Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » 7. Saisonfinale am 05.04. & voraussichtliche Preise » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 7. Saisonfinale am 05.04. & voraussichtliche Preise
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nebuchadnezzar
Judge & Magicspieler

images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.144

7. Saisonfinale am 05.04. & voraussichtliche Preise Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das 7. Saisonfinale des Spieleland Hamburgs soll am 05.04. um 11 Uhr stattfinden. Die Preise für die ersten 3 Plätze werden voraussichtlich sein:

1. Platz: Gewinner darf wählen zwischen einem Playset Force of Will oder Plateau
2. Platz: Playset Meddling Mage
3. Platz: Playset Wrath of God

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nebuchadnezzar: 03.03.2008 12:58.

02.03.2008 16:39 Nebuchadnezzar ist offline Beiträge von Nebuchadnezzar suchen Nehmen Sie Nebuchadnezzar in Ihre Freundesliste auf
RobertW
Judge


images/avatars/avatar-233.jpg

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 198

RE: 7. Saisonfinale am 30.03. & voraussichtliche Preise Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nice, das klingt doch prima, aber muß dass ausgerechnet an dem Tag sein, da hat bestimmt keiner Zeit, kann man das nicht provisorisch schon mal ein halbes Jahr nach hinten verlegen? Colgate

Aber mal ehrlich, wie wärs denn vielleicht tatsächlich mal mit etwas ungewöhnlicheren Formaten, sowas wie Rejected Rare Draft, das macht halt einfach so superfun und wenn man das einfach mal früh ankündigen würde, könnte sich ja an sich auch keiner beschweren. Und man müßte dann während des Draftens viel schneller und individueller die Spielstärke von Karten beurteilen und so.

__________________


Wer den Ninja NICHT in der Signatur hat ist doof!
02.03.2008 17:55 RobertW ist offline E-Mail an RobertW senden Beiträge von RobertW suchen Nehmen Sie RobertW in Ihre Freundesliste auf
Jonathan
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 581

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bla?
Rejected draft halte ich nun gar nichts, irgendwelche crap karten zusammeln.
Natürlich nichts dagegen wenn Gottlieb die Karten stellt und sie wertvoll und gut sind. Auch sonst ist mir das irgendwie nicht Random genug.
02.03.2008 18:02 Jonathan ist offline Beiträge von Jonathan suchen Nehmen Sie Jonathan in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

30.03 wird nie gehen, kann ich dir schon mal sagen Gottlieb!
02.03.2008 19:12 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Frank_O
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.064

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ashraf
30.03 wird nie gehen, kann ich dir schon mal sagen Gottlieb!



Agreed

am 30.3 ist ptq in dänemark, genau so wie am vortag d.h ein we dk ptqs spielen ... Wink

wie wärs denn 1. April we? da ist ja keine ptq season mehr etc


@ Formate joa random formate ala make your own standard oder sowas cooles wär ma lustig, obs gut wär ka. mir ists gleich aber bin nicht abgeneigt.

@Preise wenns dabei bleibt n1, dann komm ich auch mal wieder zum zocken ^^

Was ich nochma generell zum Finale sagen wollte:


Was halltet ihr von der Idee, den Zeitraum, wo man sich qualifizieren kann aus zuweiten.
Also ich meine Statt alle 2 Monate z.b alle 4 - 6 Monate und dann qualifizieren sich eben die Top 32 oder so und man zockt 6 runden(3 * t2, 3 * 1.5 und macht cut auf top 8 mit Draft und dann eben 3 Runden Draft.
Diese könnten dann Entweder Swiss oder Single elimination sein.
Und dieses Top 8 Bekommen dann eben Preise abhänging von der Plazierung. Dieser Modus hat meiner meinung nach den Vorteil, dass man das Finale etwas ernster nimmt, beziehungsweise etwas schwerer wird das Payout zu erreichen.
Ich mein hey ein 2-2 das man für den Draft braucht ist jawohl bla, also nix mit anstrengung etc, genau so wie top 4. Im draft nach 2-2 noch 2:1 zu gehen ist auch super machbar.

Also ich persöhnlich nehme das Finale schon lange nicht mehr ernst. Denn top 4 ist ja immer klare Sache da gibts nix außer jede Runde super unlucky sein.

Bei meiner Idee bräuchte man schätzungsweise min. ein 4:2 für den Draft, was zwar immernoch nicht so schwer ist, aber immer hin schwerer als pro format nur 1:1 zu gehen.
Was man auch machen könnte wär 3 runden t2 2 runden 1.5 und dann cut auf top 16 und eine single elimination runde t1.5 und dann der Draft.


Außerdem steht ja dann das zwei bzw drei-Fache Budged zur verfügung.


Vllt könnte man darüber ja mal Diskutieren bzw. Meinung sammeln

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frank_O: 02.03.2008 19:43.

02.03.2008 19:19 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
SombieP
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 100

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nö weiß nich irgendwie schon oke so wies grad ist find ich. also ich hab voll nichts daran auszusetzen^^
und außerdem is das net für alle so easy top 4 zu kommen O.o
der einzige der es irgendwie immer macht bist du wenn er mitlplayed oder irre ich da?
und 4:3 reicht irgendwie nicht für top4 oder da muss schon eher 5:2 her oder seh ich das falsch?
02.03.2008 21:18 SombieP ist offline Beiträge von SombieP suchen Nehmen Sie SombieP in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SombieP in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SombieP anzeigen
Max(the stone house)Adler
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-50.jpg

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 340

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die idee auch nich gut... dann wird zwar das finale ernster genommen nicht aber das qn wenn man ein halbes jahr zeit hat, wird es nicht mehr den drang geben"ich muss jetzt hin sonst schaffe ich es nicht mehr. was ist denn daran auszusetzten wie es im moment läuft. und die preise sind doch groß genug. wenn man einen draft und ein playset force geschenkt bekommt wird sich jawohl niemand beschweren.
außerdem wird niemals eine top 32 zusammen kommen weil es dann auch viele schaffen die NUR 1.5 spielen. die hätten dann kein anreiz zukommen, dann dürfte auch noch der 45. mitspielen. mehr als top 12 geht erlich nicht!

__________________
Dichter als Goethe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Max(the stone house)Adler: 02.03.2008 22:23.

02.03.2008 22:22 Max(the stone house)Adler ist offline E-Mail an Max(the stone house)Adler senden Beiträge von Max(the stone house)Adler suchen Nehmen Sie Max(the stone house)Adler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Max(the stone house)Adler in Ihre Kontaktliste ein
Frank_O
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.064

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Max(the stone house)Adler

außerdem wird niemals eine top 32 zusammen kommen weil es dann auch viele schaffen die NUR 1.5 spielen. die hätten dann kein anreiz zukommen, dann dürfte auch noch der 45 mitspielen. mehr als top 12 geht erlich nicht!


stimmt daran hatte ich nicht gedacht guter einwand.
dann vergesst es am besten wieder Wink , war ja nurn gedanke.
02.03.2008 22:24 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
SombieP
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 100

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt das is echt ein wichtiger punkt^^ dann kommen ja unendlich viele casual spieler die grade mal ein vernünftiges legacy deck haben( wenn überhaupt Wink )
02.03.2008 23:18 SombieP ist offline Beiträge von SombieP suchen Nehmen Sie SombieP in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SombieP in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SombieP anzeigen
tobiHH
Magic-Spieler

Dabei seit: 21.01.2008
Beiträge: 124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde mal einen Termin an dem 32 Leute Zeit haben.
03.03.2008 00:53 tobiHH ist offline Beiträge von tobiHH suchen Nehmen Sie tobiHH in Ihre Freundesliste auf
Nebuchadnezzar
Judge & Magicspieler

images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.144

Themenstarter Thema begonnen von Nebuchadnezzar
Änderung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich geht der 30.03. nicht, ist ja ein Sonntag. Der richtige Termin ist der 05.04. Sollte jemand in Zukunft merken, dass ich eine Veranstaltung auf einen Sonntag gelegt habe, bitte mitteilen. Danke.
03.03.2008 12:57 Nebuchadnezzar ist offline Beiträge von Nebuchadnezzar suchen Nehmen Sie Nebuchadnezzar in Ihre Freundesliste auf
SombieP
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 100

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso verwechselst du das eigentlich immer? haste imemr nen alten kalender oder wie ?
03.03.2008 14:48 SombieP ist offline Beiträge von SombieP suchen Nehmen Sie SombieP in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SombieP in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SombieP anzeigen
RobertW
Judge


images/avatars/avatar-233.jpg

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 198

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frank_O
Also ich persöhnlich nehme das Finale schon lange nicht mehr ernst. Denn top 4 ist ja immer klare Sache da gibts nix außer jede Runde super unlucky sein.


Fällt hier niemandem außer mir auf wie der Frank uns alle disst? Top4 aus 12 kann Frank gegen dumme Noobs wie uns also nur nicht machen wenn er IMMER gescrewed ist? Das tut mir dann natürlich leid, dass du das T12 nicht ernst nehmen kannst, weil du ja einfach das Playset Force geschenkt bekommst du Armer. Aber bei 32 Spielern sind die Leute ja eher noch schlechter, das ist ja dann gar keine Herausforderung mehr für dich!

__________________


Wer den Ninja NICHT in der Signatur hat ist doof!
03.03.2008 15:04 RobertW ist offline E-Mail an RobertW senden Beiträge von RobertW suchen Nehmen Sie RobertW in Ihre Freundesliste auf
JanS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-42.jpg

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 255

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds auch gut so wie es ist, aber ich muss Frank schon zustimmen, schwer war das echt nicht Tongue Aber naja mir isses recht so, bin ja eh net so oft dabei Colgate
Mfg Jan
03.03.2008 15:13 JanS ist offline E-Mail an JanS senden Beiträge von JanS suchen Nehmen Sie JanS in Ihre Freundesliste auf
tobiHH
Magic-Spieler

Dabei seit: 21.01.2008
Beiträge: 124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt! Sich in die Top4 reindrawen lassen ist echt nicht schwer^^

btw! robert kann man besten shriekmaw spielen! er kann ihn perfekt ausnutzen!^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tobiHH: 03.03.2008 15:38.

03.03.2008 15:26 tobiHH ist offline Beiträge von tobiHH suchen Nehmen Sie tobiHH in Ihre Freundesliste auf
Nebuchadnezzar
Judge & Magicspieler

images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.144

Themenstarter Thema begonnen von Nebuchadnezzar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SombieP
wieso verwechselst du das eigentlich immer? haste imemr nen alten kalender oder wie ?


Die Windowsuhr benutzt halt sowohl für Samstag als auch für Sonntag den Buchstaben S, daher bin ich bislang immer (sprich also schon 2x(!)) darüber gestolpert und habe die falsche Zeile genommen.

Zitat:
Original von RobertW
Zitat:
Original von Frank_O
Also ich persöhnlich nehme das Finale schon lange nicht mehr ernst. Denn top 4 ist ja immer klare Sache da gibts nix außer jede Runde super unlucky sein.


Fällt hier niemandem außer mir auf wie der Frank uns alle disst?


Mir ist es zwar aufgefallen, aber ich habe den Comment von Frank nicht ernst genommen und daher auch unkommentiert gelassen. Immerhin hat er es nicht einmal geschafft, sich für dieses Saisonfinale zu qualifizieren, da muss man schon an reichlich Selbstüberschätzung leiden, so einen Comment ernst zu meinen, oder sehe ich das falsch?
Jans Comment kann ich nicht einordnen (ob ernst gemeint oder nicht), er war bislang nur 1x dabei und musste bis zur letzten Swiss Runde kämpfen, bevor es sicher war, dass er Top 4 ist, daher schätze ich mal, es war ironisch gemeint.
Oder aber beide denken, sie sind einfach so viel besser, weil sie schon, ähm, wieviele GP und PT Top 8 auf dem Buckel haben? Oder um die Zahl etwas zu erhöhen, GP Top8 und PT Qualifikationen? Ugly
03.03.2008 15:48 Nebuchadnezzar ist offline Beiträge von Nebuchadnezzar suchen Nehmen Sie Nebuchadnezzar in Ihre Freundesliste auf
Max(the stone house)Adler
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-50.jpg

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 340

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nebuchadnezzar
Zitat:
Original von SombieP
wieso verwechselst du das eigentlich immer? haste imemr nen alten kalender oder wie ?


Die Windowsuhr benutzt halt sowohl für Samstag als auch für Sonntag den Buchstaben S, daher bin ich bislang immer (sprich also schon 2x(!)) darüber gestolpert und habe die falsche Zeile genommen.

Zitat:
Original von RobertW
Zitat:
Original von Frank_O
Also ich persöhnlich nehme das Finale schon lange nicht mehr ernst. Denn top 4 ist ja immer klare Sache da gibts nix außer jede Runde super unlucky sein.


Fällt hier niemandem außer mir auf wie der Frank uns alle disst?


Mir ist es zwar aufgefallen, aber ich habe den Comment von Frank nicht ernst genommen und daher auch unkommentiert gelassen. Immerhin hat er es nicht einmal geschafft, sich für dieses Saisonfinale zu qualifizieren, da muss man schon an reichlich Selbstüberschätzung leiden, so einen Comment ernst zu meinen, oder sehe ich das falsch?
Jans Comment kann ich nicht einordnen (ob ernst gemeint oder nicht), er war bislang nur 1x dabei und musste bis zur letzten Swiss Runde kämpfen, bevor es sicher war, dass er Top 4 ist, daher schätze ich mal, es war ironisch gemeint.
Oder aber beide denken, sie sind einfach so viel besser, weil sie schon, ähm, wieviele GP und PT Top 8 auf dem Buckel haben? Oder um die Zahl etwas zu erhöhen, GP Top8 und PT Qualifikationen? Ugly


fällt euch auf wie gottlieb frank disst??

__________________
Dichter als Goethe
03.03.2008 16:51 Max(the stone house)Adler ist offline E-Mail an Max(the stone house)Adler senden Beiträge von Max(the stone house)Adler suchen Nehmen Sie Max(the stone house)Adler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Max(the stone house)Adler in Ihre Kontaktliste ein
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 1.443

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja man muss es so sehen: Jan war zwar erst einmal dabei und musste bis zum ende kämpfen, aber warum? Weil er einfach selten da ist und nur Legacy spielt. Die meisten bzw viele spiele 2-3 Turniere die Woche und wenn Jan es mit nur Legacy schafft finde ich das schon gut. Bei frank war es ja so ähnlich... Wenn er mitgespielt hat, war er ja auch immer dabei und hat oftmals halb soviel gespielt wie die andern, Nun geht es nicht mehr, da man 2pkt nur dafür bekommt, dass man überhaupt mitspielt und man nun aktiver an die Sache ran müsste, was aber dem ein oder anderen zu viel ist. Man hat ja evtl auch andere Dinge zu tun, wie zb Modo Biggrin :D *zu frank schiel* ^^

mfg SaschaS

__________________
Zitat:
Original von Ashraf
Wenn ihr mir versprechen würdet Samstagabend nicht zu nerden, sondern auch mal in FFM wegzugehen, consider ich abends hinzufahren ...


Aber oh wait ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaschaS: 03.03.2008 17:07.

03.03.2008 17:04 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
Nebuchadnezzar
Judge & Magicspieler

images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.144

Themenstarter Thema begonnen von Nebuchadnezzar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sascha, es geht nicht um die Qualifikation für das Saisonfinale, sondern um das Saisonfinale selbst.

Original von Frank_O:
Also ich persöhnlich nehme das Finale schon lange nicht mehr ernst. Denn top 4 ist ja immer klare Sache da gibts nix außer jede Runde super unlucky sein.

Und auch mein Comment zu JanS bezieht sich auf das Saisonfinale selbst, oder glaubst du, es gab eine letzte Runde Swiss, bei der man sich noch in letzter Sekunde fürs Saisonfinale qualifizieren konnte? Und wenn er selbige verloren hätte, wäre er draussen gewesen.

Desweiteren glaube ich, dass du Frank auch etwas überschätzt. Mit seinen 7 Turnierteilnahmen und daraus resultierenden 36 Punkten kommt er auf einen Schnitt von 5,14 Punkten. 10 der 12 Finalisten hatten einen höheren Punkteschnitt als er, und auch Schraut und Niklas (von Boguszewski) die vor ihm lagen, weisen einen höheren Schnitt auf als er.
03.03.2008 17:16 Nebuchadnezzar ist offline Beiträge von Nebuchadnezzar suchen Nehmen Sie Nebuchadnezzar in Ihre Freundesliste auf
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 1.443

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, weil du auf deren Skills aingegangen bist. Hast gefragt, ob die bereits besondere Winnings vorzuweisen haben. Daraufhin habe ich gesagt, dass sie in der Season ja nicht schlecht abgeschnitten haben(Frank in dieser jetzt nicht, aber bei den anderen) und ich hype frank nicht, habe nur gesagt, dass er ja davor immer gut abgeschnitten hat, weshalb es für ihn evtl einfach war.

__________________
Zitat:
Original von Ashraf
Wenn ihr mir versprechen würdet Samstagabend nicht zu nerden, sondern auch mal in FFM wegzugehen, consider ich abends hinzufahren ...


Aber oh wait ...

03.03.2008 18:00 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » 7. Saisonfinale am 05.04. & voraussichtliche Preise

Impressum | Datenschutz