Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil West » Sonstiges aus der Region » ptq antwerpen 5.12.09 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ptq antwerpen 5.12.09
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frank_O
Magic-Spieler

ptq antwerpen 5.12.09 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey Leute

hat jemand ein auto und bock zum ptq in antwerpen zu fahren? einer von den aachenern vieleicht? oder sonst irgendjemand? ich würde sonst sehr gerne mitkommen (benzin split obv)

würd mich freun wenn mich jeamnd mitnehmen könnte

mfg Frank
30.11.2009 13:26 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
Jablo
Magic-Spieler

RE: ptq antwerpen 5.12.09 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch mitfahren, hab allerdings ebenso kein Auto....
03.12.2009 20:35 Jablo ist offline E-Mail an Jablo senden Beiträge von Jablo suchen Nehmen Sie Jablo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jablo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jablo anzeigen
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

RE: ptq antwerpen 5.12.09 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jablo
Ich würde auch mitfahren, hab allerdings ebenso kein Auto....

hamburg dominiert den westen ^^
03.12.2009 21:04 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Jablo
Magic-Spieler

Naja so wirklich HH bin ich ja nu aunet mehr Ashraf^^
03.12.2009 21:54 Jablo ist offline E-Mail an Jablo senden Beiträge von Jablo suchen Nehmen Sie Jablo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jablo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jablo anzeigen
OdinFK
Super Moderator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hola, ich hätt da noch zwei Slots im Auto. Bis Aachen Hbf müsstest Ihr es dann allerdings wohl selbst schaffen. Abfahren sollte man wohl nicht wesentlich später als acht, da das Turnier um zehn losgeht.

Florian
04.12.2009 15:13 OdinFK ist offline E-Mail an OdinFK senden Beiträge von OdinFK suchen Nehmen Sie OdinFK in Ihre Freundesliste auf
Jablo
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok alles geklärt, Frank falls du über Krefeld fährst also mit dem RE 2 von Essen bis Mönchengladbach dann sag mal bescheid, hab dich eben versucht auf Handy zu erreichen. Meine Nummer hast du ja noch. (Ansonsten hilft Studivz)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jablo: 04.12.2009 15:44.

04.12.2009 15:42 Jablo ist offline E-Mail an Jablo senden Beiträge von Jablo suchen Nehmen Sie Jablo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jablo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jablo anzeigen
Frank_O
Magic-Spieler

Themenstarter Thema begonnen von Frank_O

hmm leider etwas zu kurzfristig bin gerade nicht zuhause, sry
04.12.2009 17:43 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
Jablo
Magic-Spieler

Ja irgendwie war das Turnier nicht so der Burner Wink

Aber seht selbst, was hättet ihr denn aus diesem "Godpool" (xD) gemacht?

Lands: 11

2 Kabira Crossroads
Marsh Flats
Teetering Peaks
Jwar Isle Refuge
Piranha Marsh
Seijeri Refuge
Turntimber Grove
Akoum Refuge
2 Soaring Seacliff

Artifacts: 3

Carnage Altar
Khalni Gem
Explorer's Scope

Green: 17

Joraga Bard
2 Relic Crush
Summoning Trap
Tanglesap
Timbermaw Larva
Mold Shambler
Beast Hunt
2 Greenweaver Druid
2 Harrow
Grazing Gladeheart
Oran-Rief Recluse
Savage Silhouette
Primal Below
Quest for the Gemblades

Red: 16

Slaughter Cry
Goblin War Paint
Zektar Shrine Expedition
Molten Ravager
Murasa Pyromancer
Burst Lightning
2 Highland Berserker
Plated Geopede
Ruinous Minotaur
Shatterskull Giant
Seismic Shudder
Spire Barrage
Geyser Glider
Unstable Footing
Hellkite Charger

Black: 9

Disfigure
Grim Discovery
Sadistic Sacrament
Gruul Draz Vampire
Mindless Null
Nimana Sell-Sword
Ravenous Trap
Surrukar Marauder
Vampire Lacerator

Blue: 13

Ior Ruin Expedition
Shoal Serpent
Trapmaker's Snare
Living Tsunami
Lethargy Trap
Windrider Eel
Trapfinder's Trick
Sky Ruin Drake
Into the Roil
Reckless Scholar
Spell Pierce
Caller of Gales
Kraken Hatchling

White: 15

Caravan Hurda
Steppe Lynx
Devout Lightcaster
2 Landbind Ritual
Windborn Charge
Kor Hookmaster
2 Kor Sanctifiers
Pillarfield Ox
2 Cliff Threader
Felidar Sovereign
Kor Outfitter
Pitfall Trap

84 Cards

Ich sag jetzt einfach mal nicht was ich gespielt hab...
Wer Lust und Zeit hat kann ja mal versuchen ein "gutes" Deck zu bauen Wink

Gruß Jablo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jablo: 06.12.2009 12:26.

06.12.2009 12:25 Jablo ist offline E-Mail an Jablo senden Beiträge von Jablo suchen Nehmen Sie Jablo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jablo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jablo anzeigen
dannz
Magic-Spieler

Slaughter Cry
Murasa Pyromancer
Burst Lightning
2 Highland Berserker
Plated Geopede
Ruinous Minotaur
Shatterskull Giant
Spire Barrage
Geyser Glider
Hellkite Charger
Steppe Lynx
Windborn Charge
Kor Hookmaster
2 Kor Sanctifiers
Pillarfield Ox
2 Cliff Threader
Felidar Sovereign
Kor Outfitter
Pitfall Trap
Teetering Peaks
Marsh Flats
8 Mountain
8 Plains

SB
Devout Lightcaster
Molten Ravager
Zektar Shrine Exp.
Goblin War Paint
Seismic Shudder

Find den Pool jetzt nicht so schlecht...
06.12.2009 12:49 dannz ist offline E-Mail an dannz senden Beiträge von dannz suchen Nehmen Sie dannz in Ihre Freundesliste auf
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Zitat:
Original von dannz
Slaughter Cry
Murasa Pyromancer
Burst Lightning
2 Highland Berserker
Plated Geopede
Ruinous Minotaur
Shatterskull Giant
Spire Barrage
Geyser Glider
Hellkite Charger
Steppe Lynx
Windborn Charge
Kor Hookmaster
2 Kor Sanctifiers
Pillarfield Ox
2 Cliff Threader
Felidar Sovereign
Kor Outfitter
Pitfall Trap
Teetering Peaks
Marsh Flats
8 Mountain
8 Plains

SB
Devout Lightcaster
Molten Ravager
Zektar Shrine Exp.
Goblin War Paint
Seismic Shudder

Find den Pool jetzt nicht so schlecht...

- Klobo Ally - Ox
+ War Paint + Zektar Shrine

Evtl. könnte man Disfiguere Splashn...

Aber oh wait ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaschaS: 06.12.2009 13:34.

06.12.2009 13:32 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
Jablo
Magic-Spieler

Exakt den Vorschlag v on Sash hab ich gespielt, nur hab ich die off colour Flying Lands gespielt die waren ok! Die Manabase hats vertragen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jablo: 06.12.2009 13:35.

06.12.2009 13:34 Jablo ist offline E-Mail an Jablo senden Beiträge von Jablo suchen Nehmen Sie Jablo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jablo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jablo anzeigen
dannz
Magic-Spieler

Und wie hast du abgeschnitten?
Die Flying-Lands haette ich auf keinen Fall gespielt, find die Manabase so schon recht anspruchsvoll, das war fuer mich auch das Argument gegen den Splash fuer Disfigure.
06.12.2009 14:22 dannz ist offline E-Mail an dannz senden Beiträge von dannz suchen Nehmen Sie dannz in Ihre Freundesliste auf
Jablo
Magic-Spieler

Hätte nach 0-2 droppen können hab aber noch durchgespielt da ich das deck doch für stärker hielt als es dann wohl wirklich war. Am ende 2-5 und davon sechsmal gegen B/R, bein fünfen habe ich Nighthawks gesehen und ich wurde selber auch öfter vom Hellkite Charger besiegt als das meiner Spiele gewonnen hat Colgate
Mein Lightcaster hat glaube ich auch 5-6 Nighthawks gefressen, der war ganz klar der beste Mann im Team...Ich hatte das gefühl das die B/R decks von der rohen Power einfach besser sind als RW.
06.12.2009 15:25 Jablo ist offline E-Mail an Jablo senden Beiträge von Jablo suchen Nehmen Sie Jablo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jablo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jablo anzeigen
TMM
Magic-Spieler

hab grad nicht so zeit, aber ist mit den ganzen nonbasics + 2 harrow nicht 5c control drin?

ansonsten im rw deck muss der lightcaster md sein
06.12.2009 16:06 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
Jablo
Magic-Spieler

Oh TMM der Lightcaster war bei mir drin, dann hab ich mir die liste doch nicht so genau angeschaut. Aber prinzipiell hast du recht. problem ist nur das die power dadurch nicht wirklich größer wird oder? Aber interessante Idee auf jeden fall. Von Grün würd ich nur das Fixing spielen, schwarz vielleicht disfigure und den ally aber sonst...hmmm ich bau nachher mal ne liste!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jablo: 06.12.2009 18:59.

06.12.2009 18:57 Jablo ist offline E-Mail an Jablo senden Beiträge von Jablo suchen Nehmen Sie Jablo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jablo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jablo anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil West » Sonstiges aus der Region » ptq antwerpen 5.12.09

Impressum | Datenschutz