GP Lyon |
|
|
Ich weiss, hört sich crazy an, aber ich hab sau Bock auf GP Lyon. Nach ein wenig Nachforschung auf mydealz.de und http://www.hertz-transfer.eu/index.php?lang=DE hab ich rausgefunden dass man ne nette Mietwagenkarre für günstiges Geld anmieten kann (1€) wenn mann die Karre ins Ursprungs/Heimatland zurücküberführt.
Meine Rechnung:
4 People, hin und zurück 2500KM, ca 10 € sprit pro 100 = 62€ pro nase. Freitag früh los, Sonntag nachts zurück.
wer hat bock?
Markus
|
|
04.05.2010 02:14 |
|
|
TMM
Magic-Spieler
 |
|
|
04.05.2010 09:54 |
|
|
marcel
Magic-Spieler
 |
|
| Zitat: |
Original von Pommes rot-weiss
Ich weiss, hört sich crazy an, aber ich hab sau Bock auf GP Lyon. Nach ein wenig Nachforschung auf mydealz.de und http://www.hertz-transfer.eu/index.php?lang=DE hab ich rausgefunden dass man ne nette Mietwagenkarre für günstiges Geld anmieten kann (1€) wenn mann die Karre ins Ursprungs/Heimatland zurücküberführt.
Meine Rechnung:
4 People, hin und zurück 2500KM, ca 10 € sprit pro 100 = 62€ pro nase. Freitag früh los, Sonntag nachts zurück.
wer hat bock?
Markus |
So ich hätte auch voll bock nur ich wohne ja jetzt im Süden und habe leider keine zeit nach Hh zu fahren. Wenn es klappen sollte könntet ihr mich abhohlen? Liegt fast auf den weg. Würde auch für die mehr Strecke mehr bezahlen. ich hoffe es klappt
__________________ .
|
|
04.05.2010 10:22 |
|
|
Ohlrogge
Magic-Spieler
 |
|
Und wie fährt man zurück, wenn den wagen in frankreiche abgegeben hat? Die meisten leute sind aus dem Süden mit Auto nach Deutschland gefahren (dank aschewolke) und nicht zurück... .
Außerdem täte mir die Sau leid, die Sonntag nachts fahren müsste - bis Lyon sind das immerhin bummelige 1200 Kilometer., mit Pausen fährt man da bestimmt 13+ Stunden.
|
|
04.05.2010 14:42 |
|
|
Pommes rot-weiss
Magic-Spieler

Themenstarter
 |
|
Man kann auch in Lyon sich ne karre mieten für billig und die dann nach tscheörmany überführen...
Viele Stunden Autofahren ist schon anstrengend, aber wenn man Nachts fährt kommt man auf jeden fall auch sau schnell voran. Logo dass es mindestens 2 Fahrer sein müssen. Ich bin einmal als einziger fahrer von Lago di Garda nach Stuttgart gefahren, das mach ich auch nicht wieder...
|
|
05.05.2010 01:44 |
|
|
|