Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Building Block on a Budget » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Building Block on a Budget
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot

Building Block on a Budget Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Building Block on a Budget von Nico Bohny!
07.01.2009 01:49 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Zyklopf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-29.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war (ausnahmsweise) mal ein wirklich schwacher Artikel. Die paar Listen findet man mit etwas Suche auf der Wizardsseite auch.

Abgesehen davon habe ich selbst schon etwas AlaraBlock Jund gespielt und mir geht z.b. überhaupt nicht ein wieso ich weniger als 4 Broodmate Dragon spielen soll, wieso man mit nur 23,24 Länder überhaupt anfängt zu spielen oder wo genau der Sinn von Viscera Dragger liegt. Auch Druid of the Anima halte ich für ein Must-Play.

Billig ist das Format in dem Sinn das die Decks nichts plus rund 10 Tix pro gespieltem Planeswalker kosten.
07.01.2009 10:27 Zyklopf ist offline E-Mail an Zyklopf senden Homepage von Zyklopf Beiträge von Zyklopf suchen Nehmen Sie Zyklopf in Ihre Freundesliste auf
derek
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke fürs auf die idee bringen.....

"Decklisten aus vergangenen Premier-Event-Top-8 kopiert"

hat wer nen link?

<ardijan ger> gottverdammter BASTARD NOOB

<System> Player Lost
07.01.2009 10:42 derek ist offline Beiträge von derek suchen Nehmen Sie derek in Ihre Freundesliste auf
CharlyP
Magic-Spieler

einfach mal auf der wizards´schen seite nach "decks of the week" suchen, da wird dir geholfen.

07.01.2009 11:56 CharlyP ist offline E-Mail an CharlyP senden Beiträge von CharlyP suchen Nehmen Sie CharlyP in Ihre Freundesliste auf
Nülz
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-8.jpg

öhm... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mag sein dass ich auf dem holzweg bin, aber ist alara blc nicht völlig irrelevant da es keine relevanten turniere (except PT) für die masse geben wird?!?
07.01.2009 15:38 Nülz ist offline Beiträge von Nülz suchen Nehmen Sie Nülz in Ihre Freundesliste auf
Shir Kahn
Autor

images/avatars/avatar-43.jpg

RE: öhm... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Zyklopf:

Der Dragger findet sich in praktisch allen Jund-Varianten wieder, und zwar vor allem aus zwei Gründen. Er bzw sein Cycling-Effekt passt gut in die Kurve, und er wertet Splinters, Marauder und spät mal die Devourer ziemlich auf, und das ohne Card Disadvantage. Gefällt mir in einem Deck mit Hellion und Jund Charm um einiges besser als der 1/1 Manamann...
Vier Drachen... warum nicht.

@billig:

Nichts + 10 tix pro Planeswalker <weniger teuer< 20 tix pro Mutavault und 15 pro Bitterblossom und 5 pro Thoughtseize und 10 pro Cryptic oder so...

Zitat:
Original von Nülz
ist alara blc nicht völlig irrelevant?!?

Gibts momentan, so kurz vor dem Erscheinen von Conflux, ein relevanteres Format? Ausser Schwedinnen und Tichu? Let me know...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shir Kahn: 07.01.2009 16:07.

07.01.2009 16:06 Shir Kahn ist offline E-Mail an Shir Kahn senden Beiträge von Shir Kahn suchen Nehmen Sie Shir Kahn in Ihre Freundesliste auf
Van Phanel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-473.jpg

Nicht wirklich.

Aber deswegen hatten sich ja auch schon alle auf die Schwedinnen gefreut, um den Mangel an vergleichbaren eigenen Erfahrungen auszugleichen,
07.01.2009 18:25 Van Phanel ist offline Beiträge von Van Phanel suchen Nehmen Sie Van Phanel in Ihre Freundesliste auf
renappel
Magic-Spieler

ww unterschlagen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab das format in letzter zeit ziemlich viel gezockt und du unterschlägst total ww.... das oft t8 ist und auch nen großen anteil am feld hat
07.01.2009 18:43 renappel ist offline Beiträge von renappel suchen Nehmen Sie renappel in Ihre Freundesliste auf
Silver Seraph
Local Boy

Hmm, gibt es einen guten Grund, warum man Sarkhan über Ajani spielt?
Ajani halte ich prinzipiell für stärker, und ich sehe nicht wirklich etwas in dem Deck, weshalb man doch lieber Sarkhan spielen will. Das Haste ist schon was wert, aber ich glaube, ich wollte lieber mehr Removal in Form von Ajani.

07.01.2009 18:49 Silver Seraph ist offline Beiträge von Silver Seraph suchen Nehmen Sie Silver Seraph in Ihre Freundesliste auf
n3cr0
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Van Phanel
Nicht wirklich.

Aber deswegen hatten sich ja auch schon alle auf die Schwedinnen gefreut, um den Mangel an vergleichbaren eigenen Erfahrungen auszugleichen,

Diese Schwedinnen aber auch ^^
07.01.2009 19:54 n3cr0 ist offline Beiträge von n3cr0 suchen Nehmen Sie n3cr0 in Ihre Freundesliste auf
Regulator
Magic-Spieler

gibts eigentlich nur 3 color builds?
07.01.2009 21:15 Regulator ist offline E-Mail an Regulator senden Beiträge von Regulator suchen Nehmen Sie Regulator in Ihre Freundesliste auf
Schmirglie
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-117.jpg

Zitat:
Original von Van Phanel
Aber deswegen hatten sich ja auch schon alle auf die Schwedinnen gefreut, um den Mangel an vergleichbaren eigenen Erfahrungen auszugleichen

I lol'd.
Gibt es auch keine PTQ Saison in dem Format? Also, auch nicht, wenn da noch paar Erweiterungen dazu kommen?

07.01.2009 22:39 Schmirglie ist offline Beiträge von Schmirglie suchen Nehmen Sie Schmirglie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmirglie in Ihre Kontaktliste ein
Dozer

images/avatars/avatar-59.jpg

Ich fands gut, einfach weil ich auch schon zwei Casual-Alara-Block-Decks hier rumstehen habe. Da kommen solche Anregungen, die ich zu faul bin mir selbst zu suchen, immer gelegen.

Zitat:
Gibt es auch keine PTQ Saison in dem Format?

Eine Block Constructed PTQ-Saison wird es dieses Jahr nicht geben. Kyoto war Sealed, Honolulu ist Extended, Austin wird Standard und Worlds hat keine PTQs.

07.01.2009 23:58 Dozer ist offline E-Mail an Dozer senden Homepage von Dozer Beiträge von Dozer suchen Nehmen Sie Dozer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Building Block on a Budget

Impressum | Datenschutz