Chicken Overrun |
PMTG-Admin
Bot
|
|
Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Chicken Overrun von Michael Diezel!
|
|
12.08.2010 04:39 |
|
|
Serge
Magic-Spieler
|
|
ist nicht unbedingt notwendig, die "originale" (hab ka was das original ist, aber da hab ich es als erstes gesehn) von Modo spielen meist 3 overrun und 2 Eldrazi Moument. Mit dem Carddraw kommt man an die auch einfacher ran.
__________________ aka Denis Sinner - www.moi-rai.com
Zitat: |
Original aus random M:TG Forum
(von P9 besitzen wir „nur“ die Sol-Ringe, das passt schon) |
|
|
12.08.2010 14:21 |
|
|
Weird
Magic-Spieler
|
|
Hmm, aber eine Karte die Token liefert, Finisher sein kann, das zweite blaue für Jace aus dem Hut zaubert und generell beantwortet werden muss, damit das Deck nicht auf einmal doch ne Menge qualitativ hochwertige Kreaturen hat, ist schon ne Ansage.
Von der eingebauten Selfprotektion mal noch völlig abgesehen, könnte man für so etwas doch durchaus in Turn 3 mal 2-4 seiner Mana und eine Handkarte ausgeben oder nicht?
|
|
12.08.2010 19:37 |
|
|
Serge
Magic-Spieler
|
|
Ja, schlecht ist er nicht ^^
aber eben kein muss
__________________ aka Denis Sinner - www.moi-rai.com
Original aus random M:TG Forum
(von P9 besitzen wir „nur“ die Sol-Ringe, das passt schon) |
|
|
12.08.2010 20:00 |
|
|
Stone
Magic-Spieler
|
|
Ich finde die Artikel von dir grundsätzlich nett, aber irgendwie wird immer ein Deck genommen und dann Jace integriert, nach dem Motto:
"Jace eliminiert alle Probleme, die das Rote Burn Deck hat, durch die Brainstorm Fähigkeit kann man überflüssige Länder durch mehr Burn ersetzen und die Bounce Fähigkeit kauft einem mehr Zeit um den Gegner den finalen Schuss zu setzen."
Ich sehe ja ein, dass Jace richtig richtig gut ist, aber muss er in praktisch jedem Deck sein, dass in dieser Kolumne vorgestellt wird?
Oder kommt mir das nur so vor?
|
|
12.08.2010 20:20 |
|
|
Carbone
Magic-Spieler
|
|
Original von Stone
Ich sehe ja ein, dass Jace richtig richtig gut ist, aber muss er in praktisch jedem Deck sein, dass in dieser Kolumne vorgestellt wird?
Oder kommt mir das nur so vor? |
lol.
1. Ja, der Mann ist leider so gut. Der kostet nicht aus Spaß 60 Euro, sondern weil JEDER ihn haben will, und vor allem eigentlich auch jedes Deck, das die Manakosten supporten kann.
2. Soweit ich mich erinnere, hat sich grade Michael Diezel immer wieder darüber beschwert, dass Jace so teuer ist, und er ihn insbesondere deswegen nicht in dieser oder jener Liste inkludiert. Irgendwas verwechselst du da grade, glaube ich.
|
|
12.08.2010 22:26 |
|
|
|