Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » PTQ in Magdeburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PTQ in Magdeburg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

PTQ in Magdeburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonntag, der 04.07.2010

2.Stock über dem Laden
Lübecker Str. 13/14 - 39124 Magdeburg
Telefon: 0391 / 2449494
email: md@heldenwelt.de

Startzeit: 11:00 Uhr
Anmeldung: 10:00 - 11:00
Format: Standard

Startgeld: 10,00 €

Man könnte mitm WE Ticket fahren.
Würden 5:58 losfahren und wären dann 10:43 in Magdeburg.

Lieber wäre mir natürlich die Reise mitm Auto. Ohlrogge evtl wieder ?

MfG
SaschaS

Aber oh wait ...

29.06.2010 20:20 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
Frank_O
Magic-Spieler

RE: PTQ in Magdeburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol am sonntag? im magdeburger thread steht 3.7 ^^

edit: lol wirklich bei wizards steht 4.7 lol wie blöd kann man sein

edit doppel lol: jetzt haben die magdeburger tatsächlich 4 tage vorm geplanten tag, den ptq verschoben ... .

ich vote hiermit für den größten TO fail des Jahres. good job

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Frank_O: 29.06.2010 20:34.

29.06.2010 20:28 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
Eternal Lucker
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da muss ich dir 100%ig zustimmen

und ich gebe euch einen tipp

steigt : Magdeburg-Neustadt aus , denn von dort sind es max 10 min zu fuß

der hbf ist da doch etwas weiter weg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eternal Lucker: 29.06.2010 21:34.

29.06.2010 21:30 Eternal Lucker ist offline Beiträge von Eternal Lucker suchen Nehmen Sie Eternal Lucker in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist es sonntag ?
Insta join !!

Und please, Ohlrogge!!!
Bei ner Zugfahrt sterb ich Confused
29.06.2010 21:49 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Frank_O
Magic-Spieler

was wärt ihr bereit fürn car slot zu bezahlen?
29.06.2010 21:50 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

Denkste an Mietwagen, die Idee ist crap Wink . Aber im Notfall...., müssen wir eben Samstagabend grinden Tongue

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ashraf: 29.06.2010 21:54.

29.06.2010 21:54 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Frank_O
Magic-Spieler

nö ich hab ein car, ich bin in hh, ich hab nur wenig bock auf typ 2, besonders wenns kosten verursacht. wenns keine auf keinen fall kosten verursacht denke ich nochma drüber nach, wenn du verstehst was ich meine

edit:
oder konkret:
ein deck + 10€ + benzin nur durch euch gesplittet und ich bin zu 90% dabei (6 slots available)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Frank_O: 29.06.2010 22:10.

29.06.2010 21:59 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
Carbone
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-80.jpg

...och Leute... Was soll das? Biggrin

Am Samstag hatte ich definitiv keine Zeit, aber Sonntag könnte ich eventuell – jetzt macht mich nich schwach...

WE-Ticket is mir zu reckless, aber Auto klänge schon relativ gierig. Allerdings bräucht ich auch noch n vernünftiges Deck...
29.06.2010 22:07 Carbone ist offline Beiträge von Carbone suchen Nehmen Sie Carbone in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

How lucky, ich dachte du berechnest noch nen Stundenlohn von 15 Euro / Stunde. Ziemlich cheap Confused

Naja, solltest du den Slot schnappen, muss jeder nur n 5er zahlen! Und du gibst was zu snacken aus, deal ? Wink
29.06.2010 22:15 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Frank_O
Magic-Spieler

nö kann ich nicht machen, ich hab zur pt eh keine zeit, von daher muss der deal auch beim sieg bestehen bleiben, aber vllt gibts was zu essen aufs haus

edit: brauche halt auch noch das deck was ich haben will und bin nicht 100% sure ob ich car bekommen kann, ansich hat keiner was vor in meiner familie aber hab halt noch nicht gefragt, deswegen geb ich selbst wenn ihr den deal zustimmt nur 90%. wird sich die nächten tage zeigen, bin aber optimistisch, dass ich den deal anbieten kann. wer hätte denn überhaupt interesse?

edit 2: was ich dir anbieten kann, wenn ich gewinne und der gutschein nicht personen sondern nur ort und zeit gebunden kannste ihn für 100 kaufen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Frank_O: 29.06.2010 22:31.

29.06.2010 22:25 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
SaschaS
Magic-Spieler

Themenstarter Thema begonnen von SaschaS

Warten wir auf Ohlrogge. Der hat sicher auch lust + dass es billiger wird, da ich ehrlich gesagt nicht sehe, dass wir 6 Leute werden. In echt hat eifnach keiner Bock ...
Wenn wir mit Frank ganz normal fahren, d.h. benzin wird durch alle geteilt+Startgebühr zahlt auch jeder nur für sich, dann würde ich joinen.
Es ist ja einfach so, dass du, frank, auch den PTQ spielst und sicher auch bissel bock hast... wenn du 0 bock aifs format hast, dann wärste sicher auch nich nach aachen gefahren.

edit: ansonsten we ticket... gogo lorenz Tongue
edit2: gerade gehört, dass du doch nich in aachen warst... zu viel feierei und dann fold, wolltest aber imo
edit3: wenn du mich zuhause abholst+zurückbringst, dann zahle ich gerne deinen anteil des benzins Tongue

Aber oh wait ...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von SaschaS: 29.06.2010 22:55.

29.06.2010 22:46 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
Ashraf
Magic-Spieler

Seh ich irgendwie ähnlich. Wenn wir mitm WE Ticket hinfahren, müsste ich sicher mit dem ICE zurück. Kostet zwar mehr, ist aber schneller und bequemer Confused . Komm sonst einfach nicht mehr nach Hause und Montag ist arbeiten angesagt.
AM besten wäre natürlich Auto, dann aber zu fairen Konditionen. Ohlrogge will sicher, der ist atm heiß auf MTG!

Frank will auch zum PTQ und will einfach übers Min/Max Prinzip nach Magdeburg kommen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ashraf: 29.06.2010 22:56.

29.06.2010 22:55 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
J.K.
Magic-Spieler

RE: PTQ in Magdeburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frank_O
lol am sonntag? im magdeburger thread steht 3.7 ^^

edit: lol wirklich bei wizards steht 4.7 lol wie blöd kann man sein

edit doppel lol: jetzt haben die magdeburger tatsächlich 4 tage vorm geplanten tag, den ptq verschoben ... .

ich vote hiermit für den größten TO fail des Jahres. good job

MADE MY DAY
jetzt hat auch HRO die Möglichkeit sich da vertreten zu lassen!!! Rolleyes Cool Colgate Biggrin Ugly
30.06.2010 12:20 J.K. ist offline E-Mail an J.K. senden Beiträge von J.K. suchen Nehmen Sie J.K. in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

ne ich habs mir anders überlegt, hab so wenig bock auf das format, das selbst wenn ihrs mir rein payn würdet wäre das gesamt paket zu schlecht
30.06.2010 14:27 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
Ohlrogge
Magic-Spieler

Ich bin Sonntag über Tag Musik hören, wurde mir gestern abend aufgetragen. Fahre also nicht bei 30 Grad nach Magdeburg
30.06.2010 15:06 Ohlrogge ist offline Beiträge von Ohlrogge suchen Nehmen Sie Ohlrogge in Ihre Freundesliste auf
TMM
Magic-Spieler

hahaha dieses t2 ist echt das schlechteste

niemand bewegt sich auch nur 1m dafür
30.06.2010 16:34 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
SaschaS
Magic-Spieler

Zitat:
Original von TMM
hahaha dieses t2 ist echt das schlechteste

niemand bewegt sich auch nur 1m dafür

OH DOCH ! Tongue

@ Frank: als ob, wenn wir ja gesagt hätten, dann wärste insta dabei gewesen Tongue

Aber oh wait ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaschaS: 30.06.2010 17:39.

30.06.2010 17:38 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
TMM
Magic-Spieler

wenn du wirklich heiß bist, gehst du auch zu fuß
30.06.2010 17:54 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
SaschaS
Magic-Spieler

Zitat:
Original von TMM
wenn du wirklich heiß bist, gehst du auch zu fuß

okayokay so heiß nicht, aber heiß genug um bahn zu fahren Colgate

Ashy, Lorenz, evtl dabei?

Aber oh wait ...

30.06.2010 18:07 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
Carbone
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-80.jpg

Zitat:
Original von SaschaS
Ashy, Lorenz, evtl dabei?

...ich glaube, Bahn ist insta fold. Noch nich 100%, aber so 80%. Reckless as reckless can, aber weißte ja, dieses RL und so Wink
30.06.2010 21:21 Carbone ist offline Beiträge von Carbone suchen Nehmen Sie Carbone in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » PTQ in Magdeburg

Impressum | Datenschutz