Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » News » Artikelausblick » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Artikelausblick
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot

Artikelausblick Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Andreas Pischner ist krank. Manche werden jetzt zwar "Das wussten wir eh längst" sagen, andere freut es aber vielleicht, dass er trotzdem schreibt.

Martin Salak beleuchtet wieder einmal die Legacy-Tauglichkeit des neuesten Sets.

Tobias Henke schreibt wieder einmal über irgendetwas, von dem er jetzt noch gar nicht genau weiß, was es eigentlich sein wird. [Interessant wird's aber in jedem Fall!]

Andre Müller liefert euch wieder einmal exakt jene Limited-Erkenntnisse, die immerhin für einen 27. Platz bei der Pro Tour gut sind!

In unserer Judge-Kolumne von Heiko Schmidt geht es diesmal eher um die lustige Seite des Judge(n)s...Wink

Außerdem berichtet Thomas Holzinger vom Grand Prix Trial in München, den er mit Tarmofolk – ungeschlagen! – gewinnen konnte.

Viel Spaß beim Lesen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TobiH: 18.02.2008 03:06.

18.02.2008 03:05 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
TMM
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry tobi, diese woche gibt es nichts von mir, mein pc hat sich freitag abend einfach mal ins nirvana verabschiedet... incl. ungefähr ALLEN files, die drauf sind. ich hab es immerhin noch geschafft, mein modo password zu recovern Confused
18.02.2008 10:02 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
derek
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wann erscheint der bericht vom holzkopp??

<ardijan ger> gottverdammter BASTARD NOOB

<System> Player Lost
18.02.2008 18:03 derek ist offline Beiträge von derek suchen Nehmen Sie derek in Ihre Freundesliste auf
TobiH
Administrator & Autor

images/avatars/avatar-60.jpg

Zitat:
Original von derek
wann erscheint der bericht vom holzkopp??

Voraussichtlich Samstag, nagelt mich aber nicht 100-prozentig darauf fest.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TobiH: 18.02.2008 18:18.

18.02.2008 18:17 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » News » Artikelausblick

Impressum | Datenschutz