|
|
Jahreswechsel, Tag 1 |
PMTG-Admin
Bot
|
|
|
27.12.2009 20:34 |
|
|
Niklas Z.
Magic-Spieler
|
|
Hab ich was verpasst oder fehlt die Information wer was gewonnen hat, oder steht das noch nicht fest?!
__________________ HATERS GONNA HATE
|
|
27.12.2009 20:52 |
|
|
Ashraf
Magic-Spieler
|
|
Haha wie nice !
Schade das ich net am Start bin, hätte mit dem Seibold und den Gräfensteinern sicher wieder lekkere Moneydrafts gegeben =) =).
|
|
27.12.2009 21:01 |
|
|
Glull
Magic-Spieler
|
|
EIN mono-u-control im highlanderturnier? niemals, es waren minimal (und wohl auch maximal) 2 davon
|
|
27.12.2009 22:58 |
|
|
LarsL
Magic-Spieler
|
|
Die waren dafür beide Top4 und beide undefeated an wirklich gespielten Matches (8-0-2) , Schande über die Coverage!
Gratz an die Turnierorganisation, lief alles reibungslos und zügig ab.
|
|
27.12.2009 23:04 |
|
|
Frank_O
Magic-Spieler
|
|
darf man dazu eigentlich coverage sagen? ich mein was covered sie denn? die bundesliga und das highlander sideevent wohl nicht, sonst gäbe es ja etwas mehr infos, als lcq winner, gesamt top 4 fertig.
|
|
27.12.2009 23:54 |
|
|
GeWeG
Magic-Spieler
|
|
Zitat: |
Grüße aus dem beschaulichen Hanau („Pampa!“) bei Frankfurt, wo im Laufe dieser Woche der größte Magic-Marathon des Jahres stattfindet. Wie ihr sicherlich bereits gemerkt habt, berichten wir nicht live (leider), aber selbst sämtliche Internet-Widrigkeiten können die Coverage nicht ganz stoppen. Am 27. Dezember sind es vor allem zwei Events, die einer näheren Betrachtung bedürfen. |
Dass es keine Live-Coverage gibt war ja schon angekündigt, doch eine Coverage sollte es ja schon geben. Ein wenig enttäuschend ist der Informationsfluss schon, da kann ich meinen "Vorschreibern" eigentlich nur Recht geben.
Aber der Schuldige ist ja schon gefunden - mal wider die "Internet-Widrigkeiten"!
Aber mal ehrlich: Es ist wie angekündigt der größte Magic-Marathon des Jahres, von langer Hand geplant! Und da schiebt man mal wieder alles auf das Internet? Na gut, das kann sich halt nicht wehren. Aber wäre es bei ein wenig Einsatz (vor allem rechtzeitig) nicht möglich gewesen, einen Internet-Zugang sicher zu stellen?
Naja, sei es wie es ist, müssen wir halt mit dem Vorlieb nehmen, was man uns so präsentiert und hoffen, dass die Informationen in den nächsten Tagen besser fließen.
|
|
28.12.2009 10:00 |
|
|
TobiH
Administrator & Autor
|
|
Georg, in einer Sache hast du wirklich Recht. Ich hätte gar nicht erst damit anfangen sollen...
Denn natürlich ist es nicht die Schuld des Internets, sondern die vom Kessel, der sich eben mehr darum gekümmert hat, dass das eigentliche Event reibungslos über die Bühne geht, als um die Coverage. (Finde ich ja auch ganz unmöglich, die Einstellung.) Und heute haben wir noch mehr Schuldige: Holger Zeiler, der sich immer noch nicht um einen neuen Webspace-Anbieter gekümmert hat, und Moritz Lischka, der immer noch keinen vernünftigen Webspace anbietet. Und ich sowieso, der ich die entsprechenden Leute offensichtlich alle zu wenig genervt habe.
So, dann zeigen wir jetzt mal alle mit dem Finger (jetzt weiß schließlich jeder, auf wen) und danach ist wieder gut. Okay?
|
|
28.12.2009 11:42 |
|
|
Niklas Z.
Magic-Spieler
|
|
Infos habe ich jetzt aber trotzdem noch nicht?!
__________________ HATERS GONNA HATE
|
|
28.12.2009 13:25 |
|
|
martenJ
Magic-Spieler
|
|
das die hauptseite nun aunomma down is, geht ma garnich klar!
__________________ www.twitter.com/martenJe
|
|
28.12.2009 14:42 |
|
|
nmn
Magic-Spieler
|
|
|
28.12.2009 16:42 |
|
|
Ashraf
Magic-Spieler
|
|
sehr schwach.
Gerade mit dem Schulle telefoniert, der sagt es gibt ne Coverage. Dann auf PMTG geschaut und FAIL.
|
|
28.12.2009 17:05 |
|
|
TobiH
Administrator & Autor
|
|
Es gibt seitenweise Coverage. Die lungert derweil nur eben leider auf meinem Rechner. Vermutlich heute Abend oder morgen früh (wenn der Planet wieder läuft) gelangt sie dann auch ins Netz. Sorry, aber das lässt sich leider nicht ändern.
|
|
28.12.2009 19:04 |
|
|
nmn
Magic-Spieler
|
|
dann schreibt hier doch einfach wer top8 ist?
|
|
28.12.2009 19:07 |
|
|
Sluft
Magic-Spieler
|
|
Original von TobiH
Es gibt seitenweise Coverage. Die lungert derweil nur eben leider auf meinem Rechner. Vermutlich heute Abend oder morgen früh (wenn der Planet wieder läuft) gelangt sie dann auch ins Netz. Sorry, aber das lässt sich leider nicht ändern. |
Wenn dir die Möglichkeiten für einen Post im Forum zur Verfügung stehen, dann kannst du die Daheimgebliebenen bzw. -getriebenen ja wenigstens mit den Hauptfakten auf Trap halten.
Spieleranzahl, Top 8, Winner
28.12.2009 19:08 |
|
|
GeWeG
Magic-Spieler
|
|
Original von TobiH
Georg, in einer Sache hast du wirklich Recht. Ich hätte gar nicht erst damit anfangen sollen...
Denn natürlich ist es nicht die Schuld des Internets, sondern die vom Kessel, der sich eben mehr darum gekümmert hat, dass das eigentliche Event reibungslos über die Bühne geht, als um die Coverage. (Finde ich ja auch ganz unmöglich, die Einstellung.) Und heute haben wir noch mehr Schuldige: Holger Zeiler, der sich immer noch nicht um einen neuen Webspace-Anbieter gekümmert hat, und Moritz Lischka, der immer noch keinen vernünftigen Webspace anbietet. Und ich sowieso, der ich die entsprechenden Leute offensichtlich alle zu wenig genervt habe.
So, dann zeigen wir jetzt mal alle mit dem Finger (jetzt weiß schließlich jeder, auf wen) und danach ist wieder gut. Okay?
|
Ich zeige mit Sicherheit nicht mit dem Finger NUR auf dich! Mir ist schon klar, dass du einer der Wenigen bist, die sich einsetzen. Dein Eingeständnis, vielleicht die entsprechenden Leute zu wenig genervt zu haben mag stimmen
. Frag mal den Moritz - oder auch einige ehemalige Kolumnisten - wie ich die immer genervt habe - das kann man nicht genug machen, auch wenn es lästig ist.
Jens Kessel? Hmmm, so eine Coverage auf PMTG ist ja schließlich auch eine Art von Werbung, oder? Und nicht einmal eine sooooo schlechte. Und wenn der Herr sich dann nicht um eine Internet-Verbindung kümmert (oder zu wenig), spricht das nicht gerade für ihn, sorry. Sooo viel Aufwand ist damit wohl nicht verbunden, oder irre ich mich da?
DIR mache ich am allerwenigsten Vorwürfe - dann schon eher Holger Zeiler, dem das bischen Werbung auf PMTG für Miracle-Games wohl genügt und der eigentlich nicht mit seinem Herzblut an der Seite hängt und sich wohl eher weniger um PMTG kümmert (oder liege ich da falsch?).
|
|
28.12.2009 20:26 |
|
|
Frank_O
Magic-Spieler
|
|
schuldfrage hin oder her. coverage wird dann später gelesen, aber short infos wären trotzdem ganz nice
|
|
28.12.2009 21:06 |
|
|
|
Ich denke, der Sluft ist Schuld. Schließlich ist er ja einfach so zu Hause geblieben. Sonst hätten wir von ihm sicher längst alle Infos hier geliefert bekommen, wie wir es gewohnt sind. Eine unglaubliche Vernachlässigung.
PMTG will ich damit natürlich nicht gänzlich aus der Verantwortung entlassen. Schließlich bezahlen wir ja alle Unsummen für unser Abo, um den Content dieser Seite lesen zu können. Da kann man schon eine entsprechende Gegenleistung verlangen und sich gebührend echauffieren, wenn diese ausbleibt.
__________________ Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!
|
|
28.12.2009 22:18 |
|
|
|
|
|
Impressum
| Datenschutz
|