Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Monatsrückblick – Januar 2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Monatsrückblick – Januar 2009
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot

Monatsrückblick – Januar 2009 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Monatsrückblick – Januar 2009 von Tobias Henke!
09.02.2009 18:26 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
flynnT
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-450.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich guck es gerade, mir gegenüber meine Freundin (Büro): "Ey, wer isn das? Der hat echt ne gute Stimme, so zum Erzählen und so."
09.02.2009 19:44 flynnT ist offline E-Mail an flynnT senden Beiträge von flynnT suchen Nehmen Sie flynnT in Ihre Freundesliste auf
Tsugaru
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-271.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurz und knackig! Daumen hoch, sehr unterhaltsam...und endlich weiß ich wie man Fugue aussprich Wink
09.02.2009 19:52 Tsugaru ist offline E-Mail an Tsugaru senden Beiträge von Tsugaru suchen Nehmen Sie Tsugaru in Ihre Freundesliste auf
Nuegun
Super Moderator

images/avatars/avatar-329.gif

Selbst als Anglist kann ich mir den Flachwitz nicht verkneifen und sage "Fuck you"

09.02.2009 19:58 Nuegun ist offline Beiträge von Nuegun suchen Nehmen Sie Nuegun in Ihre Freundesliste auf
Philip Schulz
Judge

Beim nächsten Mal erklärt Tobi dann die Aussprache von Leech und Liege. Smile

09.02.2009 20:00 Philip Schulz ist offline Beiträge von Philip Schulz suchen Nehmen Sie Philip Schulz in Ihre Freundesliste auf
DrLambda
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-482.jpg

Also das Szepter heißt meiner Meinung nach definitiv Scepter of Fugu. Das passt so schön zum Paellaloth.

Realität ist da, wo der Pizzamann herkommt.

10.02.2009 08:38 DrLambda ist offline Beiträge von DrLambda suchen Nehmen Sie DrLambda in Ihre Freundesliste auf
TrashT
Magic-Spieler

Nice! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Thema sagt alles^^ Die Gags sind zahlenmäßig sogar mehr geworden kommt mir vor. Das Ganze in kürzerer Zeit sorgte für wohlverbrachte 3:41 Colgate
11.02.2009 01:39 TrashT ist offline Beiträge von TrashT suchen Nehmen Sie TrashT in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TrashT in Ihre Kontaktliste ein
Max(the stone house)Adler
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-50.jpg

in der kürze liegt die würze!^^

wieder mal super lustig

15.02.2009 12:16 Max(the stone house)Adler ist offline E-Mail an Max(the stone house)Adler senden Beiträge von Max(the stone house)Adler suchen Nehmen Sie Max(the stone house)Adler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Max(the stone house)Adler in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Monatsrückblick – Januar 2009

Impressum | Datenschutz