Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » Morningtidepatch für MWS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Morningtidepatch für MWS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sluft
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-323.jpg

Morningtidepatch für MWS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf magic-league.com bin ich auf einen Morningtide 150/150 COMPLETE MWS Patch gestoßen. Ich bin auch nach den Schritten, wie sie dort angegeben sind, gegangen. Leider bekomme ich aber nachdem ich auf "Add Edition" klicke, die Nachricht: ERROR "Current grid must be MASTER-like type."

Was kann ich also tun, damit das nicht mehr der Fall ist?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sluft: 14.01.2008 22:44.

14.01.2008 22:43 Sluft ist offline Homepage von Sluft Beiträge von Sluft suchen Nehmen Sie Sluft in Ihre Freundesliste auf
H3LLi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-27.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe das er bald funktioniert!
Morningtide scheint ne geile Edition zu sein und ich würde gerne schon mal ein wenig basteln.
Naja dann muss man sich eben noch mit dem Spoiler zufrieden geben.

Auf bald

14.01.2008 23:02 H3LLi ist offline E-Mail an H3LLi senden Beiträge von H3LLi suchen Nehmen Sie H3LLi in Ihre Freundesliste auf
Sluft
Magic-Spieler

Themenstarter Thema begonnen von Sluft
RE: Morningtidepatch für MWS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von StrikeForce
As for the reason you're getting that error, my guess would be that you haven't selected a card in the masterbase before you try adding the set. Or, it could be that you haven't selected a card in the masterbase before you save it. The first one is probably it.

I think the auto update is working and has Lorwyn, so you should just be able to use that.

Ja ja, google sei dein Freund. Wie von StrikeForce auf mtgsalvation beschrieben, sollte man nicht gerade an den Karten in seinem Deck rumbasteln, wenn man den patch draufmachen will. Wem es also anfangs so ging wie mir: Kurz auf eine Karte in der Masterbase geklickt (in der Regel die obere Spalte) und dann sollte es auch glatt laufen. Wichtig: Das Speichern der Masterbase nicht vergessen.

14.01.2008 23:08 Sluft ist offline Homepage von Sluft Beiträge von Sluft suchen Nehmen Sie Sluft in Ihre Freundesliste auf
H3LLi
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Handelt es sich dann gar nicht um den richtigen patch sondern um was selber gebasteltes?
Ist es dann besser auf MWS zu warten bis die es nachziehen?

14.01.2008 23:23 H3LLi ist offline E-Mail an H3LLi senden Beiträge von H3LLi suchen Nehmen Sie H3LLi in Ihre Freundesliste auf
Sluft
Magic-Spieler

Themenstarter Thema begonnen von Sluft

Zitat:
Original von H3LLi
Handelt es sich dann gar nicht um den richtigen patch sondern um was selber gebasteltes?
Ist es dann besser auf MWS zu warten bis die es nachziehen?

Sicher handelt es sich um etwas "selber gebasteltet". Aber genau mit genau diesem Patch spielen alle, die bereits jetzt, wo der Spoiler ja noch völlig inoffiziel ist, mit Morningtide zocken wollen.

Einen offiziellen Patch wird es erst in ein bis zwei Wochen geben.

14.01.2008 23:33 Sluft ist offline Homepage von Sluft Beiträge von Sluft suchen Nehmen Sie Sluft in Ihre Freundesliste auf
H3LLi
Magic-Spieler

OK Danke.

Ich werde es morgen vielleicht probieren einzufügen.
Melde mich wenn es mir nicht gelingt( Wovon ich fast ausgehe).
Danke schon mal.

14.01.2008 23:36 H3LLi ist offline E-Mail an H3LLi senden Beiträge von H3LLi suchen Nehmen Sie H3LLi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » Morningtidepatch für MWS

Impressum | Datenschutz