Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Germany’s Next Topmodel: Tagebuch eines Pro-Tour-isten, 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Germany’s Next Topmodel: Tagebuch eines Pro-Tour-isten, 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot

Germany’s Next Topmodel: Tagebuch eines Pro-Tour-isten, 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Germany’s Next Topmodel: Tagebuch eines Pro-Tour-isten, 2 von Nico Bohny!
24.06.2009 14:53 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Niklas Z.
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich Rafiq, Elspeth und Finest Hour habe und die alle relativ geschickt für möglichst viel damage einsetze, komme ich doch auf 32... oder!? 3/3 (Power, Rafiq) +1/1(Exalted, Rafiq) +1/1(Exalted, Finest Hour) +3/3(Elspeth) * 2(Double Strike, Rafiq) * 2(Finest Hour) = 32.. oder?! Mag sein das ich was verwechsle... Confused

Ansonsten ist der Artikel ganz nice, und das ich ja auch voll wayne (vor allem, wenn ich falsch liege Cool )

btw. meintest du echt "Pans Labyrinth" also kann ja sein das du einen anderen meinst, aber mit diesen Fabelwesen und dem typen der dem anderen den Kopf mit ner Taschenlampe einschlägt, oder?! Also ich finde den Film iwie super schlecht... hab ihn mir mal mit meiner tante ausgeliehen und wir dachten so... geil... oskars... der ist bestimmt nice... aber.. naja, was findest du denn an dem gut..?! Wär ja schön auch mal andere Meinungen zu hören Colgate

MfG
Niklas

24.06.2009 15:26 Niklas Z. ist offline E-Mail an Niklas Z. senden Homepage von Niklas Z. Beiträge von Niklas Z. suchen Nehmen Sie Niklas Z. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niklas Z. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Niklas Z.: - YIM-Name von Niklas Z.: - MSN Passport-Profil von Niklas Z. anzeigen
freddy4tw
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wenn ich Rafiq, Elspeth und Finest Hour habe und die alle relativ geschickt für möglichst viel damage einsetze, komme ich doch auf 32... oder!? 3/3 (Power, Rafiq) +1/1(Exalted, Rafiq) +1/1(Exalted, Finest Hour) +3/3(Elspeth) * 2(Double Strike, Rafiq) * 2(Finest Hour) = 32.. oder?! Mag sein das ich was verwechsle... Confused

In meiner Rechnung sinds sogar 36, weil die beiden Exalted-Trigger wenn die Finest Hour schlägt nochmal feuern. Oder vertu ich mich etwa?
24.06.2009 15:35 freddy4tw ist offline E-Mail an freddy4tw senden Beiträge von freddy4tw suchen Nehmen Sie freddy4tw in Ihre Freundesliste auf
nagano
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-280.jpg

rafiq greift erst als 8/8er an, dann asl 10/10er, macht 36 schaden.

24.06.2009 15:36 nagano ist offline E-Mail an nagano senden Beiträge von nagano suchen Nehmen Sie nagano in Ihre Freundesliste auf
Muxi
Magic-Spieler

jup 36 stimmt.
Und Pans Labyrinth ist klasse! Kein Popkornkino und damit nichts für jedermann, aber anspruchsvolle Kunst muss auch nicht jeder verstehen Wink Nico, schon Tideland vom Gilliam gesehen? Von der Idee her sehr ähnlich, auch sehr gelungen. Und Spirited Away..das hat doch auch noch einen deutschen Titel eh? Chihiros Reise ins Zauberland?
24.06.2009 15:46 Muxi ist offline E-Mail an Muxi senden Beiträge von Muxi suchen Nehmen Sie Muxi in Ihre Freundesliste auf
SteB
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-486.jpg

"Zwar schade, einen Film aus einem Buch zu machen, das sicherlich Stoff für drei Filme hergegeben hätte"

Das kann man genauso unter jeden der LotR Filme schreiben obwohls wohl da wohl auch 2 Filme pro Buch gerreicht hätten.

Tom Bombadil where are you Angry

24.06.2009 16:28 SteB ist offline Beiträge von SteB suchen Nehmen Sie SteB in Ihre Freundesliste auf
Meister-Eder
Magic-Spieler

Pans Labyrinth finde ich persönlich ultra schlecht. Der Kriegspart ist klischeehaft und langweilig. Die Fantasy Elemente werten das zwar etwas auf, aber nur bis zum enttäuschenden Ende, dass ich schon von anderen spanischen Filmen her kannte (z.B. Hear of the Warrior). Hat mich echt geärgert dafür Kinoeintritt bezahlt zu haben.
24.06.2009 19:43 Meister-Eder ist offline E-Mail an Meister-Eder senden Beiträge von Meister-Eder suchen Nehmen Sie Meister-Eder in Ihre Freundesliste auf
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Puh, dass mit dem aufgebrochenen Auto is sick...
Da wurdet ihr noch mehr gedrained als wir in Hollywood Angry

Aja, nicer Artikel natürlich Tongue

Aber oh wait ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaschaS: 24.06.2009 21:21.

24.06.2009 21:19 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Erinnert mich an Strasbourg wo uns die Scheibe eingeschlagen wurde und das Auto nach Hab und Gut durchwühl wurde. Unsere Reisetaschen waren zum Glück nicht so interessant. Man erinner sich aber an den Parkplatz vor der Strasbourger Location, gut bewacht und dann soetwas. Naja, Frankreich halt ... Rolleyes Wink

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ashraf: 24.06.2009 22:05.

24.06.2009 22:05 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Serge
Magic-Spieler

Hayao Miyazaki (y)

Zitat:
Original aus random M:TG Forum
(von P9 besitzen wir „nur“ die Sol-Ringe, das passt schon)

24.06.2009 22:43 Serge ist offline E-Mail an Serge senden Homepage von Serge Beiträge von Serge suchen Nehmen Sie Serge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Serge in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Serge anzeigen
TMM
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Ashraf
Erinnert mich an Strasbourg wo uns die Scheibe eingeschlagen wurde und das Auto nach Hab und Gut durchwühl wurde. Unsere Reisetaschen waren zum Glück nicht so interessant. Man erinner sich aber an den Parkplatz vor der Strasbourger Location, gut bewacht und dann soetwas. Naja, Frankreich halt ... Rolleyes Wink

ja, aber hawaii ist ja nicht so ein dritte-welt-land, das kann man nicht vergleichen
24.06.2009 23:52 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
Glull
Magic-Spieler

harry potter raus, stardust rein
25.06.2009 10:36 Glull ist offline Beiträge von Glull suchen Nehmen Sie Glull in Ihre Freundesliste auf
Neon
Magic-Spieler

Stardust wieder raus, 10 Königreich rein falls man grad mal gut 7 Stunden Zeit hat ^^
25.06.2009 15:33 Neon ist offline E-Mail an Neon senden Beiträge von Neon suchen Nehmen Sie Neon in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Germany’s Next Topmodel: Tagebuch eines Pro-Tour-isten, 2

Impressum | Datenschutz