Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Ost » Sonstiges aus der Region » Boosterdrafts in Zehlendorf im März » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Boosterdrafts in Zehlendorf im März
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Keeperofthecards
Magic-Spieler

Dabei seit: 30.01.2010
Beiträge: 17

Boosterdrafts in Zehlendorf im März Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

an jedem Sonntag im März finden Boosterdrafts mit der neuen Magic-Edition Worldwake/Weltenerwachen statt.

Jeder Draft mit mindestens 8 Spielern ist DCI sanktioniert.

Also hier die Fakten:

Wo: Hertha 03 Zehlendorf Vereinsheim, Onkel-Tom-Str. 52a-54a, 14163 Berlin
Wann: Sonntag 7./14./21./28.03.2010 um 12.00 Uhr. Anmeldung ab 11:30 Uhr.
Was: DCI sanktioniertes Limited-Turnier

Startpreis: 10,00€ ( Jeder bekommt 3 Booster englisch; Zendikar, Zendikar, Worldwake).

Gewinne: 1 Booster pro Spieler in den Preispool. Zusätzliche Promokarten.

Gesponsort wird das ganze von Keeperofthecards!

Wir freuen uns über Euer Kommen. Bitte schickt mir vorher ne Mail wenn ihr kommen wollt, damit ich einen Überblick gewinne wieviele Teilnehmer da sind. (klauslippmann@o2online.de)

Anfahrt: U-Bahnhof Onkel-Toms-Hütte (U3).

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Keeperofthecards: 01.03.2010 18:49.

15.02.2010 18:07 Keeperofthecards ist offline E-Mail an Keeperofthecards senden Homepage von Keeperofthecards Beiträge von Keeperofthecards suchen Nehmen Sie Keeperofthecards in Ihre Freundesliste auf
The.Eucken
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-18.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

o-O

Boosterdraft 3 U Bahnstationen von mir...Sonntag vormittags...das muss ich mir man anshauen

*dabeisei*

__________________
Magic muss Spass machen....ich bin dabei!!

"Nichts ist alles und alles ist perfekt"
-gemäss Florian F. auf der Mercadiade 2008

Ich bin einer von euch Colgate
www.magickartenmarkt.de/?referrer=Rofellos
15.02.2010 19:19 The.Eucken ist offline E-Mail an The.Eucken senden Beiträge von The.Eucken suchen Nehmen Sie The.Eucken in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Ost » Sonstiges aus der Region » Boosterdrafts in Zehlendorf im März

Impressum | Datenschutz