sporenfrosch senden Beiträge von sporenfrosch suchen Nehmen Sie sporenfrosch in Ihre Freundesliste auf
Serge
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.621

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte an dem Format an sich schon Interesse

__________________
aka Denis Sinner - www.moi-rai.com

Zitat:
Original aus random M:TG Forum
(von P9 besitzen wir „nur“ die Sol-Ringe, das passt schon)

24.08.2011 15:21 Serge ist offline E-Mail an Serge senden Homepage von Serge Beiträge von Serge suchen Nehmen Sie Serge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Serge in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Serge anzeigen
JensK
PlanetMTG-Unterstützer

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 428

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 2 und 3 ten oktober wird was in frankfurt sein da baue ich es ein
24.08.2011 18:46 JensK ist offline E-Mail an JensK senden Beiträge von JensK suchen Nehmen Sie JensK in Ihre Freundesliste auf
sporenfrosch
Magic-Spieler

Dabei seit: 17.07.2009
Beiträge: 255

Themenstarter Thema begonnen von sporenfrosch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch mal ein Wort!

Nice, dann heisst es bis Oktober Liste haben Colgate
24.08.2011 21:36 sporenfrosch ist offline E-Mail an sporenfrosch senden Beiträge von sporenfrosch suchen Nehmen Sie sporenfrosch in Ihre Freundesliste auf
sporenfrosch
Magic-Spieler

Dabei seit: 17.07.2009
Beiträge: 255

Themenstarter Thema begonnen von sporenfrosch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es schon neue Infos?
22.09.2011 16:34 sporenfrosch ist offline E-Mail an sporenfrosch senden Beiträge von sporenfrosch suchen Nehmen Sie sporenfrosch in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Süd » JK Entertainment Store Frankfurt » Wird JK Modern supporten?

Impressum | Datenschutz