Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Bahnfahrkarte, Mitfahrgelegenheit DM !! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bahnfahrkarte, Mitfahrgelegenheit DM !!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jonathan
Magic-Spieler

Bahnfahrkarte, Mitfahrgelegenheit DM !! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,

ich suche eine hübsche, große, blonde Mitfahrerin. Aber wenn sich keine meldet reicht auch ein Magicspieler.
Ich wollte mit meinem saturn ticket 4 Fahrten für 122 euro nach Aschaffenburg zu den Grinders fahren. Dafür suche ich noch einen Mitfahrer, es kostet
61 euro pro person hin und zurück. Entweder wir schaffen es uns zu qaulifizieren dann zocken wir obv die dm oder wenn wir es nicht schaffen fahren wir am selben tag wieder zurück.
Wer hat bock?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jonathan: 17.08.2010 19:18.

17.08.2010 19:17 Jonathan ist offline Beiträge von Jonathan suchen Nehmen Sie Jonathan in Ihre Freundesliste auf
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich den Thread 5 min früher gesehen hätte, dann hätte ich vermutlich zugesagt, da ich Bahn fahren geil finde. Habe nun aber woanders zu gesagt. GL bei der Suche nach der hübschen blonden Tongue

Aber oh wait ...

17.08.2010 20:09 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Bahnfahrkarte, Mitfahrgelegenheit DM !!

Impressum | Datenschutz