Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » Legacy am 2.1. in Hanau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Legacy am 2.1. in Hanau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manta
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-8.jpg

Legacy am 2.1. in Hanau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Community,

kann mir irgendjemand für dieses Event Karten für Dreadstill leihen? hauptsächlich Dreadnooughts, Volcanics und Wastelands. Danke
29.12.2009 19:20 Manta ist offline Beiträge von Manta suchen Nehmen Sie Manta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manta in Ihre Kontaktliste ein
blechspecter
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-416.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich brauche für das gleiche Event neben 4 Skyshroud Cuttern und einer False Cure noch 3 Vines of Wastwood.
@Manta: für dich habe ich leide nichts Angry

30.12.2009 23:25 blechspecter ist offline Beiträge von blechspecter suchen Nehmen Sie blechspecter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie blechspecter in Ihre Kontaktliste ein
Frank_O
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will zu dem event hin, fährt vieleicht jemand aus nrw dorthin? (also nur zum 1.5)
31.12.2009 01:10 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
da`Paule
Magic-Spieler

Ich werde hinfahren, von Herne aus, vll aber nun schon zu spät ?

mfg da`Paule
01.01.2010 17:15 da`Paule ist offline E-Mail an da`Paule senden Beiträge von da`Paule suchen Nehmen Sie da`Paule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie da`Paule in Ihre Kontaktliste ein
Frank_O
Magic-Spieler

jo nice meld dich ma bitte bei mir (oder antworte auf meine pn)
01.01.2010 17:18 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

ich suche noch 4 standstill und 2 hydroblast und 2 merfolk sovereign für das legacy event, wäre super wenn mir jemand die mitbringen könnte.

danke
01.01.2010 18:38 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » Legacy am 2.1. in Hanau

Impressum | Datenschutz