Wochenendsbericht |
PMTG-Admin
Bot
 |
|
"Mal sehen… Grand Prix, Promo, PTQs… also irgendwie muss ich da Ordnung reinbringen." Okay, Commodore, dann mal los!
Am Wochenende fanden PTQs in Dortmund und Ludwigsburg statt. In ersterer Stadt konnte sich Sebastian Knörr im Finale gegen Simon Görtzen durchsetzen. Ein bisschen unter 60 Spieler waren anwesend. Ludwigsburg hat mit 99 Leuten dagegen knapp die Dreistelligkeit verfehlt und folgende Top 8 ausgeknobelt:
Viertelfinale | Halbfinale | Finale | Sieger | Ilies Bekkar | Chris Berkemeier | | | Chris Berkemeier | Paolo Lombardi | | | | Paolo Lombardi | Paolo Lombardi | Roland Staiger | Christian Wettemann | | | | Josef Sappl | Roland Staiger | Roland Staiger | Roland Staiger | | | | Daniel Gräfensteiner | Daniel Gräfensteiner | Simon Ritzka | | |
Desweiteren ereignete sich am Wochenende der Grand Prix Tampa, der trotz einer stattlichen Leistung von Jan Ruess ohne deutsche Top8-Beteiligung auskommen musste. Gewonnen hat stattdessen Gaudenis Vidugiris, der in diesem Jahr scheinbar in jeder Top 32 vertreten war.
Enden tut diese Meldung nicht nur mit schlechter Grammatik, sondern auch mit der Grand Prix Promofür nächstes Jahr. Dabei sein ist alles:

Morgen an dieser Stelle: Der Turnierplaner und die Game Day Promos.
- Torben
|
|
26.10.2009 10:21 |
|
|
Sluft
Magic-Spieler

|
|
Ohhhh, und ich hatte so auf eine Newsmeldung gehoft in der steht:
Gaudenis "The Kobold" Vidugiris gewinnt im Finale gegen Conley "Wutz"

|
|
26.10.2009 13:31 |
|
|
Nuegun
Super Moderator

|
|
Ich hatte sowas in der Richtung überlegt, aber wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen schmeißen.
|
|
|
26.10.2009 16:27 |
|
|
|