Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Süd » JK Entertainment Store Frankfurt » PTQ Austin in Frankfurt a. M. am 08.08.2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PTQ Austin in Frankfurt a. M. am 08.08.2009
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JK Entertainment Store
Shop

PTQ Austin in Frankfurt a. M. am 08.08.2009 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Howdey Cowboys!

Das JK Entertainment präsentiert:

PTQ Austin in Frankfurt am 08.08.2009

Termin:
08.08.2009
ab 10:00 Uhr Anmeldung
Beginn 11:00 Uhr

Kosten:
10€

Alexanderstraße 52 - 54
60485 Frankfurt am Main
HS
Germany

Format:
Standard

Was wird benötigt?
Eine Deckliste im A4 Format und eine DCI Nummer (solltest du keine haben, bekommst du eine vor Ort) und natürlich dein Deck.
Stift und Zettel.

Wie läuft das ganze ab?
Schweizer System, pro Runde 50 Minuten, Best of 3
17 - 32 Spieler: 5 Runden
33 - 64 Spieler: 6 Runden
65 -128 Spieler: 7 Runden
129-226 Spieler: 8 Runden
227-410 Spieler: 9 Runden
411 +++ Spieler:10 Runden

Danach Cut auf die Top8 im KO-System ebenfalls im Standard mit den gleichen Decks wie im Swiss-Teil Format.

Preise:
Es gibt Boosterpreise und für den Ersten nach der Top8 die Qualifikation zur Pro Tour in Austin/Texas, sowie einen Reisegutschein über 750€ !!!

Gruß
Babak

Tel: 069 40564967

JK Entertainment Darmstadt
Karlstr 110
64285 Darmstadt
Tel: 06151 2765322

Internet:
jk-entertainment.de
facebook.com/JKEntertainmentStore
facebook.com/JkDarmstadt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JK Entertainment Store: 01.08.2009 18:40.

15.05.2009 01:00 JK Entertainment Store ist offline E-Mail an JK Entertainment Store senden Homepage von JK Entertainment Store Beiträge von JK Entertainment Store suchen Nehmen Sie JK Entertainment Store in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am 08.08.2009?
Ich dachte da macht ihr Jungs Coverage in Brighton?
15.05.2009 05:25 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Babak
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-18.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deine Ma macht Coverage in Brighton Wink

Kann sein, dass irgendjemand Coverage in Brighton macht, aber weder ich noch der Jens.

"Nach dem Match meint Alexander noch, dass er vor dem Event mit einem Rating von 1588 gestartet ist. In der darauffolgenden Runde wird er Brian Kibler schlagen, um sich für den zweiten Tag zu qualifizieren. Respekt!" -- Sok-Yong --
15.05.2009 13:57 Babak ist offline Beiträge von Babak suchen Nehmen Sie Babak in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Babak
Deine Ma macht Coverage in Brighton Wink

Kann sein, dass irgendjemand Coverage in Brighton macht, aber weder ich noch der Jens.

Ugly
Beim PTQ in Frankfurt für Kyoto habt ihr doch noch groß geprahlt das JK Entertainment die Coverage für Brighton macht, weil der Henke wohl net kann o.ä.
15.05.2009 18:43 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Babak
Magic-Spieler

groß geprahlt ist etwas übertrieben Wink
aber vll fahren ja schulle und dorian hin. man weiss es halt noch nicht. ich kann defintiv nicht, weil ich im moment praktikum habe.

"Nach dem Match meint Alexander noch, dass er vor dem Event mit einem Rating von 1588 gestartet ist. In der darauffolgenden Runde wird er Brian Kibler schlagen, um sich für den zweiten Tag zu qualifizieren. Respekt!" -- Sok-Yong --
25.05.2009 10:37 Babak ist offline Beiträge von Babak suchen Nehmen Sie Babak in Ihre Freundesliste auf
Babak
Magic-Spieler

TGS Turnhalle
Alexanderstraße 52 - 54
60485 Frankfurt am Main
HS
Germany

Das ist die Adresse der Location!!!

01.08.2009 11:16 Babak ist offline Beiträge von Babak suchen Nehmen Sie Babak in Ihre Freundesliste auf
flynnT
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-450.jpg

Gibts schon ein paar Infos?
08.08.2009 20:55 flynnT ist offline E-Mail an flynnT senden Beiträge von flynnT suchen Nehmen Sie flynnT in Ihre Freundesliste auf
Sc4rface
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-160.jpg

Hütti, ein Gräfensteiner und der Kreuz sind T8

08.08.2009 21:19 Sc4rface ist offline E-Mail an Sc4rface senden Beiträge von Sc4rface suchen Nehmen Sie Sc4rface in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sc4rface in Ihre Kontaktliste ein
Serge
Magic-Spieler

der DJ (kithkin) hatte grad mitm d. gräfensteiner (timesieve) bei 5-0 gedrawt als ich weg bin.

Zitat:
Original aus random M:TG Forum
(von P9 besitzen wir „nur“ die Sol-Ringe, das passt schon)

08.08.2009 21:54 Serge ist offline E-Mail an Serge senden Homepage von Serge Beiträge von Serge suchen Nehmen Sie Serge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Serge in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Serge anzeigen
Nippy
Magic-Spieler

Hütti, DJ, Kreuz, Daniel Gräfensteiner, Mathias Passin, Matthias Hittel, Knörr und noch jemand Top 8.

Semi verliert Mathias Passin gegen Gräfensteiner und Hütti gewinnt gegen Knörr.

Wer das Finale gewonnen hat weiß ich leider nicht, vom Matchup her sollte es aber der Hütti gemacht haben.
08.08.2009 23:12 Nippy ist offline Beiträge von Nippy suchen Nehmen Sie Nippy in Ihre Freundesliste auf
DJdeluxe
Magic-Spieler

jo der Hütti hat mit seinem komischen Haufen gewonnen Biggrin

war aber auch das leckere Matchup.

Geil war, als er in Game 2 mal randomly eine von seinen 4 Everlasting Torments geboardet hat und der Gräfensteiner dann startet mit Turn 1 Burrenton Forge Tender Turn 2 Vedalken Outlander -

Da legt der Hütti doch glatt Turn 3 das von oben gezogene Everlasting Torment :D:D:D

Lustig nur, dass der Daniel das Spiel noch gewinnen konnte Biggrin

Game 3 kamen dann natürlich die restlichen 3 Torments rein Colgate
09.08.2009 19:13 DJdeluxe ist offline E-Mail an DJdeluxe senden Beiträge von DJdeluxe suchen Nehmen Sie DJdeluxe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJdeluxe in Ihre Kontaktliste ein
MonkeyMafia
Magic-Spieler

nice da gewinnt der hütti - da muss der mpb wohl alle seine t2 karten verkaufen!
09.08.2009 19:22 MonkeyMafia ist offline Beiträge von MonkeyMafia suchen Nehmen Sie MonkeyMafia in Ihre Freundesliste auf
DasManuel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-401.gif

Vollkommen korrekt und wird durchgeführt.

Bleibt nur noch die Frage, ob dem Moische Kessel oder direkt dem Hütti. Er erwähnte sowas, als er Matze nach seinem Triumph selbigen per Mobiltelefon auf die Nase band.

Verkauf ich sie dem Jens, kann ich gleich noch Planechase und Uncle Istvan vs. Straßenprostituierte vorbestellen.

Aber ehrlich, doch auch einfach wieder mal zu sinnlos das ganze. Tongue

MfGM.

10.08.2009 10:19 DasManuel ist offline Beiträge von DasManuel suchen Nehmen Sie DasManuel in Ihre Freundesliste auf
Nuegun
Super Moderator

images/avatars/avatar-329.gif

Hat jemand die Informationen geordneter? Also wer gegen wen in Quarter, Semi und Final? Ganze Namen vielleicht? Die meisten kann ich ja mittlerweile, aber mit Hütti kann ich beispielsweise gar nichts anfangen (nichts für ungut). Wäre über jegliche Informationen, die zur Überführung der Top 8 führen, sehr dankbar Rolleyes

10.08.2009 12:23 Nuegun ist offline Beiträge von Nuegun suchen Nehmen Sie Nuegun in Ihre Freundesliste auf
Babak
Magic-Spieler

ohje, wie kann man denn den hütti nicht kennen...
probiers mal mit hüttenkäse... äh hüttenberger.

10.08.2009 12:48 Babak ist offline Beiträge von Babak suchen Nehmen Sie Babak in Ihre Freundesliste auf
Schmirglie
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-117.jpg

Hier ich versuchs mal:

Der Alex Kreuz (5CC) verliert im Quarter gegen den Hütti (Christian Hüttenberger glaub ich) (Rg)
Der Ardijan (???) (5 Colour Cascade Control) verliert im Quarter gegen den Mathias Passin (Jund Aggro)
Der DJ (Lukas Diekjobst) (Kithkin) verliert im Quarter gegen den Daniel Gräfensteiner (Time Sieve Kombo)
Der Matthias Hittel (5CC) verliert im Quarter gegen den Sebastian Knörr (UR Control)

Im Halbfinale gewinnt dann der Daniel gegen den Mathias, weil der dauernd keine Karten von der Howling Mine ziehen will, und der Hütti gegen den Sebastian. Ergebnis des Finales ist bekannt. Jetzt brauchen wir nur noch den Namen von meinem Gegner aus dem Viertelfinale. Aber woher soll ich den kennen, ich hab ja bloß gegen ihn gespielt...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schmirglie: 10.08.2009 13:31.

10.08.2009 13:30 Schmirglie ist offline Beiträge von Schmirglie suchen Nehmen Sie Schmirglie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmirglie in Ihre Kontaktliste ein
Ashraf
Magic-Spieler

"weil der dauernd keine Karten von der Howlin Mine ziehen will"

Heißt das GL? Wie schlecht das wäre in der T8??!! Confused
10.08.2009 21:08 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Schmirglie
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-117.jpg

Joa, heißt es. Aber hatte nur nen Bloodbraid Elf auf der Hand (naja, eine Karte hätte ich ja eh noch ziehen müssen), sonst Lands. Daniel meinte seine Hand wäre ziemlich stark gewesen. So lernt man jedenfalls auch mal bisschen auf das gegnerische Board zu schauen Sad

11.08.2009 02:35 Schmirglie ist offline Beiträge von Schmirglie suchen Nehmen Sie Schmirglie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmirglie in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Süd » JK Entertainment Store Frankfurt » PTQ Austin in Frankfurt a. M. am 08.08.2009

Impressum | Datenschutz