Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » New Phyrexia, New Sealed » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen New Phyrexia, New Sealed
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot

New Phyrexia, New Sealed Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels New Phyrexia, New Sealed von Florian Koch!
03.06.2011 15:44 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
OdinFK
Super Moderator

RE: New Phyrexia, New Sealed Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Artikel online gestellt und inzwischen direkt ein paar Mal übelst überfahren worden. Ich bin mir noch nicht sicher, ob es daran lag, dass mein Deck gerade einfach schlecht war (war es) oder ob ich beim letzten Mal einfach Glück hatte. Noch würde ich sagen, vielleicht eine Mischung aus beidem. Im ersten Game eben bekomme ich direkt zwei Mal Porcelaine Courier um die Ohren. Solche Starts werden wohl die Ausnahme sein, aber dennoch, meine Aussage, dass die Spiele fast immer lange dauern, würde ich an dieser Stelle schon mal ein Stückchen zurückziehen.
03.06.2011 16:23 OdinFK ist offline E-Mail an OdinFK senden Beiträge von OdinFK suchen Nehmen Sie OdinFK in Ihre Freundesliste auf
Van Phanel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-473.jpg

RE: New Phyrexia, New Sealed Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Tat. Phyrexian Mana sorgt für teiweise unglaublich kurze Spiele. Insatiable Souleater und co. lassen grüßen.
03.06.2011 17:08 Van Phanel ist offline Beiträge von Van Phanel suchen Nehmen Sie Van Phanel in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Legionnaire meinst?

Letzten draft habe ich ziemlich eins draufgekriegt von einem Wx Deck. 1/1 PR pump typ, turn 3 tresspasser und turn 1 Axt. Hat mich ziemlich eingestampft noch mit Relic Warder und sunspear shikari und lifestaff.

Ich denke man muss schon entsprechend draften um nicht von 2 drops verhauen zu werden.
Aber im Draft davor habe ich gegen engulfing slagwurm und dann vorinclex verloren.
Mal sehen wie lange es dauert bis sich die Leute einigen können.

Sealed finde ich nicht so schnell. Man muss vor Turn 5 was machen, aber es ist und bleibt sealed. Man kann nicht die ganzen weenies spielen und dann sich wundern warum man verliert. Carnifex Demon wischt immernoch den Boden mit einem auf.

Klar verliert man mal games wo opp turn 2 2/2, turn 3 Blade Splicer Turn 4 Tapper und Turn 5 Spread the Sickness spielt, aber das sollten ausnahmefälle sein.
ein richtig getimetes removal kann dem Aggrodraw die komplette Luft rausnehmen und man verliert randomspiele gegen Fangren Marauder (common).

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von germanEscalator: 03.06.2011 17:55.

03.06.2011 17:49 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
gilp
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte nur einmal erwähnen, dass ich das Format, indem du das Sealed Deck Bauen beschrieben hast, super fand. Normalerweise überspringe ich immer den Teil, indem sowas gemacht wird, weil die komplette Poolübersicht einem meistens nicht hilft nachzuvollziehen, wie der Autor zu welchen Überlegungen gekommen ist. Ist halt immer deutlich einfacher, wenn man den Pool physisch vor sich liegen hat. Insofern, thumbs up!
03.06.2011 23:13 gilp ist offline Beiträge von gilp suchen Nehmen Sie gilp in Ihre Freundesliste auf
PoG Player
Magic-Spieler

Prag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"In Prag war ich leider verhindert"

So so ... Angry

06.06.2011 21:56 PoG Player ist offline E-Mail an PoG Player senden Beiträge von PoG Player suchen Nehmen Sie PoG Player in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » New Phyrexia, New Sealed

Impressum | Datenschutz