Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » GP Brüssel - All-Inclusive-Paket - noch Plätze frei! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GP Brüssel - All-Inclusive-Paket - noch Plätze frei!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bastard_k
Magic-Spieler

Achtung GP Brüssel - All-Inclusive-Paket - noch Plätze frei! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle miteinander,

ich plane eine Reise zum GP Brüssel und ich habe noch 2 freie Plätze. Das hier ist also die Chance, für alle, die bis jetzt weder Unterkunft noch Mitfahrgelegenheit haben und doch noch am GP teilzunehmen wollen. Denn wie immer biete ich, sozusagen das All-Inklusive-Paket für Magic-Spieler. Und das zu einem fairen Preis, trotz Mietwagens. Hier die Details:

Anreise - Freitag 26.03.2010

Abfahrt in Dessau ca. 12.30 Uhr
Ankunft in Brüssel ca. 22.00 Uhr

Geplant ist, die A9 Richtung Leipzig (ca. 13.00 - 13.30 Uhr) zu fahren, dann weiter über die A4 nach Jena (ca. 14.30 - 15.00 Uhr) an Erfurt (ca. 15.45 - 16.15 Uhr) vorbei, falls gewünscht wäre sogar der kleine Umweg nach Köln (ca. 19.30 - 20.00 Uhr) möglich, dann gehts ohne weitere Umwege nach Brüssel (ca. 22.00 Uhr).

Das ist die Strecke, die ich ungefähr fahren werde, da ich einen Mitfahrer bereits aus Jena abhole. Aus jedem der Orte, die ich passiere, würde ich euch direkt vor der Haustür abholen (All-Inclusive eben). Bitte bedenkt aber, dass sich je nachdem von wo ich Leute abhole, die Zeiten noch ein wenig nach vorn verschieben können, da ich ja dann nicht jeden Ort anfahren muss.

Das Fahrzeug ist ein Mietwagen, eigenes Auto ist leider grad nicht verfügbar, der Golf-Klasse. Sprich, aller Vorraussicht nach ein VW Golf, Ford Focus oder Seat Leon.

Unterkunft - Freitag 26.03.2010 bis Montag 29.03.2010

Also momentan hätten wir für die vollen 4 Mitfahrer (voller würde ich den Kleinwagen nicht machen) 2 Doppelzimmer in einem kleinen 3***-Hotel. Die Übernachtung bis Montag habe ich gewählt, da das im Preis gerademal 5 Euro pro Doppelzimmer mehr ausmacht und da ich den Montag auf Grund der Entfernung eh Urlaub nehmen musste. Das Hotel liegt max. 20 Minuten Fußweg von der Site entfernt und Frühstück ist im Preis inbegriffen.

Abreise - Montag 29.03.2010

Abfahrt in Brüssel ca. 4.00 Uhr
Ankunft in Dessau 12.00 Uhr

Also ich werde jetzt nicht noch einmal die Orte und die ganzen Zeiten aufschreiben. Wen es wirklich interessiert, der kann das ja mit goole-maps selbst rausfinden.

Es ist zwar schade um das Frühstück am Montag, aber da der Mietwagen bis 12.00 Uhr zurück sein muss (Scheiß Angebotspreise - schon eine Stunde länger kostet schlappe 50 Euro mehr, weil 1 Tag länger!) Sieht es so aus, als müssten wir am Montag sehr sehr früh abreisen. Mich persönlich stört das frühe fahren nicht, falls sich allerdings ein Mitfahrer findet, der die Kosten übernehmen möchte, könnten wir natürlich auch ausschlafen und in Ruhe frühstücken. Wie gesagt, frei hab ich am Montag eh.

So nun also zum wichtigsten, was kostet der Spass, denn All-Inclusive bedeutet ja nicht All-Umsonst:

Kosten - GP Brüssel:

Mietwagen: - 116,00 Euro - 30,00 Euro pro Person
Kosten Benzin: - 180,00 Euro - 45,00 Euro pro Person
Doppelzimmer Fr - Mo: - 135,00 Euro - 67,50 Euro pro Person (22,50 pro Nacht)
GP Entry Fee: - 18,00 Euro pro Person

Gesamt: 160,50 Euro pro Person

Hinzu kommen lediglich noch die Kosten für Verpflegung (hier muss jeder selber wissen wieviel er benötigt, wie gesagt Frühstück ist schon mit drin) und etwaige Side-Events oder andere Unternehmungen.
Da die Zimmer nicht erstattbar sind, würde ich mir die hälfte des Geldes vorab überweisen lassen. Ich möchte ja schließlich nicht auf irgendwelchen Kosten sitzen bleiben. Den Restbetrag würden wir dann auf der Hinfahrt bzw. während der Reise klären.

Alles in allem, denke ich, ist das für einen Europäischen Grand Prix ein ganz guter Preis! Also schreibt mir, falls ihr mitkommen wollt.

Entweder per PN oder per e-mail: bastard_k (AT) freenet.de

Wer zuerst kommt, malt zuerst! (die anzahl der freien Plätze werde ich dann hier Updaten)

Ciao, Euer Bastard_k

FREIE PLÄTZE NOCH: 0

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von bastard_k: 04.03.2010 16:00.

04.03.2010 10:03 bastard_k ist offline E-Mail an bastard_k senden Beiträge von bastard_k suchen Nehmen Sie bastard_k in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » GP Brüssel - All-Inclusive-Paket - noch Plätze frei!

Impressum | Datenschutz