Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Süd » JK Entertainment Store Frankfurt » JK Store League Highlander Turnier Mai » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen JK Store League Highlander Turnier Mai
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bardock
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit den zusätzlichen Preisen ist auch gelogen ... schreibt sowas nicht hin, wenn ihr nur 2 Duals und einen random-Booster (alias Trost-Booster) rausgebt

dann stellt wenigstens vorher klar, dass sich die Preisausschüttung nach der Teilnehmerzahl richtet

beim nächsten Highlander-Turnier überleg ich mir, ob ich dran teilnehme ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bardock: 30.05.2009 18:29.

30.05.2009 18:17 Bardock ist offline E-Mail an Bardock senden Beiträge von Bardock suchen Nehmen Sie Bardock in Ihre Freundesliste auf
volvox
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-50.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vlt sollte man den 1. Preis verringern und dafür den niedriger Platzierten auch einen Preise geben, dsa erzeugt weniger Unmut. Ebenfalls sollten die Ausschüttungsbedingungen klarer dargelegt werden, dann fühlt sich niemand betrogen.
31.05.2009 01:39 volvox ist offline E-Mail an volvox senden Beiträge von volvox suchen Nehmen Sie volvox in Ihre Freundesliste auf
Thrawn666
Magic-Spieler

Oder man macht es einfach so wie es da steht:

Preise
1. 2 Duals
Zusätzliche Preise für weitere Platzierungen
31.05.2009 06:05 Thrawn666 ist offline E-Mail an Thrawn666 senden Beiträge von Thrawn666 suchen Nehmen Sie Thrawn666 in Ihre Freundesliste auf
Babak
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-18.jpg

ich kann den unmut auf jeden fall verstehen. ich werde mich demnächst mal mit dem jens zusammen setzen und darüber reden. hoffe mal wir können euch ein besseres system danach präsentieren.
die idee dahinter war ja eigentlich, durch eine hohe ausstattung für den gewinner so viele spieler anzulocken, dass auch noch für die anderen etwas abfällt. das das nicht geklappt hat ist natürlich schade.

"Nach dem Match meint Alexander noch, dass er vor dem Event mit einem Rating von 1588 gestartet ist. In der darauffolgenden Runde wird er Brian Kibler schlagen, um sich für den zweiten Tag zu qualifizieren. Respekt!" -- Sok-Yong --
31.05.2009 23:05 Babak ist offline Beiträge von Babak suchen Nehmen Sie Babak in Ihre Freundesliste auf
Bardock
Magic-Spieler

Themenstarter Thema begonnen von Bardock

im regelfall klappt das system ja auch

zumindest bei legacy (für standard kann ich nicht sprechen, bin ich nie da)

bei highlander ist die beteiligung eher geringer - besonders an Feiertagen bzw an Wochenenden, die durch Feiertage verlängert werden. Da fährt der ein oder andere schonmal zu den Eltern oder zur Freundin.
Und ich finde, das ist auch irgendwo berechenbar ...

Dass durch diesen Umstand aber diejenigen, die trotzdem ihr Geld in den Laden tragen, bestraft werden, ist halt nicht so ganz in Ordnung.

Ist halt scheiße, wenn man hauptsächlich am Wochenende und Feiertagen arbeitet, sich extra für das Turnier frei nimmt (dadurch auch weniger Kohle kriegt, weil man auf Stunde bezahlt wird) und dann 3-0-1 geht, wie der erste, der dann über den Opponent-Score besser war und die 2 Duals einstreicht und man dann gesagt bekommt: So, schönes Wochenende noch ... bis zum nächsten Mal... ich für meinen Teil hab mich etwas geärgert.

Aber ich bin mal auf Eure Neuerung gespannt.
Und dass der Lukas und Du, Babak, nix dafür können, ist mir auch klar. Daher fänd ich es echt gut, wenn Ihr das bis zum nächsten Highlander-Turnier mit dem Jens geklärt hättet.

Denn das Format macht mir trotzdem Spaß und ich würd auch gern wieder zum Turnier erscheinen.
Nur wüsste ich dann gern vorher, wofür ich Zeit und Geld (und in meinem Fall sind es mehr als 5 Euro) einplane. Einmal ärgern reicht, find ich.

wünsch Euch aber trotzdem noch nen schönen Pfingstmontag

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bardock: 01.06.2009 00:48.

01.06.2009 00:43 Bardock ist offline E-Mail an Bardock senden Beiträge von Bardock suchen Nehmen Sie Bardock in Ihre Freundesliste auf
MonkeyMafia
Magic-Spieler

Viel zu peacig hier, ich hatte gehofft es gibt beef :/....
01.06.2009 12:33 MonkeyMafia ist offline Beiträge von MonkeyMafia suchen Nehmen Sie MonkeyMafia in Ihre Freundesliste auf
Svenyboy
Magic-Spieler

Zitat:
Original von MonkeyMafia
Viel zu peacig hier, ich hatte gehofft es gibt beef :/....

Du willst das es Beef gibt wegen einer so banalen Sache? Inwiefern soll es denn einen Grund geben, das hier geflamed und gespamt wird, weil man die zusätlichen Preise mit einem Trostbooster ausgleicht? Du beschwerst dich indirekt, hast aber kein Mut es offen zu sagen? Es sollte viel eher wegen dir hier Beef geben, ich denke nur das Babak extra nicht geantwortet hat, um das Niveau in dem Forum etwas zu halten. Warum suchst du dir nicht das Assiforum mit dem Flamekongress, da bist du ja laut deiner Aussage richtig, wenn es dir hier zu "peacig" abläuft.

01.06.2009 23:26 Svenyboy ist offline E-Mail an Svenyboy senden Beiträge von Svenyboy suchen Nehmen Sie Svenyboy in Ihre Freundesliste auf
Babak
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-18.jpg

monkeymafia ist der schulle. der darf hier beef fordern. Wink

"Nach dem Match meint Alexander noch, dass er vor dem Event mit einem Rating von 1588 gestartet ist. In der darauffolgenden Runde wird er Brian Kibler schlagen, um sich für den zweiten Tag zu qualifizieren. Respekt!" -- Sok-Yong --
03.06.2009 23:07 Babak ist offline Beiträge von Babak suchen Nehmen Sie Babak in Ihre Freundesliste auf
MonkeyMafia
Magic-Spieler

i loled. danke du hast meinen tag gerettet, jetzt hast du einen deiner wertvollen 8 beiträger für so nen scheiss rausgelassen - ich lach mich tot
06.06.2009 01:18 MonkeyMafia ist offline Beiträge von MonkeyMafia suchen Nehmen Sie MonkeyMafia in Ihre Freundesliste auf
Christian_L
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-26.jpg

Kinder, vertragt euch!
06.06.2009 07:51 Christian_L ist offline E-Mail an Christian_L senden Beiträge von Christian_L suchen Nehmen Sie Christian_L in Ihre Freundesliste auf
Svenyboy
Magic-Spieler

Zitat:
Original von MonkeyMafia
i loled. danke du hast meinen tag gerettet, jetzt hast du einen deiner wertvollen 8 beiträger für so nen scheiss rausgelassen - ich lach mich tot

Ach, und du bist mit 57 der große Stecher hier in der Gegend? Uuh, ich kriege Angst. Fisch ey.

06.06.2009 18:20 Svenyboy ist offline E-Mail an Svenyboy senden Beiträge von Svenyboy suchen Nehmen Sie Svenyboy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Süd » JK Entertainment Store Frankfurt » JK Store League Highlander Turnier Mai

Impressum | Datenschutz