Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Ost » Sonstiges aus der Region » Biete Mitfahrgelegenheit von Berlin zum GP Bochum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Mitfahrgelegenheit von Berlin zum GP Bochum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CvK
Magic-Spieler

Biete Mitfahrgelegenheit von Berlin zum GP Bochum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allerseits!
Da das einzige Hotel, welches noch akzeptable Preise und Plätze frei hatte, das ETAP Dortmund West war und dieses ungefähr 7 Kilometer von der Site entfernt liegt, habe ich mich kurzerhand entschlossen mit dem Auto zum GP Bochum zu fahren. Jetzt suche ich noch 4 Mitfahrer, damit die Fahrt günstiger wird. Ich schätze, dass man ungefähr mit 100 Euro Benzinkosten pro Fahrt rechnen kann. Wenn sich jetzt noch 3 Leute finden, wären das also an Fahrtkosten 25 Euro pro Person pro Fahrt. Bei vieren nur noch 20 Euro. Selbstverständlich werdet ihr zu eurem Hotel in Bochum direkt gefahren und nicht am ETAP abgesetzt. Ich hatte beabsichtigt am Freitag möglichst früh von Berlin aus loszufahren, um noch einen Trial mitzunehmen, nachdem ich heute mit 2x Steel Hellkite, Sunblast Angel, Masticore, Mindslaver und Kemba Kha kein Match gewinnen konnte. Das kann man jedoch auch anders vereinbaren. Also meldet euch wahlweise hier im Forum oder unter meiner E-Mail vonkalkstein@aol.com.
MfG

16.10.2010 18:01 CvK ist offline Homepage von CvK Beiträge von CvK suchen Nehmen Sie CvK in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Ost » Sonstiges aus der Region » Biete Mitfahrgelegenheit von Berlin zum GP Bochum

Impressum | Datenschutz