Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Win » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Win
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot

Win Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Win von Matthias Ludewig!
02.04.2009 05:41 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Van Phanel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-473.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Win!

und damit meine ich nicht das Turnier.
02.04.2009 09:09 Van Phanel ist offline Beiträge von Van Phanel suchen Nehmen Sie Van Phanel in Ihre Freundesliste auf
hannes10001
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-151.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie Craig Johnes Biggrin
02.04.2009 09:12 hannes10001 ist offline E-Mail an hannes10001 senden Beiträge von hannes10001 suchen Nehmen Sie hannes10001 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hannes10001 in Ihre Kontaktliste ein
gewehrdalf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-52.jpg

wurde ja auch langsam mal Zeit^^

bisher warst du ja der große Verlierer der 1-Slot-PTQ´s

Turniere in Sachsen findest du unter: www.reya.de
02.04.2009 09:16 gewehrdalf ist offline E-Mail an gewehrdalf senden Homepage von gewehrdalf Beiträge von gewehrdalf suchen Nehmen Sie gewehrdalf in Ihre Freundesliste auf
Teardrop
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-56.jpg

netter Artikel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu viele Magdeburger unterwegs umgemacht, aber egal.

Was war jetzt eigentlich die Geschichte mit dem Dreger??

Politikblog
02.04.2009 09:27 Teardrop ist offline E-Mail an Teardrop senden Homepage von Teardrop Beiträge von Teardrop suchen Nehmen Sie Teardrop in Ihre Freundesliste auf
Teddy-K
Magic-Spieler

Glückwunsch MAtthias!
02.04.2009 09:38 Teddy-K ist offline Beiträge von Teddy-K suchen Nehmen Sie Teddy-K in Ihre Freundesliste auf
DJdeluxe
Magic-Spieler

Jawohl hast es endlich geschafft Colgate

Hätte ich es nicht so unendlich verplayed, hätte ich vielleicht andere Opps in der T8 gehabt Angry .

Btw: Danke nochmal für das Leihen der Karten, habe die Karten gestern verschickt, müssten heute oder morgen ankommen.

Dann mal viel Erfolg auf der Tour, werde hier fleißig die Coverage guggn und Däumchen drücken Colgate .

Achja Max BRacht habe ich letztlich auch auf nem GP getroffen, vielleicht spielt der malwieder mehr und macht erneut T8 in Honolulu Colgate .

Sieht man sich in Barcelona ?

Grüße
DJ
02.04.2009 10:18 DJdeluxe ist offline E-Mail an DJdeluxe senden Beiträge von DJdeluxe suchen Nehmen Sie DJdeluxe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJdeluxe in Ihre Kontaktliste ein
TMM
Magic-Spieler

glückwunsch.
02.04.2009 10:42 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
JanS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-42.jpg

Musste schon beim Titel schmunzeln Wink Super gemacht!
02.04.2009 11:35 JanS ist offline E-Mail an JanS senden Beiträge von JanS suchen Nehmen Sie JanS in Ihre Freundesliste auf
Dozer

images/avatars/avatar-59.jpg

Win. Exzellent.

02.04.2009 12:05 Dozer ist offline E-Mail an Dozer senden Homepage von Dozer Beiträge von Dozer suchen Nehmen Sie Dozer in Ihre Freundesliste auf
martenJ
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-149.jpg

Zitat:
Original von TMM
glückwunsch.

this

Zitat:
Original von matthias ludewig
Der wirkliche Grund ist aber, dass ich das Matchup nun mit Deathmark und Volcanic Fallout als so gut einschätzte, dass ich Elfen gerne in den Top 8 sehen wollte.

stopped reading here though

02.04.2009 13:25 martenJ ist offline Beiträge von martenJ suchen Nehmen Sie martenJ in Ihre Freundesliste auf
Philip Schulz
Judge

RE: Win Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spannend zu lesen.

02.04.2009 16:09 Philip Schulz ist offline Beiträge von Philip Schulz suchen Nehmen Sie Philip Schulz in Ihre Freundesliste auf
SpeedKills
Magic-Spieler

Dem schließe ich mich an. Klasse geschrieben.
02.04.2009 16:31 SpeedKills ist offline Beiträge von SpeedKills suchen Nehmen Sie SpeedKills in Ihre Freundesliste auf
Kofi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-235.jpg

Zitat:
Original von martenJ

Zitat:
Original von matthias ludewig
Der wirkliche Grund ist aber, dass ich das Matchup nun mit Deathmark und Volcanic Fallout als so gut einschätzte, dass ich Elfen gerne in den Top 8 sehen wollte.

stopped reading here though

Jo, das war vielleicht einer der frittigeren Gedanken^^

Ach ja, ab dieser Stelle finde ich meinen Artikel übrigens recht gelungen Biggrin

Klick Meervolk-Angler.de
02.04.2009 20:07 Kofi ist offline E-Mail an Kofi senden Beiträge von Kofi suchen Nehmen Sie Kofi in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Der Michel hätte G2 fast vergessen noch ne Card die removed war rein zu shuffeln, ich hab schon den freewin für Mathias gesehen aber er hat es dann ja doch gemerkt =). So gabs immerhin noch n bissl action bis das Ergebnis schließlich das gleiche war Wink

Evtl. sollte i die Meinung Zoo nicht zu spielen überdenken Biggrin .
Hast es aber auch geschickt gemacht, nächste Season geht Zoo wohl nicht mehr, ohne Fetchies und so. FÜr Honolulu musste es also klappen Wink
02.04.2009 20:58 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Chickenfood
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-73.jpg

super gemacht, super artikel.

deathmarks sind gut.
damit bekommt man sogar das doran MU auf positiv^^

02.04.2009 22:22 Chickenfood ist offline E-Mail an Chickenfood senden Beiträge von Chickenfood suchen Nehmen Sie Chickenfood in Ihre Freundesliste auf
diablotwoplayer
Magic-Spieler

RE: Win Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnt ihr meinen Namen einmal ändern Wink ich heiße Menke und nicht Menge! Und das mit der Jitte war ne doofe Aktion, hätte aber auch nicht mehr gewonnen, da ich von oben ja noch ne 2. Jitte zog und anschließen ein Land. Zu dem Zeitpunkt hätte der Goyf mich totgehauen. Lucky war das Deathmark ovn oben, als ich Witness auf Perfect legte. Und der Angriff war ok ich hatte ja auch ein paar Kreaturen von Matthias mitgenommen Wink
03.04.2009 13:42 diablotwoplayer ist offline E-Mail an diablotwoplayer senden Beiträge von diablotwoplayer suchen Nehmen Sie diablotwoplayer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie diablotwoplayer in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Win

Impressum | Datenschutz