Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Wo ist Ollis Spielecenter in Hamburg? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo ist Ollis Spielecenter in Hamburg?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wintersun
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-116.jpg

Wo ist Ollis Spielecenter in Hamburg? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Magicthegathering.de sagt Stellingerweg 38f, Google und Ebay sagen in diversen Foren bzw. auf der Mich-Seite Wedelerlandstraße 53a,
und ich sage nur "hö?"

Ich wollt vielleicht mal hin, kann mich jemand aufklären wo ich hinmuss?

Zudem wär ne Info bezüglich der gespielten Formate nett, wann wird was in Ollis Spielecenter gespielt?

edit: erstellt um 13:32 nicht um 0:26 wie das Forum behauptet (oder bin ich da der einzige?)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wintersun: 06.01.2008 13:28.

06.01.2008 13:26 Wintersun ist offline Beiträge von Wintersun suchen Nehmen Sie Wintersun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wintersun in Ihre Kontaktliste ein
TobiH
Administrator & Autor

images/avatars/avatar-60.jpg

RE: Wo ist Ollis Spielecenter in Hamburg? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
edit: erstellt um 13:32 nicht um 0:26 wie das Forum behauptet (oder bin ich da der einzige?)

Wir haben ein kleines Problem mit den Uhrzeiten hier. Alle übernommenen User haben die Voreinstellung "GMT +12", aber das kannst du ändern unter Profil/Einstellungen!

TobiH hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
0.jpg 1.jpg 2.jpg
3.jpg 4.jpg

06.01.2008 13:30 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
Hansen
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-185.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

geil gezockt für dein Skilllevel

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hansen: 06.01.2008 22:19.

06.01.2008 22:18 Hansen ist offline Beiträge von Hansen suchen Nehmen Sie Hansen in Ihre Freundesliste auf
Philip Schulz
Judge

RE: Wo ist Ollis Spielecenter in Hamburg? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wintersun
Magicthegathering.de sagt Stellingerweg 38f, Google und Ebay sagen in diversen Foren bzw. auf der Mich-Seite Wedelerlandstraße 53a,
und ich sage nur "hö?"

Stellingerweg 38f dürfte nach dem Umzug korrekt sein.

07.01.2008 00:33 Philip Schulz ist offline Beiträge von Philip Schulz suchen Nehmen Sie Philip Schulz in Ihre Freundesliste auf
cremator
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stellingerweg 38f (U2 Lutherrothstrasse) ist korrekt, die Wedelerlandstrasse ist die alte Adresse, wohl noch nicht überall geändert.
Gespielt wird immer Freitags FNM Turnierstart ist 18Uhr.
Abwechselnd wird T2 und Draft gemacht, diese Woche müsste wieder Draft an der Reihe sein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cremator: 07.01.2008 08:40.

07.01.2008 08:38 cremator ist offline Beiträge von cremator suchen Nehmen Sie cremator in Ihre Freundesliste auf
TMM
Magic-Spieler

sicher, dass es noch fnms gibt?

letzten freitag wollte ich mal mitspielen, aber auf mtg.de stand nichts drin und ans telefon ist auch niemand gegangen?
07.01.2008 11:57 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
cremator
Magic-Spieler

eigentlich schon, letzte woche war ich zwar nicht da, aber davor die woche wurd schon fnm gespielt.
das telefon musst du einfach nur ewig klingeln lassen Biggrin
09.01.2008 08:02 cremator ist offline Beiträge von cremator suchen Nehmen Sie cremator in Ihre Freundesliste auf
MaP_
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-22.jpg

Was gibt es heute fürn Format ?
08.02.2008 15:28 MaP_ ist offline Beiträge von MaP_ suchen Nehmen Sie MaP_ in Ihre Freundesliste auf
TMM
Magic-Spieler

draft. mittlerweile findet man das auch wieder im eventplaner von mtg.de
08.02.2008 15:52 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Wo ist Ollis Spielecenter in Hamburg?

Impressum | Datenschutz