Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Süd » Sonstiges aus der Region » Algishofencup II » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Algishofencup II
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
taliesim
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-82.jpg

Achtung Algishofencup II Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da man im kalender leider nicht editieren kann hier mal als thread zur info!

der Algishofencup findet das nächste mal nicht wie ursprünglich angekündigt am 3.2.08 statt sondern wegen dem zeitgleichen ptq erst am 17.2.08.

Es wird Boosterdraft und Extended angeboten.
Preise:
Boosterdraft: 10€
Extended: 3€

Preise: es werden booster ausgeschüttet in höhe der Teilnehmer. beim Boosterdraft wird es ausserdem einen rarespick am schluss geben.

Bitte meldet euch entsprechend an wegen der planung. Sollten 8 oder mehr spieler ein anderes Format (ausser sealed) spielen wollen, so kann das auch entsprechend eingeplant werden.

Voranmeldungen bitte im Forum: www.magictreff.de oder hier im thread.

Es handelt sich um ein DCI-Sanktioniertes Turnier. (wurde letztes mal entsprechend gefragt, deswegen vorab direkt als info dazu Wink )

[edit]
was ich ganz vergessen hab:
Algishofencup II
Location : Gasthof Schwalbe (ist direkt an der B19, also nicht nach Algishofen abbiegen Wink )
Adresse :
Algishofen 4
73453 Algishofen
Kontakt :
Email : taliesim@web.de
Telefon : 0177 4821146
[/edit]

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von taliesim: 25.01.2008 10:13.

25.01.2008 09:42 taliesim ist offline Homepage von taliesim Beiträge von taliesim suchen Nehmen Sie taliesim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie taliesim in Ihre Kontaktliste ein
H3LLi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-27.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

COOL

Da war mein erstes Turnier!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich spreche mal mit Carsten aber ich denke schon dass wir wieder zu zweit kommen.
Melde mich dann EMail.

In memory of a small but really lucky turnier

Gruß

Sebastian

25.01.2008 20:35 H3LLi ist offline E-Mail an H3LLi senden Beiträge von H3LLi suchen Nehmen Sie H3LLi in Ihre Freundesliste auf
H3LLi
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr eigentlich vor dieses mal zu draften? Schon Morningtide oder noch Lorwyn?

Gruß Sebastian alias H3LLi

26.01.2008 11:27 H3LLi ist offline E-Mail an H3LLi senden Beiträge von H3LLi suchen Nehmen Sie H3LLi in Ihre Freundesliste auf
TobiH
Administrator & Autor

images/avatars/avatar-60.jpg

Zitat:
Original von H3LLi
Was habt ihr eigentlich vor dieses mal zu draften? Schon Morningtide oder noch Lorwyn?

Beides! Colgate
26.01.2008 11:52 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
taliesim
Magic-Spieler

Themenstarter Thema begonnen von taliesim

Der Tobi hat recht. geplant ist von mir Lo/Mo/Lo

wenn mit den produkten alles klargeht, wovon ich ausgehe, dann wird so gedraftet.
26.01.2008 12:25 taliesim ist offline Homepage von taliesim Beiträge von taliesim suchen Nehmen Sie taliesim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie taliesim in Ihre Kontaktliste ein
H3LLi
Magic-Spieler

OK Super dann weis ich das jetzt auch.
Melde mich dann noch mal bei dir wenns fest wird.

26.01.2008 12:30 H3LLi ist offline E-Mail an H3LLi senden Beiträge von H3LLi suchen Nehmen Sie H3LLi in Ihre Freundesliste auf
TobiH
Administrator & Autor

images/avatars/avatar-60.jpg

Zitat:
Original von taliesim
Der Tobi hat recht. geplant ist von mir Lo/Mo/Lo

Normalerweise draftet man immer L/L/M, also den Morningtide-Booster zum Schluss. So ist es vorgesehen und so macht es Sinn, weil die Karten dementsprechend entwickelt wurden... Würde ich weiterempfehlen.
26.01.2008 13:31 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
MagicPelle
Magic-Spieler

Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Basti kann wohl nächstes WE nicht kommen, aber bei mir sieht's gar nicht schlecht aus - gehe mal davon aus, dass ich wieder dabei bin.
... schließlich braucht ihr doch einen, der die rote Laterne halten kann Wink

Gruß,
Pelle.
12.02.2008 00:33 MagicPelle ist offline Beiträge von MagicPelle suchen Nehmen Sie MagicPelle in Ihre Freundesliste auf
taliesim
Magic-Spieler

Themenstarter Thema begonnen von taliesim

Nochmal als Info:

Dieses mal starten wir eine Stunde früher.

Anmeldung ab 11 Uhr

Turnierbeginn um 12 Uhr

Das hat dann den Effekt, dass wir evtl. 2 Drafts spielen können.
14.02.2008 08:12 taliesim ist offline Homepage von taliesim Beiträge von taliesim suchen Nehmen Sie taliesim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie taliesim in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Süd » Sonstiges aus der Region » Algishofencup II

Impressum | Datenschutz