Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Sven Dettmers ist "Player of the Week" der 8. Woche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sven Dettmers ist "Player of the Week" der 8. Woche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nebuchadnezzar
Judge & Magicspieler

images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.144

Sven Dettmers ist "Player of the Week" der 8. Woche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit 16 Punkten lag er diese Woche knapp vor Gary Stief und HKP mit jeweils 15 Punkten. Desweiteren sind die Bundeliga Ergebnisse in dieser Tabelle eingearbeitet worden, und zwar das Mannschaftsergebnis auf 4 Runden relativiert (und aufgerundet). Damit haben wir 1 Woche und 3 Events vor Saisonschluß folgende Tabelle:

1 Tobias Dreger 119
2 Christoph Ohlrogge 106
3 Hannes Knabe-Paulsen 99
4 Johann Kolp 98
5 Ole Schulze-Eikenbusch 77
6 Christian Böhnke 71
7 Sven Dettmers 71
8 Sascha Thomsen 68
9 Gary Stief 68
10 Tim Schubring 61
11 Markus Ginter 61
12 Philipp Tödt 60
------------------------------------
13 Lars Zander 55
14 Michel Kohn 50
15 Martin Reitz 50
16 Simon Diaz 50
17 Pit Leichtfeld 45
18 Christoph Hennig 44
19 Uwe Klinger 43
20 Florian Lüddecke 42
21 Martin Endres 41
22 Michael Erlmann 39
23 Matthias Horn 38
24 Merlin Puls 37
25 Lars Bergmann 36
26 Eric Recke 36
27 Felix Heptner 33
28 Ralph Gevert 32
29 Jan-Moritz Merkel 32
30 Oliver Wichers 31
31 Nikolaj Kim 31

Ich möchte die aktuelle Top12 bitten, mir hier zu posten, ob sie am anviesierten Saisonfinaltermin (Samstag, den 19.06. um 12 Uhr) Zeit haben, damit ich uU nach einem Ausweichtermin schaue.
22.05.2010 23:55 Nebuchadnezzar ist offline Beiträge von Nebuchadnezzar suchen Nehmen Sie Nebuchadnezzar in Ihre Freundesliste auf
Nebuchadnezzar
Judge & Magicspieler

images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.144

Themenstarter Thema begonnen von Nebuchadnezzar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Saisonfinale am 19.06. :

Tobias Dreger : +
Christoph Ohlrogge :
Hannes Knabe-Paulsen :
Johann Kolp :
Ole Schulze-Eikenbusch :
Christian Böhnke : +
Sven Dettmers :
Sascha Thomsen :
Gary Stief :
Tim Schubring :
Markus Ginter : +
Philipp Tödt :

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nebuchadnezzar: 27.05.2010 22:24.

22.05.2010 23:56 Nebuchadnezzar ist offline Beiträge von Nebuchadnezzar suchen Nehmen Sie Nebuchadnezzar in Ihre Freundesliste auf
ZanderL
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-433.gif

Dabei seit: 21.04.2010
Beiträge: 30

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh no, so knapp ;/

gratz an die Top 12!

__________________
"Cu'z when its game time, it's pain time!"
23.05.2010 13:55 ZanderL ist offline E-Mail an ZanderL senden Homepage von ZanderL Beiträge von ZanderL suchen Nehmen Sie ZanderL in Ihre Freundesliste auf
Rabrab
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 988

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ZanderL
Oh no, so knapp ;/

gratz an die Top 12!


5 punkte sind mehr als man denkt...

@gottlieb: ich sag erstmal zu, weiß aber noch nicht 100%, ob ich kann.
23.05.2010 17:33 Rabrab ist offline E-Mail an Rabrab senden Beiträge von Rabrab suchen Nehmen Sie Rabrab in Ihre Freundesliste auf
Pommes rot-weiss
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-243.jpeg

Dabei seit: 30.03.2008
Beiträge: 590

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin,

ich hab zeit.

markus
23.05.2010 20:46 Pommes rot-weiss ist offline E-Mail an Pommes rot-weiss senden Beiträge von Pommes rot-weiss suchen Nehmen Sie Pommes rot-weiss in Ihre Freundesliste auf
Nebuchadnezzar
Judge & Magicspieler

images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.144

Themenstarter Thema begonnen von Nebuchadnezzar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Lars : Die Saison ist doch noch nicht vorbei! Wenn du mal den kurzen Text vor der Tabelle lesen würdest, wüsstest du, dass es noch 3 Turniere nächste Woche gibt, bei denen du Punkte fürs Saisonfinale sammeln kannst. Und 5 Punkte sind auf jeden Fall aufzuholen.
23.05.2010 22:11 Nebuchadnezzar ist offline Beiträge von Nebuchadnezzar suchen Nehmen Sie Nebuchadnezzar in Ihre Freundesliste auf
ZanderL
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-433.gif

Dabei seit: 21.04.2010
Beiträge: 30

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm schon klar, es las sich allerding für mich so, bedingt durch das Listing im zweiten Post, als stuende es schon fest. Danke für die Richtigstellung.
3 Turniere naechste Woche? Ist am Samstag jetzt doch Legacy? Was war mit Amsterdam?

__________________
"Cu'z when its game time, it's pain time!"
25.05.2010 06:00 ZanderL ist offline E-Mail an ZanderL senden Homepage von ZanderL Beiträge von ZanderL suchen Nehmen Sie ZanderL in Ihre Freundesliste auf
J.K.
Magic-Spieler

Dabei seit: 14.02.2010
Beiträge: 118

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch da muss ich mal klotzen damit ich den HKP und den ohlrogge nch überhole

@ Lars
ich rate nur aber ich denke das mal das Legacy als sideevent angeboten wird
25.05.2010 09:42 J.K. ist offline E-Mail an J.K. senden Beiträge von J.K. suchen Nehmen Sie J.K. in Ihre Freundesliste auf
Nebuchadnezzar
Judge & Magicspieler

images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.144

Themenstarter Thema begonnen von Nebuchadnezzar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Lars : Auch wenn ich mich wiederhole : Hättest du einfach mal den PTQ Amsterdam Thread durchgelesen, wüsstest du Bescheid.

@ Johann : Richtig geraten, aber liest denn keiner den kompletten Thread von mir? Die sind doch alle kurz gehalten Sad

Hier für euch nochmal die Antwort gecopy-pasted mit dem relevanten Teil in fett:

PTQ für Amsterdam am 29.05. in Hamburg

Was : Pro Tour Qualifier für Amsterdam
Wann : 29.05.2010, Anmeldung ab 11:00 Uhr, Turnierbeginn 11:30 Uhr
Wo : Essen & Trinken, Gänsemarkt 21, 20354 Hamburg
Format : Standard
Startgeld : 15 Euro, darin enthalten ist ein 5 Euro Essensgutschein, der im Foodcourt eine Etage tiefer eingelöst werden kann (Es gibt dort chinesische, italienische und deutsche Küche).
Preise : Der Gewinner qualifiziert sich für die PT Amsterdam und erhält einen 250 Euro Reisegutschein. Desweiteren wird es Boosterpreise geben.

Side Events beginnen ab 15 Uhr / parallel zur 4. Runde :

Legacy (4 Euro Startgeld)

Rise of the Eldrazi Booster Draft (10 Euro Startgeld)
Champions of Kamigawa Block Booster Draft (7 Euro Startgeld)

Es wird ein Einzelkartenhändler (Olli) vor Ort sein, um euch mit Standardkarten zu versorgen.
25.05.2010 12:22 Nebuchadnezzar ist offline Beiträge von Nebuchadnezzar suchen Nehmen Sie Nebuchadnezzar in Ihre Freundesliste auf
ZanderL
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-433.gif

Dabei seit: 21.04.2010
Beiträge: 30

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat sich ja geklärt

so far. Lars out.

__________________
"Cu'z when its game time, it's pain time!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ZanderL: 25.05.2010 21:20.

25.05.2010 15:18 ZanderL ist offline E-Mail an ZanderL senden Homepage von ZanderL Beiträge von ZanderL suchen Nehmen Sie ZanderL in Ihre Freundesliste auf
knaecks
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-552.jpg

Dabei seit: 14.01.2009
Beiträge: 182

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

YoYo Gottlieb,
ich wollte nur mal kurz fragen wie es mit den DCI Reports der T2 Dienstagsturniere aussieht. Zumindest mit dem Turnier von vorletzten Dienstag. Soweit ich weiß ist ja nach dem PTQ am Wochenende Ratingcut für die DM und mir könnte jeder kleine Punkt noch helfen. Wink

Liebe Grüße,
Niko
25.05.2010 22:04 knaecks ist offline E-Mail an knaecks senden Beiträge von knaecks suchen Nehmen Sie knaecks in Ihre Freundesliste auf
Nebuchadnezzar
Judge & Magicspieler

images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.144

Themenstarter Thema begonnen von Nebuchadnezzar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich reporte alle Turniere immer am Samstag oder Sonntag derselben Woche.
25.05.2010 22:13 Nebuchadnezzar ist offline Beiträge von Nebuchadnezzar suchen Nehmen Sie Nebuchadnezzar in Ihre Freundesliste auf
knaecks
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-552.jpg

Dabei seit: 14.01.2009
Beiträge: 182

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo das sind wir ja auch so von dir gewohnt. Nur das eine Turnier wird bei mir irgendwie nicht gelistet, nicht mal als Received... strange.... Wie siehts denn bei den anderen aus? Könnt ihr vielleicht mal gucken ob das Turnier bei euch schon eingetragen ist?
25.05.2010 22:37 knaecks ist offline E-Mail an knaecks senden Beiträge von knaecks suchen Nehmen Sie knaecks in Ihre Freundesliste auf
PropheT_XXL
Magic-Spieler

Dabei seit: 26.08.2009
Beiträge: 100

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

4.5.: Processed
11.5.: Processed
18.5.: Received

Sind alle da.. Colgate
26.05.2010 11:08 PropheT_XXL ist offline Beiträge von PropheT_XXL suchen Nehmen Sie PropheT_XXL in Ihre Freundesliste auf
knaecks
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-552.jpg

Dabei seit: 14.01.2009
Beiträge: 182

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, dann liegt da ja auf jeden Fall irgendein Fehler vor.

Kannst du das noch nachprüfen Gottlieb?
Nicht, dass ausversehen irgendwer anders für mich das Rating geschnappt hat. Colgate
26.05.2010 15:41 knaecks ist offline E-Mail an knaecks senden Beiträge von knaecks suchen Nehmen Sie knaecks in Ihre Freundesliste auf
Crazycow
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 192

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knaecks
Ok, dann liegt da ja auf jeden Fall irgendein Fehler vor.

Kannst du das noch nachprüfen Gottlieb?
Nicht, dass ausversehen irgendwer anders für mich das Rating geschnappt hat. Colgate


Schon blöd, dass es im Spieleland 2 Nik(o)las Henckel gibt Wink
26.05.2010 17:04 Crazycow ist offline Beiträge von Crazycow suchen Nehmen Sie Crazycow in Ihre Freundesliste auf
knaecks
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-552.jpg

Dabei seit: 14.01.2009
Beiträge: 182

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haha lol.... gibt es? Kann gar nicht sein.... ^^

@Crazycow
Steht das so in deiner History?
Wir haben ja in der letzten Runde noch gegeneinander gezockt. Das ist btw auch der einzige Grund wieso es sich für mich lohnen könnte Wink
26.05.2010 18:13 knaecks ist offline E-Mail an knaecks senden Beiträge von knaecks suchen Nehmen Sie knaecks in Ihre Freundesliste auf
Crazycow
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 192

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

4 Niklas Henkel Loss 1815

Da liegt der Hund begraben
26.05.2010 18:34 Crazycow ist offline Beiträge von Crazycow suchen Nehmen Sie Crazycow in Ihre Freundesliste auf
knaecks
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-552.jpg

Dabei seit: 14.01.2009
Beiträge: 182

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, dann schaun wir mal was man da machen kann
26.05.2010 18:39 knaecks ist offline E-Mail an knaecks senden Beiträge von knaecks suchen Nehmen Sie knaecks in Ihre Freundesliste auf
Nebuchadnezzar
Judge & Magicspieler

images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.144

Themenstarter Thema begonnen von Nebuchadnezzar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schreib Wizards diesbezüglich mal an, den Spieler zu ändern sollte kein Problem sein.
26.05.2010 20:37 Nebuchadnezzar ist offline Beiträge von Nebuchadnezzar suchen Nehmen Sie Nebuchadnezzar in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Sven Dettmers ist "Player of the Week" der 8. Woche

Impressum | Datenschutz