Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Ost » Sonstiges aus der Region » Prag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Prag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nuegun
Super Moderator

images/avatars/avatar-329.gif

Prag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer fährt eigentlich nach Prag? Wie weit sind eure Pläne? Habe Bock.

Liebe Grüße,
Torben

28.03.2011 15:34 Nuegun ist offline Beiträge von Nuegun suchen Nehmen Sie Nuegun in Ihre Freundesliste auf
Eternal Lucker
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir fahren wohl^^, von Magdeburg aus über Dresden und sind dann ca 19 Uhr in Prag. Unterkunft muss noch geklärt werden, wie viele fahren. Zeitraum ist Fre-So.
28.03.2011 17:00 Eternal Lucker ist offline Beiträge von Eternal Lucker suchen Nehmen Sie Eternal Lucker in Ihre Freundesliste auf
The.Eucken
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-18.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich müsste um das betreffende Wochenede Schichten tauschen, um das WE entsprechend zu weiten.

Hinfahren würde ich auch gerne

"Nichts ist alles und alles ist perfekt"
-gemäss Florian F. auf der Mercadiade 2008

Ich bin einer von euch Colgate
www.magickartenmarkt.de/?referrer=Rofellos
28.03.2011 17:09 The.Eucken ist offline E-Mail an The.Eucken senden Beiträge von The.Eucken suchen Nehmen Sie The.Eucken in Ihre Freundesliste auf
Nuegun
Super Moderator

images/avatars/avatar-329.gif

Themenstarter Thema begonnen von Nuegun

Zitat:
Original von Eternal Lucker
Wir fahren wohl^^, von Magdeburg aus über Dresden und sind dann ca 19 Uhr in Prag. Unterkunft muss noch geklärt werden, wie viele fahren. Zeitraum ist Fre-So.

Habt ihr noch nen Slot frei? Könnte auch nach Magdeburg kommen, denn nach Prag fährt man nicht über Berlin, oder?

Unterkunftmäßig gibt es in Prag scheinbar alles von Luxushotel bis 20-Mann-Schlafsaal. ^^

28.03.2011 18:52 Nuegun ist offline Beiträge von Nuegun suchen Nehmen Sie Nuegun in Ihre Freundesliste auf
Eternal Lucker
Magic-Spieler

unterkunft wird noch gesucht, ich habe aber schon ein hostel im visier, ab 4 mann könnte man sich ein 4mann zimmer teilen(zur zeit sind wir 2)

nur weiß ich nicht, ob du sonntag schonwieder heimfahren kannst

ps: wir fahren mit dem zug. europa spezial =)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eternal Lucker: 28.03.2011 20:04.

28.03.2011 20:02 Eternal Lucker ist offline Beiträge von Eternal Lucker suchen Nehmen Sie Eternal Lucker in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Ost » Sonstiges aus der Region » Prag

Impressum | Datenschutz